×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9

Unfassbar er ist wieder da !

S
Zitat von phobe06:
alles stimmt so nur grogen nimmt er keine ....



Echt nicht? Wieso schreibst Du es denn?

koennte-toben-herz-gegen-verstand-bitte-eure-meinung-t37059.html

#16


NewLife14
Hatte auch im Kopf, du hättest das Schloss ausgetauscht.. nur dann wäre er nicht im Wohnzimmer gewesen!

#17


A


Unfassbar er ist wieder da !

x 3


VictoriaSiempre
Isser aus der Kneipe rausgeflogen?

Ich denke, dass Du in die nächste Runde gehst und in Kürze alles wieder so ist wie bisher; an wundersame Wandlungen glaub ich nicht. Wär alleine Dein Problem, wenn nicht Dein Kind dazwischen hängen würde, das alles hautnah miterleben muss. Von daher kann ich nicht verstehen, dass Du ihn einfach wieder aufnimmst. Ihr könntet ja auch erst einmal in getrennten Wohnungen gucken, ob es mit Euch (wieder) funktioniert.

Ach ja, das mit einer eigenen Wohnung bekommt er ja nicht auf die Reihe. Deshalb nochmal: Isser aus der Kneipe rausgeflogen?

#18


GeoReloaded
Hallo phobe06,

ich will dich nur an die Antwort von @shasimi von 09. Jenner erinnern.

Zitat:
Deswegen hat er Dich "auserwählt". Du wurdest nur leider aufmüpfig, deswegen hat er auch schnell das Handtuch geworfen, halbherzig, weil seine Sachen sind ja noch da. Wenn Du mürbe genug bist, wird er die Klamotten übergabe als Hintertür nehmen um neben dem Gras und dem B. noch weiter an Deiner Lebenssubtanz zu nagen. Du nimmst ihn dann dankend zurück und er wird weiterhin sich von Dir aushalten lassen.


Man koennte meinen, Shasimi sei des Wahrsagens maechtig.

x 1 #19


Luto
das sind ja mittlerweile ganz neue Informationen zur Sache.

Wenn Leute Alk. und Dro.probleme haben, dann können sie das nicht mal eben in 2 Wochen allein ordnen, das ist eine dreckige Lüge bzw. vollkommene Mißachtung der Wirklichkeit.

Davon abgesehen ist auch die Tatsache, dass Du mal eben einen neuen Thread aufmachst und da mit purer Absicht nicht alles reinschreibst, Verlogenheit pur.

Ich glaube, Du musst auch erstmal Dein Leben ordnen.

x 2 #20


Keto
Die ganze Geschichte ist ziemlich gruselig.
Wieso steht der plötzlich in der Wohnung?
Wieso lässt sie einen guten Freund mitten im Essen sitzen und rennt zu ihm?
Sie ist ihm überhaupt nicht gewachsen...

Gruselig.

#21


K
Ich meine mich zu erinnern, Du hättest die Schlösser ausgetauscht bzw. wolltest das .....wie konnte er dann in Deinm Wohnzimmer?

Also ich für meinen Teil trage ja gern meinen Teil bei, aber nicht, wenn ich den Eindruck habe, es wird immer nur der Teil der Warhrheit geschrieben, der aus Sicht des TE gerade Sinn macht oder den- oder diejenige in einem besseren Licht dastehen lässt.

x 1 #22


D
phobe06
Du bist Dein eigener Käfig. Indem Du Dich auf Menschen wie Deinen Freund/Mann (Deines Kindes?) einlässt wirfst Du den Schlüssel zum öffnen des eigenen Käfigs weit weg und so begibst Du Dich in das Schwarz um den Schlüssel zu suchen und merkst nicht, dass das aufscheinende Licht vor Dir, das Licht ist dem Du folgst, Dein eigenes innerstes Licht verschlingt mit dem Du diesen verlorenen Schlüssen hättest finden können. Scheine endlich für Dich selbst, Dir zu liebe, auch Deinem Kind zu liebe (falls eines vorhanden zwinkern )

Übersetzt heißt das soviel wie, zügel Deine Libido und kehre Dich weg von Ihm. Es gibt Tabletten dafür, doch falls Du noch stillen solltest, versuch Dir andere Kontakte zu schaffen, und aus diesem Umfeld raus zu kommen.

Vielleicht versuchst Du es auch mal mit Meditation Augen rollen

#23


P
Trennung ist nun vollzogen, er ist ausgezogen ---Schlüsselabgegeben.
3Wochen nun schon her und dennoch zurzeit ganz besonders holt es mich immer wieder ein diese Jahre mit ihm .
Sitze auf dem Bett starre die leere Seite an und fühle richtig den Schmerz in mir . Wenn ich schlafe denke ich an ihn untertags sowieso und kann es einfach nicht verstehen das ich mich so täuschen konnte.
Hoffe immer noch auf eine Aussprache (was ja nichts stattfand)doch mein Handy läutet nicht und wenn bekomme ich so Floskln von ihm das er mich vermisst usw...und dann wieder Tage lang nichts .
Dann beginnt das ganze Gefühlschaos wieder von vorne.
Immer wieder die Frage war das alles nur Theater von ihm ..es fühlte sich so echt an ..doch scheinbar war es das nicht..
zurzeit verspüre ich nur leere und diesen schmerz in mir.
und diese Ungerechtigkeit das ich nichts mehr dazu sagen kann das anderen Leuten mehr gelaubt wird als mir der Freundin.

#24


Ratsuchender
Da bin ich, ganz ehrlich gesagt, auch überfragt. Wenn er noch Gefühle für Dich empfindet, dann soll er sich mit dir aussprechen und es evtl. nochmals versuchen. kopf gegen die wand

#25


A


x 4