Tja...nun sitze ich hier, alles ordentlich, hübsch eingerichtet und mit Liebe dekoriert, gemütliches Licht, ein neuer Raumduft und eigentlich wohlfühlen pur, aber frag mich gerade wofür.
ICH WILL MICH NICHT IM SELBSTMITLEID SUHLEN, ganz und gar nicht, ich will immer positiv nach vorne schauen, aber es hat eigentlich keinen Wert mehr, es fühlt sich so ob es jetzt so ist oder nicht an. Was hab ich davon, dass es so schön ist, ich aber weiter so unglücklich bin, es nicht mehr teilen zu können. Es hat mal soviel bedeutet, man hat zusammen genossen, was man geschaffen hat, die Bedeutung des teilens, es mit Leben gefüllt, am Ende des Tages darin den Feierabend genossen etc...
Nun bin ich häufig nur allein, ab und zu Besuch, ja, aber es fühlt sich traurig an, es fällt mir echt schwer, es dennoch immer wieder schön zu machen.
Denn ein noch so schönes Zuhause nimmt einem nicht die Traurigkeit und Leere, es ist eher eine bittersüße Erkenntnis, diesen Mensch, die Liebe und Gefühle lassen sich nicht ersetzen, fühlt sich eher schlechter an...menno, echt.
Oh man, sorry, ich weiß, jammern bringt niemandem etwas und will ich auch eigentlich nicht, musste ich aber loswerden, fühlt sich ganz schrecklich an.
Wieso geht es mir immer schlechter, umso mehr ich mein jetziges Leben auf die Reihe bekomme und Ziele erreiche, es augenscheinlich von außen betrachtet doch so toll ist?
Weil ich merke, dass es auch wieder nichts ändert, es wird nicht meins
Ich vermisse ihn und das alte Leben so unglaublich doll! Würde lieber unter ner Brücke in Armut leben, dafür aber glücklich sein, denn das kann man nicht kaufen oder mit irgendetwas ausgleichen und ist das Wertvollste überhaupt, glücklich zu sein, zu lieben und geliebt zu werden.
Ich versuche alles, aber es will sich einfach nicht so anfühlen, es geht ständig nen Schritt zurück. Zuhause ist ein sehr unschöner Ort geworden, so kalt, ich fühle es nicht, das darf doch nicht sein.
Wirklich eine große Entschuldigung für dieses negative bla bla...
Schlaft schön, ich jetzt auch
10.05.2015 01:53 •
x 1 #2469