Zitat von phobe06:Danke für diese klaren Worte. Zur Zeit könnte ich eine Ansage nach der anderen gebrauchen um nicht wieder rein zu kippen in den Typen.
Wenns nur an der Ansage liegt , dann gibts hier bestimmt noch ein paar User , die dir den Kopf waschen .
Zitat: Ich weiß sehr wohl dass ich mit diesen Typen nicht weiterkomme und dann gibt meine Psyche total indem ich mir selbst vor mache ich könnte ihn retten und schaffen das zusammen.
Nee den kannst du nicht retten . Das kann wenn nur ein Therapeut , bei Bedarf in Verbindung mit ner Entzugsklinik , falls er da wirklich abhängig ist von alc oder dro und evtl noch jmd vom Amt bzgl Job , denn auch da braucht dieser Mann Hilfe , oder willst DU dem jetzt etwa noch nen Job in einer Waschstraße besorgen ?
Zitat: Er hat mir gerade geschrieben ich bin seine große Liebe und der kommt heute auf jeden Fall und zu reden und er vermisst mich so sehr denkt ständigen mich.
Schöne Worte , lese ich auch gern !
Er vermisst dich u denkt an dich ?
Dachte er will auch nicht mehr .
Ändert ja schnell seine Meinung . Wo schläft er eig zur Zeit , weißt du das überhaupt ? Man man man
Zitat: Ich weiß ich weiß es sind nur Worte doch wenn er dann da ist und redet das kann er ja gut und er sieht mich dann an das hört sich alles so ehrlich an dass ich einfach wieder schwach werde und ich mit denke noch eine Chance der kann so gut reden Leute.
Ich habe gerade einen eigenen Kampf mit mir selber .
Eine Chance für WAS ?
Hast du nun jmd , der dir zur Seite steht wegen dem Schlüssel etc ?