phobe06
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 40
gestern war Valentinstag und ich habe mir nicht erwartet das er nach 2 Wochen wieder kommt da er mich ja so ignoriert hatte und sich nur gemeldet hat wenn es ihm passt.
also nochmal sass ich gestern beim Essen mit einen Freund in einen Lokal nicht unweit von meinen Zuhasue.
Gegen 22 uhr bekam ich einen Anruf von ihm , er sei bei mir zuhasue wo ich bin .
Mir viel mal alles runter konnte das nicht glauben das der nun wirklich bei mir zhaus steht .
Wie von einer Tarantel gestochen gaukelte ich den Freund eine Story auf entschuldigte mich und weg war ich .
Zuhasue angekommen stand er tatsächlich in meinem Wohnzimmer mit Blumen und Pralinen und sagte ;ich habe dir neulich gesagt ich hol mir unsere Beziehung zurück und ging auf mich zu .
Ich zu ihm; ernsthaft das fällt dir nach Wochen ein das es mich doch noch gibt.
Er zu mir dich gibt es seit 2 Jahren für mich nur ich habe in den letzen 2 Wochen mit mir selbst zu kämpfen gehabt und da wollte ich dich ausenvor lassen deswegen habe ich mich nicht gemeldet weil ich selbst erst mein Leben ordnen musste doch ich weiss einfach das wusste ich schon immer das du meine eine bist auch wenn ich es dir die letze Wochen nicht zeigte.
Er kann Verstehen das ich ihmd as nicht glaube was er mor jetzt alles sagt doch er wird es mir nun auch Beweisen weil er das will.
So nun sitz ich da und komm gar nicht klar damit ...Herz gegen Verstand