1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

C
@tubbs
Mir geht's nicht gut, bin jetzt über 24Std. wach, hab viele,viele Tränen vergossen.Lieg auf der Couch, hab Herzrasen und bin ganzen Körper am zittern.Fernseh läuft, bekomme aber nix mit.Starre nur so vor mich hin.
Bin mit den Gedanken bei ihr.
Hoffe ich schaffe die Nacht und kann was schlafen.Schlimmer geht's nimmer.Mir tut alles weh

09.05.2015 16:49 • #2446

tubbs75
@ Chris
Das tut mir leid das du so sehr leidest, ich habe leider keine Lösung für uns.
Ich werde mir noch 1-2 Getränke genehmigen, TV schauen, es interessiert mich eh nicht aber dann ist es nicht so still.
Wünsche dir viel Kraft.

Grüße

09.05.2015 16:59 • #2447

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

S
Verstehe das sehr gut.
Man verliert sich nur allzu schnell in seiner Gedankenwelt.
Nervend sind auch die ganzen blöden Sprüche, die man dann so um die Ohren gehauen bekommt.
So was hast du nicht verdient.
Ja, super, das is nun mal die Frau, die ich liebe und bei ner frischen Trennung kommt einem nunmal so was nicht in den Sinn. Ihr kennt sie außerdem nicht, wie wollt ihr das beurteilen? Ich mag den Spruch nicht.
Gibt auch noch andere Frauen.
Stimmt schon, aber ne neue Liebe ist im Moment das letzte, an das ich denke.
Und bei mir, nach diesen 3 Jahren... weiß nicht, wann ich wieder zum flirten bereit bin. Schon ewig nicht mehr gemacht. Naja, vor 2 Wochen gings mir noch mieser als heute, da war es wirklich so ähnlich wie bei Chris. Deshalb wünsche ich dir an dieser Stelle alles Gute, hoffentlich hast du ne erholsame Nacht. ( Baldrian hat mir da teilweise bei Schlafstörungen geholfen, kannst du ja ausprobieren. )
Aber als ich eure Geschichten gelesen habe, musste ich einfach etwas schreiben. Und was ich heute noch so mache? Bin mit meiner besten Freundin verabredet, bisschen eins trinken gehen.
Und jetzt vielleicht noch ein bisschen im Wald spazieren gehen, auch wenn da die Gefahr lauert, sich die alten Fragen zu stellen, was man denn hätte tun sollen, ob man sich in manchen Situationen anders hätte verhalten sollen.
Zwar nur ein schwacher Trost, aber gibt wahrscheinlich Milliarden Menschen, die diesen Schmerz ausgehalten haben, da packen wir das auch.

Euch noch ganz viel Kraft!

09.05.2015 17:02 • x 1 #2448

C
@tubbs
@Sarus
erstmal vielen Herzlichen Dank.
Sarus, sehe das geauso mit den Sprüchen, vorallem der Andere Mütter haben auch schöne Töchter .
Kann sie auch nicht mehr hören.
Nervt nur noch.

Hab mich vorhin überwunden mich anzuziehen und vor die Tür zu gehen.
Bin nach 2 Meter wieder umgedreht und reingegangen.
Geht einfach nicht.Jetzt lieg ich wieder hier.
Keine Kraft

09.05.2015 17:48 • #2449

Isabella85
Hey Sarus, willkommen hier

@ Tubbs, schleife wie gesagt, joa...leider eher schlecht, schwankt stündlich von ok bis schlecht bis oh Gott warum ist es nur so... im Moment weiß ich nicht so wirklich, denk nicht gerne an die Zukunft...
Ich mache jetzt noch was in der Wohnung, aufräumen, putzen und so, neben bei läuft der Fernseher und vor dem werde ich es mir später noch gemütlich machen.
Nach weggehen ist mir seit kurzer Zeit gar nicht mehr, bin ausgepowert, zieh mich zur Zeit etwas zurück, aber selbst wenn wüsste ich heute nun auch nicht was.
Von daher....

09.05.2015 18:03 • #2450

A
Hallo ihr Lieben,

war bei meiner Mum und anschl mit einer Freundin und ihren Hunden spazieren,hat mir gut
getan.

Doch kaum bin ich zuhause,springen mich die Verlustgedanken an.

Dieser Herzschmerz spür ich am ganzen Körper.
Wann wird es langsam besser?
6,5 Monate sind doch langsam genug.
Hab den Mist vor 4 Jahren schonmal durchgemacht mit ihr,hatte mich nach 2 Jahren bekrabbelt,da kam sie wieder zurück,nur um mich erneut zu verlassen.

Wäre sie nur nie zurück gekommen

09.05.2015 18:11 • #2451

Isabella85
Liebe Irisgrün

wirklich schön, wie du dir selbst immer wieder etwas gutes gönnst, auch wenn du zuvor gerade geweint hast und du eigentlich sehr traurig bist.

Dir und allen liebe Grüße
Hier regnet es gerade, ich finds toll!

09.05.2015 18:22 • x 1 #2452

S
@ Alleinohnedich
Auch das kann ich sehr gut nachvollziehen, hab was ähnliches auch schon durchgemacht, aber ist schon länger her.
Hat mir damals auch sehr wehgetan, aber im Nachhinein bereue ich nicht, diesem Menschen eine zweite Chance gegeben zu haben.
Das hilft dir im Moment vermutlich weniger, das ist mir klar. Ich will nur damit sagen, dass es vielleicht nicht unbedingt falsch war, wieder etwas mit ihr zu beginnen. Nur um diesen Gedanken bisschen was entgegenzusetzen.
Du bist verletzt und fühlst dich vielleicht auch verraten. Aber auch dies geht vorbei.
Dir würde vielleicht NOCH mehr Ablenkung helfen. Weil als du in Gesellschaft warst, gings dir ja einigermaßen gut.
Weiß nicht inwieweit du das umsetzen kannst. Und auch dir wünsche ich alles Gute.

09.05.2015 18:22 • #2453

C
@Alleinohnedich
verstehe dich nur allzugut.
Bei mir war es genauso, nur nicht mit so einem Abstand.
Die erste Trennung war 1Woche vor Weihnachten, kammen dann aber Ende Januar wieder zusammen.
Wir waren total Glücklich, bis Sie Ende Anfang April wieder schluss machte.
Aus Gründen die ich bis Heute nicht verstehen kann.
Es schmerzt so sehr

09.05.2015 18:24 • #2454

A
Hallo Sarus,

ich denke eher,sie ist schonmal zurück gekommen,evtl kommt sie wieder.

Sie hat kurz nach unserem Neuanfang einen schlimmen Verlust erlitten.
Davon hat sie sich nicht erholt,was ich auch verstehe.
Ich denke sie steckt in einer Lebenskrise und hat keinen Platz mehr für mich.

09.05.2015 18:27 • #2455

Isabella85
Aber renovieren war echt gut, Ablenkung und gute Gespräche

@ Alleinohnedich, schön, dass dir der Tag gut tat Ein Spaziergang mit Hunden, wie schön
Mit dem zurück kommen kenn ich nur zu gut, iwann kommt immer der moment, und dann ist man wieder da.
6,5 Monate sind es bei mir auch fast....ich weiß es leider auch nicht.
Aber hey, ich denke, wir machen das trotzdem gut, oder?
Was machst du denn noch so heute?

09.05.2015 18:29 • #2456

A
Ach Chris,ich versteh dich auch so gut.

Trotzdem müssen wir umdenken.
Sie wollen uns NICHT mehr!

09.05.2015 18:32 • #2457

A
Freut mich für dich Isa,das du dich auch gut ablenken konntest.

Heute werd ich wohl nur noch abhängen.

Wie schon geschrieben,ich muss meine Gedanken verändern.
Hänge noch zu sehr an früher,aber hallo,die .....von früher gibt es schon lange nicht mehr.

09.05.2015 18:36 • #2458

Lilli_fee21
Diese Schwankungen zwischen ok und die Welt geht unter finde ich den Horror...ich habe 4 Abläufe gebraucht um nur einkaufen zu gehen...
mittlerweile nehme ich die Liste, was mir alles weh getan hat, überall mit hin...

@isabella, ich Versuch mir was von deinem Optimismus anzueignen...noch es klingt als wärst du auf dem richtigen Weg...

09.05.2015 18:40 • #2459

A
Ich glaube so eine Liste mache ich mir auch.

09.05.2015 18:46 • #2460

A

x 4