Ich fühle mit euch....
Ich sag doch seelischer Mord.....
Mir geht es etwas besser, i musste ihn 2 ma sehen wegen irgendwelchen Sachen. Ich hab gezittert wie Esbenlaub. Er kam wollte mich in den Arm nehmen. Hallo gehts noch? Nach neer Weile ging es dann. Aber er konnte mir nich in die Augen schauen. das Thema die Andere durfte i nich anreissen. Da kann er mich gar nee anschaun .....er wollte jaa soo ne FS Schiene aber das geht nich.
Naja un durch das 2 ma sehen, es war saugut...ist mir bewusst geworden. Dass es keine Hoffnung gibt... er war sehr kalt dass tu i mir nich nochma an.....
Hab dann nochma versucht mit ihm zu reden. Wieso weshalb warum...... keine Antwort
Da haut er immer glei ab sagt davon wollen wir nich reden. Wir sin jetz 7 Wo getrennt i weiss bis jetzt nicht, wer die Andere ist....es weiss niemand. Ausser dass er abends immer bei ihr sein muss....
Ich hab ihn angefleht bitte sag es mir, ich möchte nich in paar Wochen mit dem Schmerz wieder von vorn anfangen....wenn du dann mit ihr gesehen wirst. Ich möchte jetzt damit abschließen meine Ruhe finden. Keine Chance ....er blockt ab. Un das versteh i nee. Warum macht er dass?
Das kapier i nee..... das kommt doch immer raus dann Ärger von vorne los.....
Könnt ihr euch das erklären WARUM?
DIE gabs zuletzt oh noch zu meiner Zeit........ deswegen hatte er oh Schluss gemacht. Waren 3 J.zusammen........
Z.Z.fühle i mich besser , aber ohne jeglichen Träume. Die sin weg.de.......
Aber z. Glück is der Schmerz mit der Hoffnung weg.....
Ich warte nicht mehr..... die Hoffnung war das Schlimmste.......
Das Alleinesein stört micb nich sooooo, hab Fam. Bekannte
Aber i werde niee wieder Vertrauen können, Gefühle zu einem Menschen aufbauen.
Das is alles kaputt gegangen. Wie mit einem Killer die ganze Zukunft gelöscht......
Wir halten zusammen diese Schw..........i hasse sie wünsche nur dasss mit ihnen irgendwann mal, sooo umgegangen wird, wie mit uns jetzt.........