6

Unerwartete Trennung nach 2,5 Jahren glücklicher Bezieh

L
Zitat von Souljah:
Lukas, es soll Menschen geben die dich über alles lieben und trotzdem gehen ! Dieses auf und ab kenne ich. Behalte deine Zweifel, sie könnten dir am Ende den A rsch retten !



Das ist ja das schlimme !

Mir sagte mal einer......................Sehe zu das du da so rauskommst ohne groß Federn zulasssen


Waren ja sogar Ihre Worte ich liebe dich über alles aber ohne mich bist du aktuell besser dran

Ich kann mir jedoch einfach nichts ohne sie vorstellen, sie ist alles für mich.

Hatten schon unsere Zukunft geplant alles, wirklich sie ist mein Leben wenn das jetzt wegbricht was bleibt dann noch

23.10.2019 10:40 • #16


S
Zitat von Lukas21:
Waren ja sogar Ihre Worte ich liebe dich über alles aber ohne mich bist du aktuell besser dran

Ich weiß, verstehst du nicht ! Red Flag, raus da Junge !

Zitat von Lukas21:
Ich kann mir jedoch einfach nichts ohne sie vorstellen, sie ist alles für mich.

Auch das verstehe ich Ich muss wohl deutlicher werden ! Das ist ein Abschied auf Raten !

Zitat von Lukas21:
Hatten schon unsere Zukunft geplant alles, wirklich sie ist mein Leben wenn das jetzt wegbricht was bleibt dann noch

Nein sie ist nicht dein Leben ! Lebe dein Leben ! Da bricht auch nichts weg. Der Anfang vom Ende tut weh, wenn man verliebt ist, und es wirklich ehrlich meint. Du bist so jung................. Am Ende wirst du tun was du für richtig hälst...............auch wenn es noch einmal x100 schwerer ist !

23.10.2019 10:48 • #17


A


Unerwartete Trennung nach 2,5 Jahren glücklicher Bezieh

x 3


S
Zitat von Lukas21:
Hatten schon unsere Zukunft geplant alles, wirklich sie ist mein Leben wenn das jetzt wegbricht was bleibt dann noch

Wenn das dein zukünftiges Leben sein soll, immer im Ungewissen, wann du ihr überdrüssig wirst, na dann gute Nacht. Nimm dir eine Auszeit und denke darüber nach, ob du dein weiteres Leben mit dieser Person teilen willst. Vielleicht erspart sie dir mit dieser Entscheidung eine Menge Probleme.

23.10.2019 10:52 • x 1 #18


L
Mir wurde der Gedanke gegeben, dass sie eventuell einen anderen hat.

Würde das aus eurer Sicht das Verhalten ein wenig erklären? Von jetzt auf gleich wie sich geändert hat?

Sie hat angefangen zu studieren ja, aber sie hat mit einen Typen zusammen angefangen, ursprünglich war der Kontakt nur da das man am Anfang jemanden hat und nicht alleine ist im Nachhinein sagte sie selber sie verstehen sich super.. und haben dann sogar privat geschrieben.

Würde das in euren Augen Sinn machen ..?

23.10.2019 15:25 • #19


S
Hallo Lukas, es ist nicht auszuschließen, daß dieser neue Kollege, diese Reaktion bei ihr ausgelöst hat.

23.10.2019 16:38 • #20


Wurstmopped
Liebe ist für Kids, Beziehungen letztendlich ein Schlachtfeld, mal gewinnt man, mal verliert man!
Nimm es sportlich und suche die schleunigst ne Frau zu Ablenkung....alles weiter wird man dann sehen

23.10.2019 16:44 • #21


unbel-Leberwurst
Zitat von Lukas21:
Mir wurde der Gedanke gegeben, dass sie eventuell einen anderen hat.

Würde das aus eurer Sicht das Verhalten ein wenig erklären? Von jetzt auf gleich wie sich geändert hat?

Sie hat angefangen zu studieren ja, aber sie hat mit einen Typen zusammen angefangen, ursprünglich war der Kontakt nur da das man am Anfang jemanden hat und nicht alleine ist im Nachhinein sagte sie selber sie verstehen sich super.. und haben dann sogar privat geschrieben.

Würde das in euren Augen Sinn machen ..?



Das würde zumindestens erklären, warum sie so Äußerungen tätigt, wie dass du ohne sie besser dran wärest.

Deswegen hat sie ein schlechtes Gewissen, welches die Distanz erklären könnte.

Wäre eine Möglichkeit.


Davon abgesehen. Verbiete ihr bitte, dir solche Nachrichten zu schreiben, dass sie dich liebt und vermisst.
Das sind nur leere Worte. Ihre Taten sprechen eine andere Sprache. Da rammt sie dir immer wieder ein Messer in den Rücken.

23.10.2019 16:57 • #22


Urmel_
Zitat von Lukas21:
Das Ergebnis vom Gespräch war das: Dass ich (laut ihr) aktuell ohne Sie besser dran wäre

Das heißt übersetzt, dass sie ohne Dich besser dran wäre.

Zitat:
Heute früh habe dann doch ich das Gespräch gesucht

War keine gute Idee. Sie hat sich ja schon getrennt, weil Du ihr zu präsent warst, und nu hast Du erneut einen Anlauf unternommen. Ich versteh schon, Dinge klären, zeigen, dass man da ist, man hat ja wohl das Recht, dass man das sauber klärt...bla. Egal, hier geht es ja um emotionale Dinge und auf der Ebene kommt nur an Jezz, kommt der schon wieder angetrabt.

Sie schnuppert Morgenluft, Du bist selbstverständlich für sie und unterstreichst auf emotionaler Ebene diese Einschätzung auch, weil obwohl Du abgemeldet wirst, also der Invest von ihrer Seite gen null geht, Du noch mehr investierst. Kennste doch, Dinge, für die man nix zahlen muss, die sind nix wert.

Also, Distanz und mit anderen Mädels auf die Piste. Ja, ich weiß, so ein Typ bist Du nicht, Du hast da ganz andere Werte, aber hier geht es darum, wie man den emotionalen Ofen wieder anmacht, da hast Du mit Deiner bisherigen Richtung ich investiere, ich gehe zum Binden über ja schon richtig gute Erfolge erzielt. Nicht.

Erster Schritt im Kopf: umdenken.

23.10.2019 17:36 • #23


T
Servus Lukas

Ich fühle mit dir. Nach fast 4 Jahren wunderbarer Beziehung vom einen am anderen Tag verlassen worden.
Es ist hart und es gibt auch nicht wirklich ein Wundermittel oder Erfolgsrezept. Bin mittlerweile in Woche 7, das Schlimmste ist vorbei aber die Leere bleibt. Am schwierigsten ist es, die neue Situation zu akzeptieren, eben das von Urmel angesprochene umdenken. Ich hab keinen Bock nochmal bei 0 anzufangen, nochmal alles neu aufzubauen, wieder eine neue in die Familie zu integrieren .. trotz allem vorgefallenen will ich nur sie und ich würde sie sofort zurücknehmen. Natürlich zeige ich ihr das nicht, bringt ohnehin nichts. Aber ich würde mich selber belügen wenn ich sage, es ist nicht so. Mich interessiert weder das allein sein, noch irgendeine andere Frau. Aber es ist nun mal so, das Leben ist kein Wunschkonzert, es gibt kein zurück. Ich denke du bist in einer ähnlichen Phase. Ich würde dir raten erstmal ein wenig Distanz zu gewinnen und zumindest wieder halbwegs gut durch die Tage zu kommen. Im nächsten Schritt bin ich leider noch nicht angelangt.

25.10.2019 13:07 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag