1051

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

M
Find die Worte von Sarus auch sehr treffend!
Seit ihr auch manchmal nahezu aggresiv? ich schnauzte heute alle Menschen an, denen ich begegnet bin, hab mir heute nur Feinde gemacht. Dabei wollte ich nur meine Ruhe, aber irgendwie versteht niemand das man nach einer Trennung traurig und fertig ist
kacke und morgen wieder Sonntag -.-

16.05.2015 21:07 • #2761

X
Niemand niemand in meinem Leben hat mich so beleidigt wie Sie niemand hat mit mir manchmal so asi gesprochen wie Sie niemand hat mich so behandelt wie Sie..Ich stand früher an der Tür..niemand hat mit mir so gesprochen bzw sich getraut..Das kann alles nicht war sein..Egal wie egal was man machte es war immer falsch..

16.05.2015 21:07 • #2762

A

Unerträglicher Schmerz ! Wie geht ihr damit um?

x 3

X

und das hatte sie vor kurzem auf whatsapp als status...

16.05.2015 21:18 • #2763

C
Aggressiv nicht aber Wut kommt teilweise hoch.
Diese lasse ich aber an keinem aus.
Versuche diese zu schlucken und verfalle wieder in tiefer Trauer
Jetzt betrinke ich mich
Kommt alle gut durch die Nacht.

ps.
Haltet den Gedanken mit dem Treffen mal fest.

Gruß an alle. Drücke euch ganz herzlich

16.05.2015 21:20 • #2764

C
Bzgl. Alk.: ich trinke auch gar keinen mehr. Habe irgendwie Angst davor. Ich bin doch noch total auf Entzug von meiner Ex - das reicht mir. Außerdem glaube ich, dass es schneller geht, wenn ich es nicht verdränge (was anderes macht Alk. ja nicht). Ich versuche möglichst aktiv und bei Sinnen meine Hoffnung zu zerstören und zu trauern. Manchmal geht es nicht. Dann kann ich nicht weinen, obwohl es mir unfassbar elend geht. Und manchmal habe ich einen richtigen Zusammenbruch, dann falle ich und falle ich und alles dreht sich. Dann lasse ich mich darauf ein. Ich glaube, diese Gefühle haben ihren Sinn. Das ist das Abschied nehmen. Es kommt bestimmt noch hundert mal , aber insgesamt wird es von mal zu mal etwas besser. Bis die Gedanken an sie den Schrecken verlieren und ich ihr und mir verzeihen kann. Vielleicht sogar Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit und eine tiefe Verbundenheit empfinden kann. Da möchte ich hin. Da kommen wir alle hin. Nur nicht aufgeben!

16.05.2015 21:24 • x 1 #2765

Isabella85
Hey Brick, sorry, musste gerade schmunzeln, nicht falsch verstehen bitte , aber du sagst alles fürn Ar. und mein Standard Spruch in sarkastischer Form ist seitdem: Am Ar... für alles mögliche geworden. Meine Freunde grinsen dabei schon, weil ich es so trocken rausbringe, meine Art in bestimmten Situationen damit umzugehen.
Z.b. in der Weihnachtszeit, im Radio dudelt da ja ständig schenkt euch Liebe und so. Ich dann immer: Liebe am Ar...
Und das laut, egal wo

16.05.2015 21:25 • x 1 #2766

X
An Mary90...Nein im gegenteil ich selbst bin zu keinem aggressiv..bin zerbrochen hab keine lust wegzugehen oder was zu unternehmen..

16.05.2015 21:26 • #2767

C
@Chris74

Weise Worte
Das hoffe ich auch.
Danke dir

16.05.2015 21:28 • #2768

Isabella85
Zitat von tubbs75:
Hallo Isabella,

Das kenn ich, es ist egal wie manche Dinge sind, oder aussehen. Die Gleichgültigkeit legt sich wie ein böser Schatten über den Tag.
Wir haben bald wieder einen Tag geschafft, morgen kämpfen wir weiter.
Einen schönen Abend noch und weiterhin viel Kraft.
Lg Tubbs

Der Satz mit der Gleichgültigkeit, kurz und knapp, aber sowas von auf den Punkt gebracht!

Aber ja, WIR haben bald alle wieder einen Tag geschafft
Danke für deine Worte und auch von mir allen viel Kraft
Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie es wäre, mich nicht mit euch auszutauschen Es tut so gut!

LG Isa

16.05.2015 21:30 • #2769

C
Schließe mich Isa an, es tut gut hier zu schreiben, mit euch allen zusammen uns auszutauschen.
Danke euch

16.05.2015 21:37 • #2770

X
Stimmt morgen ist wieder sonntag..und ein neuer Tag..wir haben beide gefrühstückt hab ihr kaffee ans bett gebracht brötchen geholt tisch gedeckt wie jedes WE und nun ist nichts nur leere..habt ihr auch diese errinerungen?

16.05.2015 21:38 • #2771

C
@xJagx
Diese Gedanken hab ich jeden verdammten Tag und noch vieles mehr.
Es tut einfach nur noch weh

16.05.2015 21:42 • #2772

B
All die Erinnerungen und Rituale, es tut so weh. Ich kann anscheinend noch nicht mal mehr Lebensmittel einkaufen gehen, ohne heulen zusammenzubrechen, weil mich so viele Dinge an ihn erinnern. Ich hoffe, dieser Zustand wird irgendwann erträglicher.
Ich habe mir vorgenommen ich versuche zu kämpfen, gebe allem noch ein bisschen Zeit aber wenn das Gefühl wirklich so bleiben sollte oder noch schlimmer werden sollte weiß ich nicht weiter.

Gleich ist es 23 Uhr, dann kann ich endlich meine schei. egal Tabletten nehmen. Ich hoffe, diese Nacht wirken sie wieder besser.

Haltet durch ihr Lieben, immerhin haben wir noch uns, auch wenn es nur virtuell ist.

Liebe Grüße an alle

16.05.2015 21:47 • #2773

X
Es zerfrisst mich innerlich wenn ich daran denke..
wie wir gemeinsam z.b.in der küche gestanden haben ob essen machen oder backen..zusammen die wohnung geputzt oder mal alleine..die ganzen errinerungen das ist unglaublich..
Chris2015 ich kann dich verstehen und nachvollziehen..

16.05.2015 21:49 • #2774

X
An Belladonna24..genau das hatte ich heute bin einkaufen gegangen alleine und da siehst du die paare und ich krieg tränen in den augen weil ich plötzlich alleine und ohne sie einkaufen bin..mir laufen jetzt die tränen wenn ich es schreibe..das ist nicht normal..

16.05.2015 21:51 • #2775

A

x 4