Michael176
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 220
Danke für Deine aufmunternden Worte. Ich habe mich vor 5 Wochen mit meiner Ex getroffen. Ich wollte ein Gespräch wo ich Ihr meinen Erkenntnis aus der Therapie mitteilen wollte. Sie ist drauf eingegangen und wir haben uns dann bei Ihr zu Hause getroffen. Ich habe Ihr alles rund um meine Therapie und rund um meine Probleme und Erkenntnisse aus der Therapie erzählt. Sie hat viel Verständnis für meine Situation und findest es auch gut das ich mir Hilfe geholt habe.
Meiner Erwartung war dass Sie sich auch einige Fehler eingesteht da Sie ja schließlich auch nicht wirklich um den Erhalt der Beziehung gekämpft hat. Schließlich sind die Wege in beide Richtungen gleich lang. Aber irgendwie kam da nichts.
Wir hatten beide vereinbart das wir uns ja trotzdem mal auf einen Spaziergang oder Kaffee oder einfach nur mal so zum Gespräch treffen könnten, was Sie auch bejahte. Nur eben nicht in den nächsten Wochen meinte Sie. Was auch immer das nun heißen soll.
Bisher haben wir uns nicht weiter getroffen. Ich habe Ihr einen Adventskalender geschenkt da der vom letzten Jhr nicht so gut angekommen ist und ich das Gefühl hatte das machen zu müssen. Sie hat sich auch per Nachricht dafür bedankt ja. Seitdem ist irgendwie absolute Funkstille. Von Ihr kommt irgendwie gar nichts. Meinen WhatsApp Status schaut sie regelmäßig wenn einer vorhanden ist. Aber ansonsten ist alles ruhig ...
Irgendwie weiß ich ja das es komplett aus ist aber ich leider immer mal wieder recht start darunter. Irgendwas triggert immer mal so dass es mir dann schlechter geht. Ist ja nun auxh Adventszeit und da triggert e recht häufig. Fühle mich irgendwie immer noch von heute auf morgen allein gelassen ...