Hey Tubbs, hey Alleinohnedich Regenbogen, und allen tollen lieben Menschen hier,
ja, ein für immer ohne ihn....der Gedanke ist für mich einfach nicht zu begreifen, unvorstellbar, ich kann es gar nicht in Worte fassen....
Hätte auch nie gedacht, dass er geht, die Zukunft war geplant, er hat wenige Tage vorher allen noch stolz von seinem Glück mit seiner zukünftigen erzählt...bääähm...
Ich habe wieder einen extremen Rückschlag, und das nach nun fast 200 Tagen, aber er ist mir noch immer so nah, mein Gegenstück, jeder Gedanke so vertraut, voller Wärme, ansonsten ist mein Leben so fremd geworden, ihn vor mir zu sehen und gleichzeitig kommt der Schmerz, denn er ist nicht mehr da, ich verstehe warum er ging, doch gleichzeitig verstehe ich dennoch nicht, warum er diese wundervolle Beziehung, die Liebe fürs Leben, das, was wir uns gegenseitig gegeben haben und wir uns bedeuten, nicht mehr will, er auch so gelitten hat, es ist doch das größte Glück der Welt, so besonders, dass man sich überhaupt begegnet ist.... und auch ich verliere meine Kraft...wo ist die Zuversicht? Mir ging es vor 2 Monaten besser als jetzt, jetzt wird es immer realer, was es bedeutet, Tag für Tag ohne ihn, ohne wirkliche Verbesserung, man schon soviel versucht hat, doch die Gefühle bleiben, egal was man macht. Entlieben, die Sehnsucht jemals verdrängen? Ich weiß nicht wie. Ich habe Angst, dass es ewig dauert.
Jeden, jeden morgen wieder mit diesem Schmerz in der immer noch gleichen Realität zu erwachen...puuuh...
Wie Blitzy auch sagt, auch ich gehe von Tag zu Tag zu Tag und hoffe, dass....sich iwann wirklich etwas ändert, der Schmerz nicht immer nur für Minuten oder Stunden überdeckt wird, sondern ich wach werde und zumindest annähernd Glück und Dankbarkeit fühlen kann...früher war ich das jeden morgen, noch vor dem Augenaufschlag habe ich gestrahlt, dankbar und glücklich über das Glück, dass ich leben und haben durfte Alles hat sich anders angefühlt.
Als selbstverständlich habe ich es nie gesehen!
Ich möchte wieder ich sein...ohne Traurigkeit und Angst vor der Zukunft, verdammt
04.05.2015 22:49 •