1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

A
Ich weiß nicht wo sie ist,hatte auch schonmal gefragt.

Blitzy,kannst du dich nichtmal kurz melden?

GlG Alleinohnedich

06.05.2015 20:31 • #2326

I
Wollen wir ernsthaft mit jemand zusammensein, der uns nicht mehr will?
Das ist eine gute Frage.
Denn da beginnt die Selbstliebe ...
Die Liebe zu dem, der gegangenbist, herunterschrauben,
Und die Selbstliebe pflegen,
was mit Leuten machen, Hobbys oder Themen,
die gern mit uns zusammen sind ...

07.05.2015 00:04 • #2327

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

B
Hallo meine lieben,
Ich hatte ein paar ganz schlimme Tag, war krankgeschreiben und hab nur im Bett gelegen es ging nix mehr. Heute geht es besser ich kann klare Gedanken fassen. Hoffe euch geht es soweit ok? Viel Kraft für euch und eine herzliche Umarmung

07.05.2015 08:14 • #2328

I
Liebes Blitzylein,
gut dass es Dir wieder besser geht,
es tut mir so leid, dasy Dich die Trennung und darunter frühere Zurückweisungen noch so runterziehen.
setze Deine Selbstliebe an oberste Stelle und die Menschen, mit denen gegenseitige Sympathie und Freude ist.
Die Frage kürzlich:
Wollen wir ernsthaft mit jemand zusammensein, der uns nicht mehr will ?
hat mir echt geholfen, zu verinnerlichen, dasy mein Exfreund sich von mir getrennt hat und dass eine freundschaftliche Ebene bleibt mit sporadischen rührenden wohlwollenden Treffen, mehr nicht.
Liebes Blitzylein, Du starke Gründerin dieses Austauschs hier, Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und ich umarme Dich so lange es Dir gut tut, wie meine Tochter ...

07.05.2015 09:17 • #2329

A
Liebe Blitzy,

ich hatte mir schon ähnliches gedacht.
Auch ich umarme dich aus der Ferne.

GlG Alleinohnedich

07.05.2015 10:01 • #2330

A
Mir geht es auch nicht gut.
War vorhin bei meiner Ärztin,sie hat mich jetzt auch krank geschrieben.

07.05.2015 10:02 • #2331

A
@Irisgrün

Diese Frage stelle ich mir auch Tag für Tag.

Bin groß in Tipps geben,wenn Andere verlassen werden.
Doch ich klammere mich so an meine Liebe zu ihr,obwohl sie mich nicht mehr will.
Mir würden klare Worte von ihr helfen,doch sie bleibt ambivalent und schweigt.

Wünsche euch allen viel Kraft für den Tag.

07.05.2015 10:06 • #2332

S
Ich fühle mit euch....
Ich sag doch seelischer Mord.....
Mir geht es etwas besser, i musste ihn 2 ma sehen wegen irgendwelchen Sachen. Ich hab gezittert wie Esbenlaub. Er kam wollte mich in den Arm nehmen. Hallo gehts noch? Nach neer Weile ging es dann. Aber er konnte mir nich in die Augen schauen. das Thema die Andere durfte i nich anreissen. Da kann er mich gar nee anschaun .....er wollte jaa soo ne FS Schiene aber das geht nich.
Naja un durch das 2 ma sehen, es war saugut...ist mir bewusst geworden. Dass es keine Hoffnung gibt... er war sehr kalt dass tu i mir nich nochma an.....
Hab dann nochma versucht mit ihm zu reden. Wieso weshalb warum...... keine Antwort
Da haut er immer glei ab sagt davon wollen wir nich reden. Wir sin jetz 7 Wo getrennt i weiss bis jetzt nicht, wer die Andere ist....es weiss niemand. Ausser dass er abends immer bei ihr sein muss....
Ich hab ihn angefleht bitte sag es mir, ich möchte nich in paar Wochen mit dem Schmerz wieder von vorn anfangen....wenn du dann mit ihr gesehen wirst. Ich möchte jetzt damit abschließen meine Ruhe finden. Keine Chance ....er blockt ab. Un das versteh i nee. Warum macht er dass?
Das kapier i nee..... das kommt doch immer raus dann Ärger von vorne los.....
Könnt ihr euch das erklären WARUM?
DIE gabs zuletzt oh noch zu meiner Zeit........ deswegen hatte er oh Schluss gemacht. Waren 3 J.zusammen........
Z.Z.fühle i mich besser , aber ohne jeglichen Träume. Die sin weg.de.......
Aber z. Glück is der Schmerz mit der Hoffnung weg.....
Ich warte nicht mehr..... die Hoffnung war das Schlimmste.......
Das Alleinesein stört micb nich sooooo, hab Fam. Bekannte
Aber i werde niee wieder Vertrauen können, Gefühle zu einem Menschen aufbauen.
Das is alles kaputt gegangen. Wie mit einem Killer die ganze Zukunft gelöscht......

Wir halten zusammen diese Schw..........i hasse sie wünsche nur dasss mit ihnen irgendwann mal, sooo umgegangen wird, wie mit uns jetzt.........

07.05.2015 10:29 • #2333

C
Habe Probleme den Alltag zu bestreiten.Komme irgendwie nicht klar.
Selbst Einkaufen fällt mir schwer, da ich nur an sie denke, vorallem an eine bestimmte Situation.Ist auch noch gar nicht so lange her.Es war so schön, ihre Augen strahlten, ich war so glücklich und jetzt bin ich ein Wrack, körperlich und seelisch gebrochen.

07.05.2015 11:13 • #2334

I
Ihr Lieben,
wid alle wissen, was fr ein E n t z u g es ist, unfreiwillig getrennt zu sein,
Und wie man mit Blei an den Gliedern sich plagt.
Ausruhen, weinen und dann hiinaus in Die Welt !
SELBSTLIEBE höher setzen als die Liebe zu dem der uns n i c h t will,
Konzentrieren auf und freuen über die Menschen zu denen gegenseitige Sympathie besteht ...

07.05.2015 12:56 • x 1 #2335

tubbs75
Hallo ihr lieben,
Blitzy schön das es dir besser geht, aber Pass auf dich auf. Hast du schon mal an eine stationäre Therapie in einer Klinik gedacht? Wäre bestimmt gut für dich, dort bist du nicht alleine und du bist in guten Händen, sprech mal mit deinem Arzt, so eine Art Reha.
So heute war ein Sch..ß Tag. Bin komplett am Ende, zittern, Herzrasen, Unruhe könnte mich kaum konzentrieren, ich vermisse sie so sehr und am Schlimmsten ist das ich kaum noch Hoffnung sehe, das wir nochmal zusammen kommen. Ich habe Probleme den Alltag zu bewältigen, alles erinnert mich an Sie, sie ist gefühlt an meiner Seite, nur tatsächlich ist sie nicht mehr da
Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll
Bin am Ende und sehr traurig
Traurige Grüße und eine Umarmung an alle.
Kommt gut durch den Abend
LG

07.05.2015 17:41 • #2336

C
@tubbs
mir erging es heute genauso und ist immer noch so.
Meinst du wir schaffen das irgendwann mal?
Der Schmerz ist so groß und bleibt

07.05.2015 18:03 • #2337

Isabella85
Ich schließe mich euch in allen Punkten an. Auch meine Fassade nach aussen konnte ich nicht mehr halten.
Dazu kommen gerade finanzielle Sorgen, allein ist alles gerade nicht einfach, trotz gutem Job, vorher war alles so easy, soviel möglich, zu zweit, jetzt heißt es einschränken, aber die Ausgaben diesen Monat bringen mich an meine Grenze, ok, das ist mal so, kennen viele, aber eine unerwartete Rechnung heute, die meine Möglichkeiten übersteigt, haben mich zusammen brechen lassen. In all dem inneren Chaos Anfang des Jahres einfach was übersehen, und dabei versucht alles stark am laufen zu haben, alles zu schaffen, und nun...als würde alles schief laufen, das kenne ich nicht, man verliert noch mehr sicherheit, als wäre alles nicht schwer genug, steht allein da, das leben war so geregelt, geld ist nicht alles aber so zu allem gerade einfach eine weitere Sorge, die belastet und Kraft kostet, die ich nicht habe und den Blick nach vorn schmälert.
Hab mich so einsam und hilflos gefühlt, noch mehr als eh schon.

07.05.2015 18:48 • #2338

A
Hallo ihr Lieben,

auch ich habe heute einen Rabenschwarzen Tag.
Liege nur auf der Couch und heule rum,tue mir selber leid.

Langsam muss mir mein Verstand doch sagen,dass sie mich nicht mehr will.
Sie ist doch längst nicht mehr die Frau in die ich mich verliebt habe,die ich von Herzen liebe.

SIE WILL MICH NICHT MEHR!

Da muss ich nun ansetzen und sie wie auch immer vergessen.

07.05.2015 18:54 • #2339

happinessx
Wenn wir einmal so ehrlich sind: Mir geht's gerade auch echt...echt schrecklich. Heute Mittag war ich noch voller Tatendrang um ihn zu kämpfen und alles einfach..und dann bekam ich Angst vor diesem 'frisch verliebt' Gefühl und hab es direkt erstickt und ignoriert.
Das Ende vom Lied, ich sitze seit kurz nach 17 Uhr hier und heul was das Zeugt hält kann nicht aufhören. Es klappt nicht. Ich war auf meinem Crossi und konnte vor lauter heulen nicht atmen und hab aufgehört. Fernseh klappt nicht, war eine Runde mit meinem Wauzi laufen und da auch nur in die Weltgeschichte geflennt.
Ich werde morgen zum Arzt meines Vertrauens fahren und ihn bitten mir etwas zugeben, dass ich runterfahre. In all meinen Beziehungen hab ich mich noch nie so grottig gefühlt. Absolut noch nie. Ich kenne zwar Trennungsschmerz, doch ich glaube, wenn es wirklich die Große Liebe war, dann nimmt das Ganze ein ganz anderen Level an.

Fühlt euch richtig doll und lang gedrückt.

07.05.2015 18:56 • #2340

A

x 4