1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

C
sollte heißen versucht.
Geht schon los...

04.05.2015 18:17 • #2251

A
Hallo Chris,

das tut mir sehr leid für dich.

GlG Alleinohnedich

04.05.2015 19:44 • #2252

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

I
Liebes Littlechen,
freut mich sehr dass Du wieder Kraft und Lebensfreude hast und den liebenswürdigen Freund.
Dein Ex wird Dich sehr respektieren und es wird ihm schlecht gehen, denn er wird bemerken was ihm im Gegensatz zu Dir fehlt. Doch wenn er so weitermacht sich nicht ändern.
Zu meinem Exfreund bekomme ich auch immer mehr Distanz. Er wollte ja keine Partnerschaft mit mir.
In meiner Percussiongroup ist auch ein Mann, der mir gut tut und mit dem es ein bisschen funkt, einfach schön, mehr will ich nicht.
Gute Stunden und eine zutiefst herzliche Umarmung !!

04.05.2015 22:05 • x 1 #2253

I
Liebe Blitzy,
gibt es bei Dir ein Hobby, wo Du Bewegung hast und unter Menschen kommst?
Ich wünsche Dir immer mehr gute Stunden und umarme Dich wie meine Tochter !!

04.05.2015 22:08 • #2254

Isabella85
Hey Chris, es tut mir so unglaublich Leid

Ich kann es selber fühlen, fühl dich gedrückt, ich denk an dich!

04.05.2015 22:10 • #2255

Isabella85
Hey Tubbs, hey Alleinohnedich Regenbogen, und allen tollen lieben Menschen hier,
ja, ein für immer ohne ihn....der Gedanke ist für mich einfach nicht zu begreifen, unvorstellbar, ich kann es gar nicht in Worte fassen....
Hätte auch nie gedacht, dass er geht, die Zukunft war geplant, er hat wenige Tage vorher allen noch stolz von seinem Glück mit seiner zukünftigen erzählt...bääähm...
Ich habe wieder einen extremen Rückschlag, und das nach nun fast 200 Tagen, aber er ist mir noch immer so nah, mein Gegenstück, jeder Gedanke so vertraut, voller Wärme, ansonsten ist mein Leben so fremd geworden, ihn vor mir zu sehen und gleichzeitig kommt der Schmerz, denn er ist nicht mehr da, ich verstehe warum er ging, doch gleichzeitig verstehe ich dennoch nicht, warum er diese wundervolle Beziehung, die Liebe fürs Leben, das, was wir uns gegenseitig gegeben haben und wir uns bedeuten, nicht mehr will, er auch so gelitten hat, es ist doch das größte Glück der Welt, so besonders, dass man sich überhaupt begegnet ist.... und auch ich verliere meine Kraft...wo ist die Zuversicht? Mir ging es vor 2 Monaten besser als jetzt, jetzt wird es immer realer, was es bedeutet, Tag für Tag ohne ihn, ohne wirkliche Verbesserung, man schon soviel versucht hat, doch die Gefühle bleiben, egal was man macht. Entlieben, die Sehnsucht jemals verdrängen? Ich weiß nicht wie. Ich habe Angst, dass es ewig dauert.
Jeden, jeden morgen wieder mit diesem Schmerz in der immer noch gleichen Realität zu erwachen...puuuh...
Wie Blitzy auch sagt, auch ich gehe von Tag zu Tag zu Tag und hoffe, dass....sich iwann wirklich etwas ändert, der Schmerz nicht immer nur für Minuten oder Stunden überdeckt wird, sondern ich wach werde und zumindest annähernd Glück und Dankbarkeit fühlen kann...früher war ich das jeden morgen, noch vor dem Augenaufschlag habe ich gestrahlt, dankbar und glücklich über das Glück, dass ich leben und haben durfte Alles hat sich anders angefühlt.

Als selbstverständlich habe ich es nie gesehen!

Ich möchte wieder ich sein...ohne Traurigkeit und Angst vor der Zukunft, verdammt

04.05.2015 22:49 • #2256

Isabella85
Aber nun mal was positives:

Es ist so schön, wie alle füreinander da sind und jeder sich den Kummer und die Ängste von der Seele und den Gedanken schreiben kann, das hilft schon sehr viel und gibt neue Kraft, vor allem zu wissen, dass man verstanden wird und man nicht allein ist!
Trotz Rückschlag habe ich heute bei der Arbeit oft an euch gedacht, dass nicht nur ich stark sein muss, und an die kraftgebenden Worte, z.B von Blitzy und Irisgrün, die trotz der eigenen Trauer immer ein liebes Wort und stärkenden Zuspruch für andere haben
Lieben Dank an euch

04.05.2015 22:58 • x 1 #2257

Isabella85
Was mir heute gut tat, war nach Feierabend noch eine kleine Radtour mit meiner Schwester, und morgen abend geht's endlich wieder ins Fitnessstudio und am Wochenende möchte ich mit kleinen Laufeinheiten starten und mir ein Ziel bis zum Sommer setzen.
Mir fehlte in letzter Zeit immer die Zeit oder die Kraft, aber damit soll jetzt Schluss sein, es wird mir gut tun und mein Selbstbewusstsein stärken.
Blitzy, ich bewundere dich, dass du so fleißig beim Sport bist und dich immer dazu aufraffst
Du bist jetzt mein Vorbild Ich merke, wie gut es dir tut!

Habt alle eine gute Nacht und einen möglichst positiven Start in den neuen Tag, ihr seit alle etwas ganz besonderes

04.05.2015 23:12 • #2258

A
Hallo Isa,

ich kann dein Geschriebenes nur unterstreichen.

Auch ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Da ich ja dummerweise die KS gebrochen habe,
sie mir mitgeteilt hat,dass es ihr auch noch nicht besser geht,macht es nicht besser.
Sie gibt uns keine Chanche mehr.
Das Wissen sie liebt mich,gibt uns aber auf,bringt mich um.

Ich finde wieder keinen Schlaf und die Gedanken kreisen nur um sie.
Wo ist der Ausschalter?

04.05.2015 23:15 • #2259

A
Isa,toll das du dich so gut motivieren kannst und dir Ziele setzt.

04.05.2015 23:21 • #2260

Isabella85
Den gibt es leider nicht, und das ist doch auch gut so, oder? Wir wären doch ziemlich unmenschlich und Gefühle hätten keinerlei Bedeutung, wenn man sie an und ausschalten könnte, wie es einem gerade gefällt
Ich fühle mit dir und ja, an manchen Tagen wünsche ich mir, nicht so emotional und fühlend zu sein, ein so großes Herz zu haben und so ehrlich und vollkommen zu lieben.
Aber das bin nun mal ich und ich bin froh darüber, auch wenn es jetzt so schmerzhaft ist und ich mich oft frage, ob ich jemals nochmal jemandem, das schenken kann, was ich zu geben habe.

Versuch zu schlafen (ich hab immer den Fernseher oder Laptop laufen, Stille geht überhaupt nicht) und denk daran, du bist nicht allein

04.05.2015 23:50 • x 1 #2261

Isabella85
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt,
sind Kleinigkeiten zu dem,
was in uns liegt.
Und wenn wir das,
was in uns liegt,
nach außen in die Welt tragen,
geschehen Wunder.

05.05.2015 00:11 • x 1 #2262

A
Heute komme ich gar nicht in den Schlaf,dabei geht in knapp 4 Std schon wieder der Wecker.

@Isa,du hast recht,wir die emotionalen Menschen,leiden wohl stärker,aber wir fühlen auch stärker und das macht uns auch aus.

Die Endgültigkeit sie nie mehr zu sehn,zu spüren setzt mir so zu.
Träume in letzter Zeit viel von ihr.

Es muss doch besser werden.
Ich hab soviel schon erlebt,bin immer wieder aufgestanden,doch diesesmal komm ich nicht hoch.

05.05.2015 00:56 • #2263

C
Bin immer noch wach und fix und fertig.
Weiß nicht mehr wie es weitergehen soll.
Hab keine Kraft mehr

05.05.2015 02:59 • #2264

I
Ihr Lieben,
heute schlaf ich auch mal wieder nicht
und lese Eure Nachrichten und bin nicht allein.
Ich denke, die die sagen, ich liebe dich, und trotzdem gehen, die wissen nicht recht was sie wollen, und so widersprüchlich werden sie auch die nächste verlassen.
Bei mir sind es nun fast fünf Monate, es geht mir nur noch jede vierte fünfte Nacht so wie heute.
Er hat nun mit ner anderen die unverbindliche Beziehung, die ich nicht wollte.
Die Partnerschaft die ich wollte , wollte er nicht, naja, wenigstens weiß er was er will, und ich muss die andere nicht 'beneiden', denn wer nicht an Partnerschaft glaubt, is nichts für mich.
Wir haben uns sehr gut getan und verstehen uns gut, deshalb wird die freundschaftliche Ebene bleiben.
Eine Beziehung seiner Art will ich nicht.
Das läßt mir meine Würde, dass ich ihn liebe, war gut und steht für sich, und nach und nach akzeptiert mein Herz, was mein Verstand längst weiß, er will keine Partnerschaft. Da wird die jetzige Beziehung nicht die letzte sein.
Das Schöne mit ihm ' verfolgt' mich auch noch, so wie heute, doch ich bin von Monat zu Monat weniger traurig, denn mein persönliches Leben mit Job, Hobbys, meinen erwachsenen Kindern, Freundeskreis, ist schön ...

05.05.2015 03:10 • #2265

A

x 4