Hello ihr lieben,
soda hab nun einige Tage verstreichen lassen doch jetzt schreib ich euch mal wieder was bei mir weiter abgeht.
Vergangenen Freitag war ich nach 19 Tage persönliches sehn bei ihm, in diesen Lokal mir meinen Schlüssel zu holen.
Als ich ihnd ann sah platze alles aus mir raus und ich pflatserte ich 45 minuten mit meinen Frust;ärger waht ever zu .
Ich wollte wirklich nur den Schlüssel holen doch ich konnte mich einfach nicht halten
Er hörte mir natürlich brav zu und wurde immer kleiner und kleiner gab kaum Antworten drauf und meine dann nur er könne hier in diesen Lokal nicht reden was ich morgen Samstag mache dann reden wir und ich bekomme meinen Schlüssel zurück.
Natürlich habe ich gesagt okay dann reden wir morgen Samstag kommst du zu mir und reden wir.
Gesagt getan ..er holte ihnd ann aber sicherheitshalber von diesen Lokal ab und wir fuhren am Samstag zu mir und redet tatsächlich über alles was uns belastet hat was besser zu machen wäre was wem störte usw.
Es war ein angenehmes Gespräch und ich lies mich drauf ein mit ihm weiter zu machen unter der Vorausetzung das er mir zeigt das er die Bezihung wirklich will und den Alk. aufs Minimum reduziert.
Er meine ja denn das war ja schon einmal so und er habe es geschafft ..wir machen ein Monat Probe und wenn alles hinaut geht er sogar vom Lokal fix weg .
Hatten dann ein angenemhes Wochende und verabschiedeten uns am Sonntag auf Vorfreude das wir und Dienstag wieder sehn.
hat mir dann eine Nachricht noch geschrieben das ihm das Gespräch gut tat und wir schaffen das und am Montag morgen auch eine angenehme sms. Ich natürlich naiv dachte hey es scheine zum klappen trotzdem war meine Sketies riesengross.
Am Montag hatte ich die letze NAchricht von ihm ehalten und dann kamm bis Dienstag Mittag nichts von ihm.
Hab ihn unzählige male angerufen und geschrieben doch er reagierte auf nichts sah aber das er immer wieder im fb war.
Ich dachte mir das kann es ja jetzt echt nicht sein das das schon wieder los geht mit Nichtmelden etc.
Am Dienstag Miitag dann eine Nachricht.
Es tut ihm leid doch er wird sie heute etwas verspäten ..seitdem Funkstille..........
Ich bin mittlerweile soweit das ich ihm nicht mehr schreibe und einsehe es bringt einfach nichts mit ihm.
Er hat mir ja auch erklär das es ihm in diesen Lokal an nichts fehle..er habe ein bett essen und trinken die wäsche wird im gewaschen und er braucht dadurch fast kein Geld und alle 2 tage geht er sich bei wem duschen .
ich lass es gut sein mit ihm.
wollte es euch nur sagen ...