tubbs75
- 358
- 1
- 210
tubbs75
tubbs75
Zitat von Isabella85:Das stimmt, Irisgrün und Beatrice
Und dafür bin ich z.B. dankbar, tatsächlich, ich habe mich noch nie so sehr auf mich selber konzentriert und meine Freizeit und alles so eigenständig in die Hand genommen und aktiv gestaltet Mir hat ein wenig mehr Unabhängigkeit gefehlt, auch nur mal mit mir selbst glücklich zu sein, das werde ich nie wieder über Bord werfen. Und das Lob kam sogar von meinem Ex-Ex, seine Worte: Du warst schon immer ein toller Mensch und wunderbare Frau, aber ich hab dich noch niemals so stark und selbstbewusst erlebt! Daran versuche ich zu denken, wenn es mir schlecht geht.
Nun bin ich bereit, es hat die Zeit einfach mal gebraucht, aber da tut sich gerade nichts, und deshalb geht es wohl abwärts, denn durchs Leben gehen möchte ich dennoch mit ihm, alles ändert nichts. Aber nicht aus Abhängigkeit, sondern weil es mein Wunsch ist, mein Traum, da er ein wunderbarer Mensch ist und er mir in meinem Leben fehlt , da er ist wie er ist
Nur irgendjemanden will und kann ich einfach nicht, darum geht es mir nicht!
Chris2015
Belladonna24
Zitat:Ich vermisse mein Leben, unsere Wohnung, unsere Katzen, die schönen Rituale,die gemeinsamen Tage und Nächte, die lieben Menschen die ich durch sie kennen gelernt habe. Vor allem vermisse ich sie, weil sie mein Leben vollkommen gemacht hat. Ach ich bin so traurig, ich kann es nicht beschreiben.wir wollen befreundet bleiben, den Sie ganz aus meinen Leben zu streichen geht nicht, sie ist ein wundervoller Mensch und sie hat mir ja nichts getan ich kann sie ja nicht zwingen mich noch zu lieben.
Ich liebe sie und vermisse sie ganz schrecklich traurig
Ich weiß einfach nicht mehr weiter......ich habe absolut keine Ahnung wie ein Leben ohne sie als Partner weitergehen soll.Zitat:
Als hätte ich es geschrieben. Das sind auch meine Gedanken. Ich kann ihn nicht zwingen. Er sagt, dass er hofft, dass wir eine gute Freundschaft hinbekommen, ich ihm wichtig bin und ich seine Vertrauensperson Nummer 1 bin. Ich hatte immer Hoffnung, dass uns Abstand wieder zueinander bringen kann und nun ist dritte Person involiert. Das bringt mich um!
Ich bin aktuell auch bei meiner Mutter und krankgeschrieben. Am Sonntag muss ich aber wieder zurück in die Wohnung und am Montag arbeiten. Wie ich das machen soll weiß ich nicht um ehrlich zu sein.
Liebe Grüße
Blitzy
Blitzy
tubbs75
Mary90
Brick
Lilli_fee21
Isabella85
Belladonna24
Zitat:Und vor allem zeigt ihr, wie viele wunderbare Menschen mit sehr viel Herz und Emotion es doch noch gibt
Brick
Irisgrün
Irisgrün