9

Unfassbar er ist wieder da !

P
...so ich muss nein ich brauch eure Meinung dazu .
gestern war Valentinstag und ich habe mir nicht erwartet das er nach 2 Wochen wieder kommt da er mich ja so ignoriert hatte und sich nur gemeldet hat wenn es ihm passt.
also nochmal sass ich gestern beim Essen mit einen Freund in einen Lokal nicht unweit von meinen Zuhasue.
Gegen 22 uhr bekam ich einen Anruf von ihm , er sei bei mir zuhasue wo ich bin .
Mir viel mal alles runter konnte das nicht glauben das der nun wirklich bei mir zhaus steht .
Wie von einer Tarantel gestochen gaukelte ich den Freund eine Story auf entschuldigte mich und weg war ich .
Zuhasue angekommen stand er tatsächlich in meinem Wohnzimmer mit Blumen und Pralinen und sagte ;ich habe dir neulich gesagt ich hol mir unsere Beziehung zurück und ging auf mich zu .
Ich zu ihm; ernsthaft das fällt dir nach Wochen ein das es mich doch noch gibt.
Er zu mir dich gibt es seit 2 Jahren für mich nur ich habe in den letzen 2 Wochen mit mir selbst zu kämpfen gehabt und da wollte ich dich ausenvor lassen deswegen habe ich mich nicht gemeldet weil ich selbst erst mein Leben ordnen musste doch ich weiss einfach das wusste ich schon immer das du meine eine bist auch wenn ich es dir die letze Wochen nicht zeigte.
Er kann Verstehen das ich ihmd as nicht glaube was er mor jetzt alles sagt doch er wird es mir nun auch Beweisen weil er das will.

So nun sitz ich da und komm gar nicht klar damit ...Herz gegen Verstand

15.02.2017 13:36 • x 1 #1


Luto
Zitat von phobe06:
ich habe dir neulich gesagt ich hol mir unsere Beziehung zurück

sehr komische Wortwahl. klingt für mich nach Besitzdenken.

wenn er sein Leben ordnen muss, kann er das ja trotzdem auch vorher sagen...

Hattet Ihr denn vorher eine Beziehung, und wie lange?

also spontan ausm Bauch: das klingt fast unheimlich... aber habe natürlich nur paar gelesene Eindrücke.

15.02.2017 13:51 • #2


A


Unfassbar er ist wieder da !

x 3


P
wir waren 2 jahre zusammen ...ja ich weiss auch nicht wie ich das ordnen soll

15.02.2017 14:45 • #3


Luto
also einfach so mehr oder weniger verschwinden und Dich ignorieren, ist nach 2 Jahren mehr als respektlos, und dann wiederkommen und sich etwas wieder zurückholen wollen, ist auch etwas respektlos. Du hättest ja auch schon Ersatz haben können ... Hast Du ihn auch gar nicht gefragt, was er 2 Wochen ordnen musste? Ist er danach geblieben, oder nach 2 Minuten wieder gegangen? Es fühlt sich beim Lesen nicht so an, als wärt ihr auf Augenhöhe ...

15.02.2017 15:16 • #4


fe16
@phobe06
ich sotiere mal so für mich, ihr ward 2 Jahre getrennt ?
und seit 2 wochen kämpft er ?
du bist in einer neuen Beziehung ? wie lange ?

wenn ich die Infos die ich habe aber richtig umgesetzt habe gebe ich dir einen Tip.

lass es es würde nicht gut gehen zu ihm zurück zugehen

Ich gebe@luto recht einen Augenhöhe habt ihr nicht

ich wünsche dir kraft und die richtige Entscheidung

15.02.2017 15:31 • #5


Luto
Zitat von fe16:
ich sotiere mal

Das war kein Sortieren, sondern ein Durcheinanderbringen!

15.02.2017 15:34 • x 1 #6


fe16
warum ?
Hilf mir sotieren Bitte

@Luto

15.02.2017 15:43 • #7


Sashimi
Zitat:
Er kann Verstehen das ich ihmd as nicht glaube was er mor jetzt alles sagt doch er wird es mir nun auch Beweisen weil er das will.


Lass ihn mal machen. Wenn er Lösungen im Gepäck hat, nur zu. Lehne Dich zurück und lasse ihn gewähren. Nicht immer muss man vom schlimmsten ausgehen. Ich würde jedoch den Passus Beziehung mal weglassen. Dafür ist es zu früh. Den Rest lässt Du auf Dich zu kommen...

15.02.2017 15:50 • #8


P
nein, wir waren 2 jahren zusammen das meine ich und 5 wochen getrennt...so ist es richtig

15.02.2017 16:22 • #9


P
er ist geblieben und ist immer noch da.
er meine es war ihnen seinen augen vieles unklar ..
er musste es für dich ins reine bringen und wollte mich nicht mitreinziehen .
ich bin sehr verunsichert...doch die liebe ist da und bei ihm scheinbar auch ...

15.02.2017 16:30 • #10


NewLife14
Das ist doch der Typ um den es sich schon in 5 Threads dreht... der, der ein Alk.Problem hat und in einem Lokal nächtigt und so weiter und der Dro. nimmt! Lauf doch endlich weg!

15.02.2017 16:37 • x 1 #11


S
Unfassbar ist vor allem, dass Du gleich wieder so geflasht bist, dass Du alles stehen und liegen lässt und zu ihm rennst.
Du hast geschrieben, dass er sich gleich nach Eurer Trennung auf mehreren Singleportalen angemeldet hat; so viel zum Thema *Leben ordnen*.
Ich weiß nicht, warum Du Deinem Kind einen (wie Du schriebst) Menschen, der trinkt und Dro. nimmt, zumuten kannst.
Aber jeder so, wie er will....

15.02.2017 16:48 • #12


P
alles stimmt so nur grogen nimmt er keine ....

15.02.2017 16:49 • #13


L
Krass. DAs will ich acuh mal erleben.
Aufführen wie der letzte Honk.
Wieder zurückbimmeln und schon entre ins Herz und Höschen der Dame.
Was machen diese Männer alle nur richtig.
Vielleicht, dass sie einfach gerade machen was sie wollen. Ohne Respekt.
Scheint zu ziehen. Ich lerne.

Ironie Ende.

15.02.2017 16:49 • #14


GeoReloaded
Zitat:
er ist geblieben und ist immer noch da.

[quotedoch die liebe ist da und bei ihm scheinbar auch ][/quote]

Dann warte doch ab wie es sich entwickelt. @shasimi hat ja schon gesagt. Lehne dich zurueck und lass ihn beweisen, was er mit seinen Worten gemeint hat.

Vielleicht hat er ja die 5 Wo Auszeit gebraucht, um sich ueber eure Beziehung klar zu werden. Was er will und was du oder die Beziehung ihm bedeutet.

Aber was bedeutet die Beziehung fuer dich ? Warum habt ihr euch getrennt? Ist das wirklich was DU willst und was DU in deinem Leben brauchst?

Was war mit Alk.etc. aus den anderen Threads? Willst du dir das wirklich noch einmal antun? Und vorallem willst du das deinem Kind zumuten?

Glaubst du wirklich, dass du mit deinen 38 Jahren nie wieder einen Mann bekommst, dass du diesen wieder zurueck nehmen willst?

========

Eine Frage so am Rande: Wieso konnte er bei dir im Wohnzimmer stehen und auf dich warten? Hatte er bei der Trennung den Wohnungschluessel dir nicht zurueckgegeben?

15.02.2017 16:53 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag