1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

C
Guten Morgen ihr lieben,
ich könnte etwas schlafen.Das war gut, aber bin aufgescht und sah sie.Sie war aber nicht da.Es ist unerträglich.Stehe am Fenster und schaue raus.Die Sonne scheint und scheint doch nicht...
Tränen fließen...Ich will sie wieder an meiner Seite,sie im meinen Armen.....

10.05.2015 08:08 • #2476


tubbs75
Hallo ihr lieben,
war gerade draußen und bin umhergeirrt, keine klaren Gedanken alles verschwommen, ich vermisse sie so sehr und weiß auch das es mit uns nichts mehr wird. Ich habe immer mehr das Gefühl das es ohne sie nicht geht. Ich kann nur überleben ohne sie, aber nicht LEBEN. Mein Herz und alle meine Sinne schreit nach ihr, doch sie hört es nicht mehr
Wie soll mein Verlangen nach ihr aufhören, sie hat mein Leben zu einem Leben gemacht, sie hat mich vervollständigt, ohne Sie fehlt ein Teil von meinem Herz, und das kann nicht repariert werden. Ich habe niemals gedacht, das sie mich nicht mehr liebt, und sie wirklich geliebt, ganz sicher!
Bin unendlich traurig
Liebe Grüße an euch alle.

10.05.2015 11:03 • #2477


A


Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3


C
@tubbs
Du sprichst mir aus der Seele, mir geht es genauso.

10.05.2015 11:10 • #2478


M
Hallo ihr. Ach man alle so traurig heute aber mir geht's genauso. Draußen scheint die Sonne doch in mir herrscht tiefe Nacht (Auszug aus Farin Urlaub's Lied kein zurück)
geh jetzt mit meiner Mutter was essen und ein bisschen spazieren, und hoffen das dieser meistgehasste Tag der Woche bald zu Ende geht.. naja der Schmerz ist auch morgen noch da und übermorgen und....

10.05.2015 11:10 • #2479


Isabella85
Mary, ich wünsche dir ein tolles essen mit deiner Mum und eine schöne Zeit zusammen, dass es dir gut tut und gut geht

10.05.2015 11:45 • #2480


Isabella85
Tubbs, auch wenn es nicht gut ist, und ich so gerne positiv sein möchte...es ist genau wie du sagst, so schlimm wie es ist.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter, das Leben ohne ihn Tag für Tag...ich dachte wirklich es wird besser, hab soviel dafür getan, aber ich fühl mich mittlerweile verzweifelt machtlos. Es war zu schön, bunt und perfekt, geborgen und voll Liebe und Wärme. Ich möchte wieder so wach werden, fühlen, es ist so weit weg.
Nur glaube ich noch an eine gemeinsame Zukunft, ganz fest!

Meine Freundin holt mich vom Sofa und wir gehen später noch in den Park, juhuuu...so ist das richtig
Ich muss wieder den Blick nach vorn finden
Und den wünsche ich jedem hier!

10.05.2015 13:03 • #2481


Brick
Moinsen Allen Müttern hier einen Schönen Muttertag,

Der Sonntag ist immer der Tiefpunkt der Woche,
Heut Morgen wieder an sie gedacht, das macht einen wieder Traurig
wieder versucht sich abzulenken, was auch klappt,aber es ist immer noch Präsent ist jetzt ca.6 Wochen her.

Aber es wird weniger, in ganz kleinen Schritten, es ist hart jeder weiß das hier.
Ich kann ohne Radio immer noch nicht einschlafen, brauche Gelabber im hintergrund.

Ich hoffe wir schaffen das alle!

10.05.2015 13:45 • #2482


Lilli_fee21
Hallo ihr lieben..wie ich sehe geht es euch auch allen nicht so gut...

Ich wollte heute eigentlich meine Sachen bei ihm holen...er hat mich heute Morgen angerufen und gesagt er könne das nicht und er kann mich ned sehen. Habe ihm gesagt, dass ich einen klaren Schlussstrich brauche, damit ich weitermachen kann und dafür eben auch meine Sachen zurück und keinen Kontakt. ( ich fand mich da sehr mutig und war schon ein bissel stolz)
Und auf einma sagt er, er vermisst sich so wahnsinnig und braucht vll einfach nur Zeit..

Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll...er verlässt mich von heute auf morgen und lässt mich leiden und jetzt fällt ihm ein dass er noch Zeit braucht um sich zu überlegen ob wir nicht doch zusammen passen?!
Ich bin fix und fertig und habe keine Ahnung wo rechts und links ist...was ist wenn ich jetzt jeden Tage hoffe und dann sagt er irgendwann ja nee ist doch Schluss...

10.05.2015 14:05 • #2483


B
Meine lieben, bin sehr kraftlos die letzten Tage, hatte einen guten Donnerstag weil jemand der mir sehr wichtig ist mich besucht hat und dachte es bleibt so. Stattdessen habe ich jetzt Freitag Samstag und heute nur rumgelegen für gestern war ich 2 Stunden im Sport und das mache ich heute auch noch sonst Rutsch ich völlig ab. Es ist einfach so unendlich schmerzhaft ein Leben ohne ihn zu leben und dies Rückschläge sind so hart und einziehen mir alle Kraft. Entweder ich esse nichts oder zu viel. Ich starre wieder stumm auf einen Fleck und alles ist mir zu viel und morgen arbeiten gehen ist der Horror. Ich hab die Tabletten die der neue Arzt gewechselt hat nicht vertragen jetzt hab ich wieder die alten. Schlafen geht noch immer nur stundenweise und die Alpträume machen mich fix und fertig. Viele haben von euch Angst vorm Wochenende bei mir ist es anders herum ich mag nicht unte Leute es ist eine große Überwindung und zieht mir so viel Kraft Weg. Ich hoffe ihr kommt alle gut über den Sonntag haltet durch

10.05.2015 14:25 • #2484


Brick
Hallo Lilli_fee21,

es ist hart aber warte erstmal ab, was passiert
so würde ich das machen.

LG Brick

10.05.2015 14:28 • #2485


Isabella85
Hey Blitzy,
ich hatte so gehofft, es geht dir besser, es klang so hhoffnungvoll am Donnerstag, ein Lichtblick und eine Wendung, es tut mir so Leid.
Hatte ja schon geschrieben, es geht eher rückwärts als vorwärts, ohne ihn, ist alles...ja, unendlich und unvorstellbar.
Das mit dem Schlaf, den Träumen und dem Essen kann ich nur bestätigen, ich schlafe unruhig, manchmal dauert es ewig, bis ich einschlafe, die Sehnsucht, sich ihn bei sich zu wünschen, wieder allein zu bett zu gehen und das ganze fängt am nächsten morgen wieder von vorne an, wieder und wieder, die Gedanken an das vergangene Glück und Leben, jede Nacht davon zu träumen und essen...entweder fast gar nichts, dann aber stopf ich manche Abende Unmengen (Trost?) in mich hinein und mir ist schlecht. Auf gut deutsch: Das ist schei.! Mein armer Körper, damit ist jetzt Schluss, hab gestern ganz viel gesundes geholt und damit wird sich jetzt vernünftig ernährt.
Und wenn ich mir immer in den Kopf hämmer, wenn schon unglücklich, dann attraktiv und gesund dabei!

Ja, bei dir ist es anders herum. Dort ist meine Welt noch genauso, wie sie vorher war, das vertraute was mir geblieben ist,dort blüh ich auf, ich bin direkt den Tag nach der Trennung auch hin, bin keinen Tag freiwillig zu Hause geblieben, mein Chef musste mir die Urlaubsplanung für das Jahr regelrecht aufzwingen. Natürlich hab ich auch dort heulattacken und schlechte Tage aber zu 95% bin ich dort wie ich war.
Bis zu dem Punkt, wo ich mit dem Auto vom Parkplatz fahre, da kippt alles in mir, von jetzt auf gleich, ich fahre nicht in das alte Leben, nicht nach Hause.

Aber nun geht's erstmal raus mit meiner Freundin, bin froh, dass sie mich vom Sofa holt

Habt alle noch viel Kraft und einen guten Tag!

10.05.2015 14:47 • x 1 #2486


C
Ich war vorhin draussen,bin Park spazieren gegangen.Dachte ein bissl die Sonne genießen und frische Luft tanken.Es war ein riesen Fehler.Hab die ganzen Pärchen gesehen, Hand in Hand....Bin in Tränen ausgebrochen...
Bin schnell nach Hause jetzt gerannt.
Zitter wieder am ganzen Körper...
Ich darf noch gar nicht an nächstes Wochende denken.
Da fährt sie weg übers ganze WE.Das was wir gemeinsam machen wollten.
Bin fertig

10.05.2015 14:52 • #2487


littlechen
Hallo meine Lieben, es tut mir so Leid das es euch so schlecht geht. Ich drück euch alle ganz fest und schicke euch Kraft.

Ich hatte am Freitag mein Treffen mit dem Ex und es war eine Achterbahn der Gefühle. Er hat mir am Anfang nur vorwürfe gemacht, bis ich ihm gesagt habe er soll doch einfach mal die Klappe halten. Habe dann mit ihm über alles geredet und es tut ihm leid das ich unser Kind verloren hab. Am Ende hat er mir dann noch gesagt wie toll ich aussehe und das ich so stark bin und er es jetzt bereut Schluss gemacht zu haben.

Genießt den Sonntag und die Sonne

Umarme euceh herzlich

10.05.2015 14:53 • #2488


S
Hallo Brick,
Du schreibst, Du kannst nicht ohne Radio einschlafen, Du brauchst das Hintergrundgelabere. Das geht mir ebenso, nur bei mir ist es der Fernseher, was ich noch schlimmer finde, wie ein Assi. Radio kann ich nicht hören, weil ich Angst habe, eines unserer Lieder zu hören. Doch wenn es ruhig ist, ist die Einsamkeit noch lauter und die Gedanken kreisen und kreisen. Bei mir ist es 11 Wochen her, dass ich verlassen wurde und auf ein Besserwerden warte ich bislang vergeblich.
Ich wünsche Euch allen und auch mir, dass wir irgendwann dieses Tal der Tränen durchschritten haben und den Sommer mit all seinen Vorzügen annehmen können, was ich jetzt noch für absolut aussichtslos ansehe.

10.05.2015 17:07 • #2489


A
Hallo ihr Lieben,

ich hatte einen schönen Tag mit meiner Familie.
Bin so froh sie zu haben,danke dafür 3

Ich frage mich,warum machen wir alle so Rüsckschritte?
Ich kann auch keine Paare sehn.

@Lilli,

manche Exen merken mit der Zeit,dass ihnen der Partner/in fehlt.
Hast du schon eine Entscheidung getroffen?

10.05.2015 17:31 • #2490


A


x 4