Unfähig zu lieben?

Anon


Hallo babaline,

also ich kann mich an keine s.uellen Missbrauchs-Fälle oder so erinnern. Das familiäre Umfeld hat immer gepasst wie ich es sehe, was ja untypisch dafür sein soll.

Aber ich habe viel aus meiner Vergangenheit vergessen, das schlimm war. Es ging auch viele Jahre in der Schulzeit so dahin, da kann schon was untergehen.

Jetzt soll ich mich natürlich nicht über das Borderline informieren sondern durch die Selbsterfahrung in der Therapie mich auf die Heilung freuen, so oder so ähnlich meinte meine Therapeutin das jetzt.
Aber die Heilung erscheint mir wahnsinnig fern.

29.08.2013 20:07 • #16


babaline


100
7
10
Ich denke, du brauchst jetzt einfach Geduld dich selbst besser kennen zu lernen und zu verstehen, warum du so handelst, wie du handelst.

Ich finde es spannend, dass ich ausgerechnet jetzt auf deinen Thread gestoßen bin. Erst heute habe ich mich mit einem Freund über Erinnerungen in der Kindheit unterhalten und bei mir sind nur Bruchstücke. Er konnte sich hingegen an viele Sachen erinnern, selbst an seine Gefühle zu der Zeit.
Ich muss dazu sagen, dass meine Kindheit nicht aus dem Bilderbuch war - ich sollte mich also dringend damit mal auseinander setzen.

Nimm dir die Zeit, alles wird gut

29.08.2013 20:37 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag