so es geht ja leider immer wieder bei mir..
wo er ist ?
in der Saufbude wo er auch im Hinterzimmer schläft.
versuch euch das jetzt zu erklären .
er hat einen guten bekannten der Objekte pachtet sie aufzieht und damit seine kohle verdient.
mein Mister war schon öfter mit ihm an einen Projekt dran nur sind die nicht wirklich gut gelaufen.
er sagte mir ja auch damals ziehmlich am Afang unsere Beziehung das er das alles wegen mir aufgegeben hat weil er mich ja so liebe .
dann war mit diesen Bekannten lange Funkstille was mich nicht störte und jetzt im Frühsommer kam er daher und meine sein bekannter haben ein würstelstand gebachtet und ein lokal und er wird das mit seinen bekannten aufziehn und ging dann nicht mehr arbeiten .
ich sagte ihn ob das sein ernst wäre weil Selbststänigkeit in der heutigen zeit ist sehr gefährlich.
er ja ..gesagt getan..
natürlich wie soll es anders sein war das auch ein grosser streit punkt obwohl ich meine ich bin zwar nicht dafür aber wenn er meinen soll er es machen .natürlich ging das würstelstand nach hinten los und wie soll es anders sein seinen Job war er auch los.
er meinte dann zu mir einige zeit später er weis es das es ein Fehler war und bla bla bla doch da gab es ja noch dieses lokal.
er meine er wird halr jetzt solang im lokal arbeiten bis er Arbeitslosengeld hat .
ich sagte ihm..sag spinnst du...du weist du hast ein Alk. und arbeitest in so einer heruntergekommen Saufbude.
er mein er brauche das Geld er will mir ja nicht auf der Tasche liegen.
Ich habe so ein groll gegen dieses Lokal eben weil ich mir Sorgen mache das er wieder komplett abrutsch denn er hatte den Alk. im Griff doch seit er arbeitet hat er es natürlich nicht im Griff.
So kam es auch schon vor das er wenn er dort gearbeitet hat einfach nicht heim kam und sich auch nicht meldet das er nicht kommt und im Hinterzimmer schläft. das war sehr sehr oft. er reagierte dann weder auf meine Anrufe noch auf meine Nachrichten .
ich wusste es wenn er in diesen Lokal arbeitet ist so ist es der Untergang der Beziehung.
Denn war er bei mir zuhasue so muss ich sagen hatten wir die beste Zeit er trank nicht und gar nichts.
Doch geht er aus der Wohnung so wuste ich nicht wann und wie er wiederkommt.
Im November 16 sagte er dann aufeinmal freiwillig zu mir er wird das Lokal sein lassen für mich denn er hat eingesehen das ihm das Lokal runterzieht usw.
Mich wundert es bis heute warum er es tat denn er erklärte sich nur mit diesen Worten bei mir .
Er hat dann tatsächlich den Kontakt abgebrochen im Novenber und war wieder nur bei mir zuhasue.
Ich sagte ihm geh endlich auf das AMS was ist da dabei.
Bis du den ersten Geld bekommst unterstütze ich dich aber ich verlange das du mich auch unterstützt wenn nicht mit Geld dann im Haushalt oder mit Kind.
Natürlich unterstütze er mich kaum im Haushalt und gar nicht mit dem Kind.
Er dachte ab und zu zocken mit dem Sohn das wärs schon oder paar mal über die Aufgaben drüber schauen .
Jetzt am 30.12.16 hab ich Gras bei mir im Wintergarten gefunden und war /bin auf 180 dachte mir das kann es ja nicht sein .Kein Geld haben mir nichts zu Weihnachten kaufen nicht mal eine Blume und dann sowas.
Ich war augenblicklich kalt wie ein Block und sagte ihm er solle gehen ihn lass mich nimma frozeln.
Er hat es natürlich überhört und tat weiter als wäre nichts ..dachte mir gut dann eckel ich dich raus.
Wie haben dann bis 2.1.17 nur das notwenigste gesprochen und er fand es bis heute nicht wert das Gespräch mit mir zu suchen.
AM 2.1 erklärte ich ihm dann das es für mich vorbei sei weil ich mich nimma verarschen lasse usw..
er zog sich dann an und ging nur mit den Klamotten am Körper.
seitdem habe ich ihm nicht mehr gesehn und er hat sich bis jetzt seine Klamotten nicht geholt.
er hat mir dann nur geschrieben das ihm die Vorbesitzerin vom lokal die tochter Klamotten gebracht hat und rassier zeug und ja diese Dame will was von ihm .
ja jetzt wisst ihr das auch und ich versinke noch mehr vor scham