andres90
Gast
Ich sehe mich so viel in diesen Texten von euch.
Ich fühle mich auch so weggeworfen, ohne dass sie auch nur eine Sekunde um uns gekämpft hat, mit mir zusammen gekämpft hat (und das wollte ich auch nach der Trennung, als ich sie zurück wollte. Ich hab ihr alles offen gelegt, dass wir das ZUSAMMEN angehen können und das das gut wird. sie wollte nicht). Das ist das, was am schwersten für mich zu glauben und es will einfach nicht in meinen Kopf.
Die Fragen, die Ava sich/uns stellt, ob man mit so jemandem zusammen sein will, der nicht um die Beziehung kämpft, der so viele Probleme mit sich selbst hat und schon bei den kleinsten problemen alles hinwirft... Will man mit so jemandem zusammen sein? Was ist, wenn die Großeltern meiner Ex-Freundin sterben oder sogar die Eltern (mit allen ist sie extrem verbunden)? Wenn sie jetzt schon bei viel kleineren Problemen hinwirft, was ist dann bei "richtigen" Problemen.
Und all das weiß ich, und sie hat mir durch ihr schluss machen so viel angetan, auch unschönes, auch wenn es nie "aktiv verletzend" war, sondern einfach die Siutation insgesamt. Und trotzdem wünsche ich mir nach fast 7 Wochen immernoch so sehr mit ihr zusammen zu sein. Und da ärgere ich mich so sehr über mich selbst. Mein Kopf weiß, dass es fast unmöglich ist, wieder mit ihr eine vertrauensvolle Beziehung zu führen. Aber mein Herz, das will nicht auf meinen Kopf hören. Und deshalb hänge ich seit 7 Wochen durch, denke so viel an sie.
Ich hoffe, dass ihr das alle möglichst schnell überwindet. Wie, das weiß ich ja auch nicht, und viel Licht ist auch noch nicht am Ende des Tunnels, aber... Es wird hoffentlich irgendwann.
...Für mich stellt sich nun immer noch die Frage: Kontaktsperre einleiten oder versuchen zu helfen?
...irgendwie schaffen wir das durch diese bescheuerte Phase unseres Lebens. Ich hoffe das sich, ob wir unsere Ex-Freunde nun zurückbekommen oder nicht, im Endeffekt alles zum Besten wenden wird. Immerhin sind wir nicht diejenigen mit den grundlegenden Bindungs- und Kommunikationsproblemen. Man kann nur versuchen, sich das zu erhalten und erstmal etwas Neues in seinem Leben zu finden, das einem Kraft gibt! Einfacher gesagt als getan, aber was bleibt einem schon übrig?
hat nichts mit runtermachen zu tun. ich sehe, wie sehr du ihn liebst!