Verstehe das sehr gut.
Man verliert sich nur allzu schnell in seiner Gedankenwelt.
Nervend sind auch die ganzen blöden Sprüche, die man dann so um die Ohren gehauen bekommt.
So was hast du nicht verdient.
Ja, super, das is nun mal die Frau, die ich liebe und bei ner frischen Trennung kommt einem nunmal so was nicht in den Sinn. Ihr kennt sie außerdem nicht, wie wollt ihr das beurteilen? Ich mag den Spruch nicht.
Gibt auch noch andere Frauen.
Stimmt schon, aber ne neue Liebe ist im Moment das letzte, an das ich denke.
Und bei mir, nach diesen 3 Jahren... weiß nicht, wann ich wieder zum flirten bereit bin. Schon ewig nicht mehr gemacht. Naja, vor 2 Wochen gings mir noch mieser als heute, da war es wirklich so ähnlich wie bei Chris. Deshalb wünsche ich dir an dieser Stelle alles Gute, hoffentlich hast du ne erholsame Nacht. ( Baldrian hat mir da teilweise bei Schlafstörungen geholfen, kannst du ja ausprobieren. )
Aber als ich eure Geschichten gelesen habe, musste ich einfach etwas schreiben. Und was ich heute noch so mache? Bin mit meiner besten Freundin verabredet, bisschen eins trinken gehen.
Und jetzt vielleicht noch ein bisschen im Wald spazieren gehen, auch wenn da die Gefahr lauert, sich die alten Fragen zu stellen, was man denn hätte tun sollen, ob man sich in manchen Situationen anders hätte verhalten sollen.
Zwar nur ein schwacher Trost, aber gibt wahrscheinlich Milliarden Menschen, die diesen Schmerz ausgehalten haben, da packen wir das auch.
Euch noch ganz viel Kraft!
09.05.2015 17:02 •
x 1 #2448