tubbs75
- 358
- 1
- 210
tubbs75
Zitat von Isabella85:Hey Tubbs,
würd dich jetzt am liebsten schnappen und mit nach draußen ziehen, ne große Runde durch die Gegend spazieren und den Wind durchs Gesicht ziehen lassen, das würde dir bestimmt gut tun und auf andere Gedanken bringen, wenn auch nur für den Moment, aber auch der zählt
Deine Worte sind eins zu eins meine, aber ich zwinge mich dazu, auch den normalen Dingen eine Bedeutung auf, sei es der Abwasch oder weiterhin das Bett so oft neu zu beziehen, wie es mir auch vorher wichtig war, ich fühl sie nicht, leider, aber ich hoffe sehr, dass es iwann kommt, zur Zeit ist in mir halt alles grau und iwie wertlos, auch wenn das schrecklich klingt, aber ich will kämpfen, ich war immer ein solch positiver und immer fröhlicher Mensch, liebe Ironie und Sarkasmus, schlagfertigkeit ist was feines, konnte andere zum strahlen bringen und das will ich wieder haben, vor allem für mich, ich will es wieder fühlen!
Nur den Weg seh ich noch nicht, ich kann es auch nicht wegreden, das Leben mit ihm war soviel bunter, wärmer und abwechslungsreicher, selbst in den alltäglichen Dingen...jeder Spaziergang ein Traum. Nun sind mir sehr sehr viele besondere Menschen weggebrochen und das kommt halt noch dazu, nicht nur er ist nicht mehr in meinem Leben, die Lücke ist noch weitaus größer. Und damit viele Aktivitäten auch nicht mehr möglich, die mir soviel bedeuten, Lebensfreude verkörpern, mein Leben und Lebensfreude, ich allein aber einfach nicht machen kann.
Aaaaber.....es muss alles gut werden, es muss einfach
Mein Arbeitstag war übrigens sehr lustig, trotz aller Gedanken, da schaff ich es, für den Moment zu lachen
Also, wie sieht's aus, hoch vom Sofa und raus mit dir?
LG Isa
Irisgrün
Irisgrün
Irisgrün
Ex_Mitglied
Irisgrün
Beatrice
Chris2015
Irisgrün
happinessx
Isabella85
Chris2015