1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

tubbs75
@belladonna
Danke.Wie genau die Wohnsituation aussieht, weiß ich nicht genau. Aber ich soll,muss,kann ausziehen kann das Wort fast nicht schreiben es schmerzt. Bin im Moment bei meinen Eltern untergebracht.

Ich vermisse mein Leben, unsere Wohnung, unsere Katzen, die schönen Rituale,die gemeinsamen Tage und Nächte, die lieben Menschen die ich durch sie kennen gelernt habe. Vor allem vermisse ich sie, weil sie mein Leben vollkommen gemacht hat. Ach ich bin so traurig, ich kann es nicht beschreiben.wir wollen befreundet bleiben, den Sie ganz aus meinen Leben zu streichen geht nicht, sie ist ein wundervoller Mensch und sie hat mir ja nichts getan ich kann sie ja nicht zwingen mich noch zu lieben.
Ich liebe sie und vermisse sie ganz schrecklich
Ich weiß einfach nicht mehr weiter......ich habe absolut keine Ahnung wie ein Leben ohne sie als Partner weitergehen soll....
An dich und alle anderen eine herzliche Umarmung
@ Blitzy ich hoffe dir geht es heute etwas besser.
Lg tubbs

14.05.2015 11:06 • #2611


tubbs75
Zitat von Isabella85:
Das stimmt, Irisgrün und Beatrice

Und dafür bin ich z.B. dankbar, tatsächlich, ich habe mich noch nie so sehr auf mich selber konzentriert und meine Freizeit und alles so eigenständig in die Hand genommen und aktiv gestaltet Mir hat ein wenig mehr Unabhängigkeit gefehlt, auch nur mal mit mir selbst glücklich zu sein, das werde ich nie wieder über Bord werfen. Und das Lob kam sogar von meinem Ex-Ex, seine Worte: Du warst schon immer ein toller Mensch und wunderbare Frau, aber ich hab dich noch niemals so stark und selbstbewusst erlebt! Daran versuche ich zu denken, wenn es mir schlecht geht.

Nun bin ich bereit, es hat die Zeit einfach mal gebraucht, aber da tut sich gerade nichts, und deshalb geht es wohl abwärts, denn durchs Leben gehen möchte ich dennoch mit ihm, alles ändert nichts. Aber nicht aus Abhängigkeit, sondern weil es mein Wunsch ist, mein Traum, da er ein wunderbarer Mensch ist und er mir in meinem Leben fehlt , da er ist wie er ist
Nur irgendjemanden will und kann ich einfach nicht, darum geht es mir nicht!

Hallo Isabella,
du schreibst genau was ich denke, ich möchte auch mit ihr durchs Leben gehen, es ändert nichts, ich will es auch weil sie ein unglaublich wunderbarer Mensch ist und sie in meinem Leben fehlt, weil sie so ist wie sie ist. Diese Lücke kann keiner schließen und ein Herz kann man nicht reparieren.

14.05.2015 11:17 • #2612


A


Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3


C
Hallo zusammen,
Hallo tubbs,
Habe genau das gleich hinter mir.
Wir wohnten zusammen, musste ausziehen und wohnte bei meiner Ma ( andere Stadt)
Habe nun mittlerweile eine kleine Wohnung.Musste mir alles neu anschaffen.
Es fühlt sich aber nicht wie zu Hause an. Ganz und gar nicht.
Bin immer noch nächtelang wach.
Habe Sekundenschlafphasen, zucke zusammen und bin wieder hell wach.
Es wird nicht besser.
Habe mich die ganzen Tage versucht zusammen zu reißen, was mir nicht gelingt.Breche immer wieder in Tränen aus.
Sie hält die KS aufrecht, was umsomehr schmerzt.Heute ist sie nach Holland gefahren, was wir ja zusammen machen wollten.Bin fertig, weiß nicht mehr weiter.

14.05.2015 11:47 • #2613


B
@Tubbs75:
Zitat:
Ich vermisse mein Leben, unsere Wohnung, unsere Katzen, die schönen Rituale,die gemeinsamen Tage und Nächte, die lieben Menschen die ich durch sie kennen gelernt habe. Vor allem vermisse ich sie, weil sie mein Leben vollkommen gemacht hat. Ach ich bin so traurig, ich kann es nicht beschreiben.wir wollen befreundet bleiben, den Sie ganz aus meinen Leben zu streichen geht nicht, sie ist ein wundervoller Mensch und sie hat mir ja nichts getan ich kann sie ja nicht zwingen mich noch zu lieben.
Ich liebe sie und vermisse sie ganz schrecklich traurig
Ich weiß einfach nicht mehr weiter......ich habe absolut keine Ahnung wie ein Leben ohne sie als Partner weitergehen soll.
Zitat:

Als hätte ich es geschrieben. Das sind auch meine Gedanken. Ich kann ihn nicht zwingen. Er sagt, dass er hofft, dass wir eine gute Freundschaft hinbekommen, ich ihm wichtig bin und ich seine Vertrauensperson Nummer 1 bin. Ich hatte immer Hoffnung, dass uns Abstand wieder zueinander bringen kann und nun ist dritte Person involiert. Das bringt mich um!

Ich bin aktuell auch bei meiner Mutter und krankgeschrieben. Am Sonntag muss ich aber wieder zurück in die Wohnung und am Montag arbeiten. Wie ich das machen soll weiß ich nicht um ehrlich zu sein.

Liebe Grüße

14.05.2015 12:10 • #2614


B
liebe alleinohnedich,
ich hoffe du findest etwas ruhe in den nächsten Tagen. Es ist ein schwerer weg an Plätze zu gehen an denen Erinnerungen warten ich weiss. Ich hoffe das deine Freunde dich entsprechend ablenken und die etwas das ganze für dich positiv finden kannst und positive ernergie mitbringst zurück nach hause. viel Kraft und eine herzliche UMARMUNG

14.05.2015 12:56 • #2615


B
LIEBE Irisgrün ja ich hab etwas geruht. Aber nicht wirklich geschlafen. Ich gehe Samstag zur Massa.. Damit positve Energie in mir bleiben kann. Tut ganz gut. Morgenfrüh gehe ich um 8 Uhr zur Therapie. Bin sehr froh nicht arbeiten zu müssen. Es ist schlimm das du jetzt ausgerechnet noch diese Information gesagt bekommen hast. Klar das das achmerzt. Ich bin froh das ich nicht mitbekomme was er macht. Auch wenn ich ihn unendlich vermisse würde ich es nicht ertragen solche Dinge zu erfahren. Ich umarme dich ganz feste ich denke an dich und schicke dir Sonne und ein dickes Bussi.

14.05.2015 13:02 • #2616


tubbs75
Hey Chris,

mir geht es gleich, ich versuche den Tag positiv zu gestalten aber es gelingt mir nicht, ich weine sehr viel und komme aus dem Tief nicht raus, ich denke pausenlos an Sie, weiß nicht mehr weiter. Heute ist ein schlimmer Tag.
Bin gefangen in meinen Gedanken. Das schlimme ist nur, das es nicht besser wird, sie will nicht mehr mit mir Leben.
Habe keine Ahnung wie das mit mir weiter gehen soll?
Ich vermisse sie so schrecklich

@ belladonna , danke für deine Worte.
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, trotzdem musst du irgendwann zurück in eure Wohnung, das wird schwer werden. Du wirst das schaffen, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße
tubbs

14.05.2015 16:23 • #2617


M
Ich würde ehrlich gesagt sehr gerne arbeiten gehen um mich abzulenken, denn so finde ich es sehr schwierig jeden Tag eine Beschäftigung zu finden, die mich halbwegs ausfüllt. Ich schreibe jeden Tag so viele Bewerbungen und nichts funktioniert.. das war auch ein Trennungsgrund meines Ex. Das nichts funktioniert bzw. weiter geht. Ich hasse mich selbst dafür. Möchte endlich gebraucht werden, Ernst genommen werden und nicht immer nur von allen belächelt werden und Mitleid bekommen (
Früher hat mir mein Ex dabei geholfen, jetzt bin ich auf mich allein gestellt...ich hoffe irgendwann bekomme ich mein Leben auf die Reihe

14.05.2015 16:24 • #2618


Brick
Hallo,
Eben Stand mein Ex vor der Tür, mit ner Tüte mit irgendwelchen krempel von mir,
ich stand völlig unter schock wo sie da war,
gab mir die Tüte in die Hand und sagte, ich muss weiter bin verabredet mit ihrer Schwägerin.
und sie war weg...

Stehe irgendwie gerade immer noch unter schock.
Es Tut gerade richtig weh.

Ich vermisse sie so,
bin gerade völlig fertig. wollte gerne mit ihr reden.
das wird wieder ne schei. Nacht.

14.05.2015 18:37 • #2619


Lilli_fee21
Ich stehe nun auch endgültig wieder vor den Trümmern... Es sei doch zu viel passiert und er sieht keine Zukunft....es tut ihm aber leid, dass er in mir nochmal Hoffnung geweckt hat...

Ich kann gar nicht beschreiben wie sich dann anfühlt...als ich das gelesen habe, bin ich einfach nur in mich zusammen gesackt...alles was geplant war, ist wie ein Puzzle wieder zerfallen...
Habe meine Sachen gepackt und bin 500 km zu meinem Vater gefahren...
Aber auch ihr sind so viele Erinnerungen...
Ich will niemandem nachheulen der mich nicht will, aber ich verstehe es einfach nicht...wenn man jemanden dich liebt, dann muss es doch einen Weg geben?
Diese ganzen Momente mit ihm die ich glücklich war Rennen wie eine Endlosschleife durch meinen Kopf..
Heute ist also echt ein mehr als besch** Tag...
Ich habe es jetzt mal 3 Tage ohne Tabletten ausgehalten und kaum passiert das und ich falle wieder zurück auf Anfang...


@ mary, mit Bewerbungen kann ich dir vielleicht helfen..ich bin im arbeite Bereich Personalleitung....

14.05.2015 18:53 • #2620


Isabella85
Hallo Tubbs, Belladonna, Chris, Blitzy, Irisgrün, Mary, Alleinohnedich, Brick, Lillifee und alle anderen

Ich drücke euch alle aus vollem Herzen

Es tut so weh, wie ihr alle leidet, wie wir alle leiden, und das auf die gleiche Art und Weise, mit den gleichen Gedanken und Gefühlen, es genau zu verstehen, obwohl wir uns gar nicht kennen!
Und uns dennoch Kraft zu schenken, nach Möglichkeit zu stärken und zu helfen oder einfach zuzuhören

Ich danke euch allen

Und vor allem zeigt ihr, wie viele wunderbare Menschen mit sehr viel Herz und Emotion es doch noch gibt

14.05.2015 20:01 • x 2 #2621


B
Hallo @Lilli_fee21: Schön dass du wieder da bist. Ich habe mir dummerweise bis gestern auch noch Hoffnungen gemacht. Nachdem ich ihn dann nach über eine Woche wiedergesehen habe, in unserer Wohnung, war er wie ein fremder Mensch. Keine Auszeit, kein Abstand, endgültige Trennung ohne jede Chance. BUMM! Das saß. Er steht nun auch dazu, dass es eine andere gibt, auch wenn er nicht weiß wie es sich entwickelt und er es nicht geplant hat. Es ist einfach furchtbar.
Wir sitzen alle im gleichen Boot.

@Isabella85:
Zitat:
Und vor allem zeigt ihr, wie viele wunderbare Menschen mit sehr viel Herz und Emotion es doch noch gibt

Das hätte ich nicht besser sagen können!

14.05.2015 20:08 • #2622


Brick

I
Liebe Blitzy und Ihr alle Lieben,

man soll nicht gleich glauben, was Dritte sagen.
Zu diesen Freundenbist er zu meiner Zeit allein gefahren und wird er auch jetzt allein dort sein, weil er dort in der Firma hilft und technische Arbeiten macht.

Is immer besser in sich zu gehen und bei sich selbst
zu bleiben.
Mit diesem 'guten' Bekannten werde ich nicht mehr über meinen Exfreund reden.

Ihr Lieben, ich hab die Trennung akzeptiert, mit Verstand und Herz

und lebe mein Leben

weiß nicht ob die Ehe wieder wird,

bei meinen Hobbys freue ich mich ber die sympathischen Männer die mich mögen ...

Gutee Stunden Euch allen

14.05.2015 20:22 • #2624


I
Ihr Lieben,

es tröstet michEure Nachrichten zu lesen, ich bin nicht allein mit meinem Trennungsschmerz.

Mir ist wichtig mitden Menschen in meinem Leben im Strom des Guten zu sein

Ich hatte meinem Exfreund zu verstehen gegeben, dass ich an eine Partnerschaft interessiert bin und
nicht an einer 'modernen unverbindliche Beziehung',
dass ich wichtig finde den eigenen Kindern Liebes-,Interesse- und Komplimentevorschuss zu geben usw.


Er hat sich für's Oberflächliche entschieden.Doch das
ist für ihn die Sackgasse, in seinem gesundheitlichen und beruflichen Weg.

Ich habe das sichere Bauchgefühl, dass seine Beziehungmit mir den Wendepunkt in seinem Leben eingeleitet hat,
dass er sich mehr um seinen Umbruch im eigenen Leben und auf seine erwachsenen Kinder aus erste
r Ehe einlassen wird.

Ich lasse alles kommen, im Strom des Guten.

So geht es mir am besten,
für die Freundschaft zwischen uns spielen nur seine und meine Person eine Rolle und ich werde mich nicht mehr in ein Gespräch über ihn verwickeln lassen.

Trost im Trennungsschmerz

und Kraft für das eigene Leben mig Konzentration auf die lieben Menschen darin ,
wünsche ich uns allen von Herzen

14.05.2015 20:45 • #2625


A


x 4