67

Könnte toben -Herz gegen Verstand bitte eure Meinung

Kontra
Das was genau schei. ist? Dass du für immer noch eine Runde wieder auf das Karussell aufsteigst?

25.01.2017 21:25 • #121


Y
Zitat von phobe06:
ich finde mich mittlerweile ab das es so ist wie es ist und ja...schei. aber ist so


ja, er will genauso so besch.issenes Leben, da kannste nichts machen....dem Typ ist nicht zu helfen , aber den Schlüssel hast du ja jetzt immer noch nicht, oder?

25.01.2017 21:31 • #122


A


Könnte toben -Herz gegen Verstand bitte eure Meinung

x 3


S
Zitat von phobe06:
ich finde mich mittlerweile ab das es so ist wie es ist und ja...schei. aber ist so


Liebe Phobe,

womit genau findest Du Dich ab? Damit, dass er unzuverlässig ist, Versprechen nicht einhält, Dir deutlich zeigt, dass er Dich bzw. Deinen Schlüssel nur auf Nummer sicher haben möchte? Für alle Fälle? Aber Du trotzdem an ihm festhältst, so nach dem Motto: Besser er ab und an als nie? Und in Warteposition zu Hause sitzt? Bis er netterweise mal Lust auf Dich hat?

Oder mit der Erkenntnis, dass er, trotz aller Versprechungen, ein völlig anderes Leben bevorzugt? Und Du Dir Deines als Single und alleinerziehende Mutter mit ausgetauschtem Schloss einrichten darfst? Deine Zeit wieder Dir und Deinem Sohn gehört und Du Dich jederzeit ins Leben stürzen darfst?

Ich wünsche Dir das Zweite...aber ich fürchte, es ist das Erste....

26.01.2017 02:33 • #123


Kinbakubi
Wieso seid ihr alle so negativ.
Einige von uns haben auch mehrere Runden gebraucht, bis man soweit für die Trennung war.
Macht x. Phobe. Hast nur etwas Zeit und Energie verloren. Ich finde Du schreibst schon viel ruhiger. Ganz sicher schaffst Du die endgültige Trennung.
Der Mann ist jetzt genau da, wo er sein will, und er hat das Recht dazu. Der Mann geht Dich x. mehr an.

26.01.2017 19:43 • x 1 #124


P
hallo,
ich werde auch die entgültige trennung nun bevorzugen denn es wird sich nichts änern mit ihm tut es ja scheinbar nicht .
versuche krampfhaft nicht daran zu denken an die letzen 2 jahre an die letzen 3 wochen ...
lass ihn einfach jetzt in ruhe ...

26.01.2017 19:49 • x 1 #125


Kinbakubi
Du brauchst Ablenkung, liebe Phobe.
Mache Dir ein schönes Wochenende mit Deinen Freunden, mit deinem Kind, mit Deiner Familie.
Was wolltest Du schon immer machen?
Mache Dir ein schönes Wochenende, schöner als die Wochenenden mit diesem Mann.
Denke daran: Selbstliebe vor Nächstenliebe.

26.01.2017 19:58 • #126


P
ja, das brauche ich tatsächlich..
ich bemühe mich wirklich sehr nicht an diesen ganzen wahnsinn zu denken.
angeblich sidn wir ja zusammen und meldet sich seit dienstag nicht bei mir...

ich komm mir so blöd vor

26.01.2017 20:34 • #127


Kinbakubi
Phobe- Ihr seid NICHT zusammen. Das bildest Du Dir nur ein.
Genieße das Leben- Werde glücklich- Das ist jetzt eine Aufgabe für Dich!

26.01.2017 23:32 • #128


K
Zitat von phobe06:
schäm mich voll das ich sowas lieben kann..frage mich die ganze zeit warum ich nicht los lassen kann.


Was genau liebst Du denn an ihm. Etwas Positives habe ich über ihn noch gar nicht gelesen! Ich glaube, Du willst einfach nicht alleine sein. Aber dieser Plan geht doch gar nicht auf. Denn er trägt nichts zum Lebensunterhalt und anscheinend auch nicht zu einem geregelten Leben bei. Frag Dich, welchen Mehrwert Du durch eine Beziehung mit ihm hast! Ich sehe da keinen, also ist dieser Typ für Dich absolut entbehrlich.

Welchen Vorteil er von Eurer Beziehung hat, ist offensichtlich. Ein Dach über dem Kopf und jemanden, der ihn nicht nur in seiner Faulheit unterstützt und den normalen Lebensunterhalt finanziert sondern auch noch seine Suchtmittel. Wovon eigentlich? Arbeitest Du?

Und noch etwas, was für mich ein absolutes Rätsel ist: wie kann man jemanden bei sich aufnehmen, der weder ein Dach über dem Kopf noch eine Arbeit hat und stattdesen eine Menge Probleme mitbringt, wenn man ein Kind zu versorgen hat? Eine FB-Bekanntschaft. Das macht mich fassungslos und ich bin bestimmt selber in mancherlei Hinsicht ein gutmütger Trottel. Aber das hätte nicht mal ohne Kind gemacht.

Im Übrigen spricht so jemand nicht normal, obwohl er getrunken hat sondern WEIL er getrunken hat.

Stell ihm seine Sachen vor die Tür. Da soll er sie abholen und wenn er das nicht macht, schei. Du sie weg. Und dann sorge für Dich und Dein Kind!

01.02.2017 18:04 • x 2 #129


K
Zitat von KBR:

Stell ihm seine Sachen vor die Tür. Da soll er sie abholen und wenn er das nicht macht, schei. Du sie weg. Und dann sorge für Dich und Dein Kind!


Gnihihi .. Freud lässt grüßen schei. die Sachen weg

01.02.2017 18:15 • #130


P
Ich weiss, ich weiss Schande über mich und glaubt mir ich meine das auch so!
Wisst ihr bei keinen meiner Beziehung war ich so ein Depp wie in dieser .
Bei meinen Kindesvater war es mir wurscht ob er auf der strecke blieb oder nicht aber der mister...ich weiss nicht aber er hat mich irgendwie faszieniert und ich denke ich weiss was mich fasziniert hat ..sein aussehn denn mehr hat er ohendies nicht zu bieten ,,,,einen job hatte er ja bis vor paar monaten doch Geld sah ich kaum eines und ich lies mich immer wieder un wieder weichreden da er was beiträgt.
ich fühl mich grad wirklich richtg tief unten ...
versuch irgendwie klar zu kommen und doch ich kann alleine leben ich kann alleine sein und es ist wunderbar doch ich denke es ist bei mir die Enttäuschung wie der seit einen Monat mit mir umgeht ...
ich weiss ich sollte ihms agen geh schei. innerlich sage ich das ja auch schon und ich melde mich auch nicht mehr bei ihm ...nur wenn er sich meldet mit irgendeinen liebesgesulze fang ich wieder von vorne an
ja ,ich soll ihn blockieren doch ich möchte stark genug sein das ich das nicht tu sondern einfach drüber hinwegsehe...

irgendwie bricht grad alles aus mir raus..sorry leute

01.02.2017 18:38 • #131


Frank-Michael
Hallo phobe,

Zitat von phobe06:
nur wenn er sich meldet mit irgendeinen liebesgesulze fang ich wieder von vorne an
ja ,ich soll ihn blockieren doch ich möchte stark genug sein das ich das nicht tu sondern einfach drüber hinwegsehe...


Du weißt, dass Du Dir hier selbst etwas vormachst, stimmts? In Wirklichkeit blockierst Du ihn nicht, weil Du immer noch hoffst, dass es doch noch irgendwie wieder in Ordnung kommt. Du brauchst seine Nachrichten wie ein J. seinen Stoff.
Warum kannst Du nicht loslassen?

Zitat von phobe06:
ich weiss nicht aber er hat mich irgendwie faszieniert und ich denke ich weiss was mich fasziniert hat ..sein aussehn denn mehr hat er ohendies nicht zu bieten ,


Sein Aussehen? Das ist doch nicht Dein Ernst
Du musst dringend aufwachen, und Dich von Ihm befreien. Und das wirst Du nur über das Blockieren und Löschen aller seiner Nummern schaffen... Du weißt das auch!
Hör auf Dir selbst weh zu tun!

LG,
F_M

01.02.2017 18:49 • #132


Kummerkasten007
er-meldet-sich-wann-es-ihm-passt-t37495.html

Bleib doch in einem Thread, bitte.

Zitat:
so ein verhalten mit mitte 30g eht gar nicht .


Wen meinst Du damit? Dich? Ja, da gebe ich Dir Recht.

01.02.2017 19:40 • #133


K
Zitat von phobe06:
Ich weiss, ich weiss Schande über mich und glaubt mir ich meine das auch so!
...ich weiss nicht aber er hat mich irgendwie faszieniert und ich denke ich weiss was mich fasziniert hat ..sein aussehn denn mehr hat er ohendies nicht zu bieten


Du machst das Theater mit, weil der Dro.abhängige aussieht, wie er aussieht?!?!

Tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber Du hast echt den Schuss nicht gehört.

Mir fällt auf, dass Deine Beiträge von der Qualität her sehr unterschiedlich sind. Falls Du auch etwas nimmst (musst Du hier natürlich nicht bekennen), wäre das ein Problem, das Du vorrangig in den Griff kreigen solltest.

Tritt doch mal den Weg zum Arzt an. Sei es nun, ob es darum geht, Dich psychisch unterstützen zu lassen (das haben nach meiner Einschätzung mindestens 50% der Leute hier schon gemacht oder sind dabei) oder auch körperlich. Ich glaube, dort könnten Dir Wege aufgezeigt werden, wie Du Dir helfen lassen kannst.

01.02.2017 20:48 • #134


P
ssoo jetzt will ich hier malwas sagen ...ich habe Liebeskummer kein Dro. Problem...
es tut mir leid wenn ich es andere verarbeite oder auffasse als manche hier nur mir gingen diese 2 Jahre Nahe das ich jetzt auf den Scherbenhaufen sitze ist mir schon klar.
ich dachte hier kann man sich austauschen und nicht beleidigen lassen .

danke fürs lesen

01.02.2017 21:07 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag