Hey Blitzy,
ich hatte so gehofft, es geht dir besser, es klang so hhoffnungvoll am Donnerstag, ein Lichtblick und eine Wendung, es tut mir so Leid.
Hatte ja schon geschrieben, es geht eher rückwärts als vorwärts, ohne ihn, ist alles...ja, unendlich und unvorstellbar.
Das mit dem Schlaf, den Träumen und dem Essen kann ich nur bestätigen, ich schlafe unruhig, manchmal dauert es ewig, bis ich einschlafe, die Sehnsucht, sich ihn bei sich zu wünschen, wieder allein zu bett zu gehen und das ganze fängt am nächsten morgen wieder von vorne an, wieder und wieder, die Gedanken an das vergangene Glück und Leben, jede Nacht davon zu träumen und essen...entweder fast gar nichts, dann aber stopf ich manche Abende Unmengen (Trost?) in mich hinein und mir ist schlecht. Auf gut deutsch: Das ist schei.! Mein armer Körper, damit ist jetzt Schluss, hab gestern ganz viel gesundes geholt und damit wird sich jetzt vernünftig ernährt.
Und wenn ich mir immer in den Kopf hämmer, wenn schon unglücklich, dann attraktiv und gesund dabei!
Ja, bei dir ist es anders herum. Dort ist meine Welt noch genauso, wie sie vorher war, das vertraute was mir geblieben ist,dort blüh ich auf, ich bin direkt den Tag nach der Trennung auch hin, bin keinen Tag freiwillig zu Hause geblieben, mein Chef musste mir die Urlaubsplanung für das Jahr regelrecht aufzwingen. Natürlich hab ich auch dort heulattacken und schlechte Tage aber zu 95% bin ich dort wie ich war.
Bis zu dem Punkt, wo ich mit dem Auto vom Parkplatz fahre, da kippt alles in mir, von jetzt auf gleich, ich fahre nicht in das alte Leben, nicht nach Hause.
Aber nun geht's erstmal raus mit meiner Freundin, bin froh, dass sie mich vom Sofa holt
Habt alle noch viel Kraft und einen guten Tag!