Hey Belladonna, es tut mir so schrecklich Leid, dass auch du diesen Weg gehen musst, wir sind für dich da. Es ist wirklich sehr parallel.
Auch ich habe 1 woche gehofft, nachdem ich gemerkt habe, dass es plötzlich komisch war, anders, ich gefragt hab, was los ist und dann kamen die Worte, die mein Leben in Scherben zurück ließen. Es war nacht und wir sind ein letztes Mal arm in arm eingeschlafen... Er hat den ganzen Tag mit mir geredet, es war so schlimm, für uns beide, und abends ist er mit ein paar Sachen gegangen...
Es gab Gründe, doch diese hatten an sich nichts mit uns zu tun, höchstens, dass ihm Freiraum für seine beruflichen Träume gefehlt hat, er mir aber beim gehen noch gesagt hat, dass er ohne mich nicht dort wäre, wo er ist und ich ihn so sehr unterstützt habe und ihm den Rücken freigehalten habe
Das macht es so unfassbar.
Es war eine riesen Liebe, ein perfektes Zusammensein zweier Menschen, doch sein Kopf ist nicht frei und noch andere Wünsche und Ziele im Kopf...So geliebt worden zu sein und dann entscheidet sich dieser gegen einen...
Gesundheitlich im psychischen Sinne? (falls die Frage ok ist )
Ich wünsche dir sehr viel Kraft für morgen , ich weiß wie es ist, die Richtung in Angriff zu nehmen, wie weit ist es von deiner Mutter bis nach Hause?
Also gibt es noch keinen Plan bez der Wohnsituation? Ich hätte mir gewünscht, dass er noch bleibt, aber ich denke, es ist nur Qual und der Abstand ist wichtig.
Danke, ich sollte mir das wirklich überlegen
Drück dich lieb
12.05.2015 21:52 •