phobe06
Mitglied
- Beiträge:
- 93
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 40
- Mitglied seit:
Im April 2015 habe ich über Fb einen Mann kennegelernt in meinen Alter (35). Wir haben sehr nett gechattet sehr nett telefoniert und uns nach 3 Wochen getroffen ...
Haben uns dann wieder und wieder getroffen und nach kurzer Zeit waren wir dann auch schon zusammen. Er hatte keine Wohung da er mir erzählte er wohen bei einen Freund weil die Beziehung mit der Kindesmutter erst 1 Jahr vorbei ist .Ich und mein Sohn(10J) haben dann beschlossen das er zu uns ziehen kann und so war es dann auch ziehmlich rasch. Und dann fingen die Probleme an .
Ich bekamm dann dadurch er ja bei mir wohnte mit das er sehr sehr viel B. konsumierte . Ich kam damit absolut nicht klar und mir war klar er hat den Hang zum Alk. denn er brauchte täglich ein B.. Wenn es kein B. war brauchte er etwas anderes Alk.. Furchtbar für mich trotzdem wollte ich für uns stark sein und ihm zeigen das wir das schaffen das er zumindest weniger trinke.Dann nach einiger Zeit meine er zu mir er kann von B. nur weg wenn er Gras rauch denn das verdirbt in den appetit auf B.. Ich gestehe naiv wie ich war (keine ahnung von Alk. und Gras)sagte na okay dann wenn es dir Hilft aber du bist dann wirklich weg vom B. und er ja sicher bestimmt.
Ein Fehler ein grosser Fehler denn nun hängt er nicht nur am B. sondern auch am G. . Ich komme mit diesen beiden Dingen absolut nicht klar und habe ihm das immer wieder und wieder gesagt. Er meine darauf er verspricht mir er hört mit den Gras auf und kaum dreh ich den Ar. weg tut er es wieder. Das mit dem B. Konsum hat sich tatsählich gebesser nur kam dann noch dazu das er so gut wie nie Geld hatte und absolut Verantwortungslos war.
In unsere Beziehung drehte sich alles um B. ,Gras oder wann er bedenkt endlich finziel was beizusteuern.
Muss erwähnen er ist seit Monaten arbeitslos und ich finaziere ihn komplet mit denn aus irgend einen Grund schafft er es nicht auf das AMS zu gehen. Das was ich hier erzähle gerade sind nur die Hauptdaten denn ich könnte hier noch weiter schreiben was noch so passiert ist. Ich weis das ich auch nicht einfach bin doch seit wir zusammen bin gebe ich und mache ich. Von ihm höre ich nur na er kommt ja eh heim und ist da . Er denk wenn er heim kommt hat er schon was getan.
Es war schon mal Schluss zwischen uns und ich hab ihn rausgeschmiesen doch hab ihn wieder zurückgenommen.
Seidem hat sich nicht was gebessert.
Jetzt am 30.12.16 hab ich Gras in der Wohnung gefunden und ich konnte dieses uneinsichte verhalten einfach nocht merh ertragen und hab gesagt er solle gehn.
3 Tage blieb er dann da hat meinen Worte überhört und das Theme das ich Gras gefunen habe gar nicht angesprochen. 3 Tage gab ich ihm die Möglichkeit zu reden mit mir warum schon wieder usw. Er tat nichts er schwieg.
letzten Montag kam ein Gespräch dann doch auf nebenbei und ich sagte dann nur zum ihm du es ist für mich vorbei denn ich lass mich nicht weiter frozeln von dir.
Er sagte ganz cool ja für mich eh auch dann stand er auf zog sind an und ging.
Seit dem ist nun eine Woche vergangen in den er weder mit mir persönlich das Gespräch gesucht hat noch seine Sachen geholt hat. Das erste was er gemacht hat letzen Montag meine Bilder auf seiner Seite gelöscht und sich in divesen Singel börsen regestriert und das er nicht herkommen muss hat er sich Gewand von einer bringen lassen die auf ihn steht.
Ich bin einfach nur fassungslos über so ein Verhalten.
ich könnte toben toben toben
