67

Könnte toben -Herz gegen Verstand bitte eure Meinung

K
Liebe @phobe06,
falls Du meinen letzten Beitrag meinst: es lag mir fern, Dich zu beleidigen. Ich habe bewusst in Frageform formuliert und es steht Dir frei, damit umzugehen, wie auch immer Du willst.

Aber ich möchte mich gern dafür entschuldigen, dass ich das nicht per PN oder gar nicht geschrieben habe.. Die Auffälligkeiten bleiben jedoch und wir sind ja nicht nur hier, um und zu tätscheln, sondern uns auch mal mit unangenehmen Wahrheiten oder Eindrücken zu konfrontieren.

Da ist und allen hier der Wind auch schon mal um die Nase geweht.

Ich hoffe, Dir geht es bald besser.

LG von KBR

02.02.2017 08:56 • x 1 #136


P
KBR passt schon hab mich nur angegriffen gefühlt weil du das mit den Dro. meintest das hat mich sauer gemacht.
Ich hasse Dro. hab selbst bis jetzt weder gekift noch geraucht..bin sauber
..dann nehm grad ich mir so nen Typen, doch konnte ja nicht wissen das es so ein Drama nimmt.
Ich werde nach vorne schaun und ich will ihn auf gar keinen Fall zurück nur ertappe ich mich halt bei den Gedanen das ich mir schon wünsche das ihm die 2 Jahre nicht so egal sind .

Tut halt schon weh so aussotiert zu werde

02.02.2017 14:02 • #137


A


Könnte toben -Herz gegen Verstand bitte eure Meinung

x 3


G
Zitat von phobe06:
Tut halt schon weh so aussotiert zu werde


Du bist nicht aussortiert worden .
Du hast mit ihm Schluß gemacht Ende des Jahres wegen .....
Jetzt wolltest du ihn wiederhaben . Dann wäre ja alles beim alten

02.02.2017 15:06 • x 1 #138


Y
Zitat von phobe06:
Ich werde nach vorne schaun und ich will ihn auf gar keinen Fall zurück nur ertappe ich mich halt bei den Gedanen das ich mir schon wünsche das ihm die 2 Jahre nicht so egal sind .


wer weiß schon, was er denkt oder ob er überhaupt denkt, noch was merkt....Sucht ist eine Krankheit, demenstprechend mehr oder weniger unzurechnungsfähig sind süchtige Menschen. Das hat aber mit dir nichts zu tun.

02.02.2017 16:23 • #139


P
danke selbstliebe ..ich weiss...so einen menschen kann man nicht helfen und ich muss loslassen..tue ich auch schon...ich habe verstanden das der auf mich schei....
danke für euren zuspruch

02.02.2017 16:30 • #140


Y
Zitat von phobe06:
......tue ich auch schon...ich habe verstanden das der auf mich schei....
....


auch das weißt du nicht, denn süchtige Menschen haben häufig ein Problem mit ihren Emotionen, sie zuzulassen, sie zu zeigen, darüber zu reden....etc.....wird alles verdrängt, er ist krank.....

02.02.2017 16:38 • #141


T
Hallo phobe06

Auch nun auf dieser Seite.
Ich kennen dieses Gefühl des immer noch hoffens, doch ehrlich gesagt, in deinem Fall solltest du nur auf dich und deinen Sohn schauen. Was hättest du mit diesem Mann über haupt gemeinsam? Ich meine habt ihr als Patchwork Familie auch gemeinsam etwas unternommen? Wie war er zu deinem Sohn. Dies ist doch auch ein Kriterium für eine Partnerwahl. Der Kontakt zu dem Kind sollte ein guter sein, und vor allem sollte er guten Einfluss nehmen. Ein nach B. riechen der, und *beep* Typ, der noch dazu auf deine Kosten gelebt hat, ist wohl eher nicht die Wahl die du wohl Verdienst.
Irgendwie paradox dass solche Typen wie ein Magnet für Frauen sind.
Also ich denke du Verdienst dann doch eher einen Partner der verantwortungsvoll im Leben agiert. Vor allem soll dein Sohn doch sehen dass dein Partner eine Bereicherung für euch als Familie ist, und nicht eine Belastung. Dir gehts dabei ja nicht gut, also ist der Cut die logische Konsequenz.
Alles Gute für dich und deinen Sohn

07.02.2017 12:01 • #142


P
Hallo ihr Lieben,
bei mir geht der Wahnsinn weiter..
5 Wochen ist das ganze nun Heer und er hat sich immer nochnicht seine Sachen geholt(nun sind sie im Keller).
Schloss hab ich mal ausgetauscht zur Sicherheit sowieseine Nummer gelöscht(weiss sie nicht auswendig).
Blockieren das schaffe ich einfach nicht weil ich es ohne Blockeiren schaffen will hoffe ich.
Nun war Funstille 1 Woche und gestern hat er sich gemeldet mit den Worten er will den Weg zurück zu mir ....dieses LOkal ist nur Aufangbecken sein Ziel bin ich...
zuerst schrieb ich nicht aber nach 1 stunde konnte ich nicht mehr anders und schrieb zurück warum er diese schei. abzieht das ich nicht mehr kann so und er es lassen soll.
mein Kopf ist schon so weit vorne das mein Herz nicht nachkommt dabei will ich doch abschliesen.

08.02.2017 10:59 • #143


Kinbakubi
Hey Phobe!
Den Spruch kenne ich:
Ich habe aus Not und Verzweiflung gehandelt weil ich Deine Liebe nicht mehr verspürt habe!
Das war nur Zuflucht!
Das waren Verzweiflungstaten!

Hey- Du bist nicht seine Mutter. Keine Kritik keine Vorwürfe- Diese Frage Warum er so eine schei. abzieht ist eine Aufforderung zur Rechtfertigung. Das geht Dich nichts an. Nicht Dein Problem. Nicht Deine Suppe!

08.02.2017 11:15 • x 1 #144


Y
Zitat von phobe06:
bei mir geht der Wahnsinn weiter..


...lass das nicht zu. Du hast es selber in der Hand-ob-was-warum weitergeht!

08.02.2017 11:24 • #145


B
Sei froh das du ihn los bist. Er ist 35 und hat nichts auf die Reihe bekommen.
Nur Frage ich mich, wie du das deinem Sohn antun konntest, dich so lange mit einem Alki und *beep* abzugeben.
Er hat dich ja auch nur ausgenutzt und wahrscheinlich eine billige bleibe gesucht

08.02.2017 11:27 • #146


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag