mariebu
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Alleinohnedich
tubbs75
Isabella85
Alleinohnedich
tubbs75
Zitat von mariebu:Hallo Ihr alle,
es tut heute wieder ganz besonders weh. die tatsache, dass er sein leben ohne mich weiterlebt, schmerzt so sehr. ich kann einfach nicht fassen, dass er nicht mehr an unserer freundschaft hängt, wo er doch immer der treibende pfeiler war. dass er keine partnerschaft mehr will ist schwer genug, aber das ihm unsere fünf jahre beste freundschaft nichts mehr bedeuten, schmerzt noch wie am ersten tag. manchmal kann ich darüber wütend sein und denken, wenn es dir egal ist, ist es mir auch egal. aber die meiste zeit bin ich immer noch traurig und fassungslos...wir haben seit einem monat wieder losen kontakt, dreimal getroffen (was eigentlich auf der freundschaftlichen ebene schön war) und mir am anfang wieder so gut tat, weil ich hoffte, er würde wieder teil meines lebens werden. aber obwohl er immer sofort für ein treffen bereit war und sich auch richtig zeit genommen hatte, war ich dabei doch immer diejenige, die ein treffen vorgeschlagen hat. ich merke nur jetzt langsam, dass mir dieser lose kontakt nicht guttut. wäre es wie früher ein regelmäßiger fänd ich es schön und vllt würde mir das reichen (zumindest, wenn er keine neue freundin hat) aber diese sporadischen treffen sind gift. ich habe jetzt alle kontaktdaten gelöscht, wenn er sich nicht mehr meldet werde ich ihn auch nicht mehr kontaktieren. es schmerzt, aber wenn wir ehrlich sind, wollen wir ja doch mehr als nur freundschaft und wenn der ex uns das nicht geben kann, sollten wir besser abstand halten und ohne ihn weiterleben. es ist wie bei einer Dro., wenn man nicht völlig auf entzug geht, kommt man nie davon los und leidet sehr lange. unsere expartner haben sich gegen uns entschieden. sie leben freiwillig ohne uns und wenn sie sich doch noch anders entscheiden, wissen sie genau, wo sie uns finden. es ist unerträglich schwer, und am anfang der trennung hatte ich sogar körperliche symptome wie magenschmerzen, herzrasen usw. sowas habe zuvor noch nie erlebt. ich kann nur hoffen, dass ich irgendwann komplett darüber weg bin und dasselbe wünsche ich hier allen, liebe grüsse und bleibt am besten stark und lauft dem ex nicht hinterher, er/sie weiss, wo er/sie uns findet, wenn er es sich anders überlegt...
Isabella85
tubbs75
mariebu
Chris2015
Isabella85
Isabella85
Isabella85
Isabella85
Alleinohnedich