Ein
ellenlanges Posting , in dem es zu 95% nur darum geht
warum und wie er gescheitert ist . Würstchebuden , Projekte , Kneipen und anderen Quatsch .
er er er er er er er er er muss mal mit dir schimpfen , auch wenn mir das nat nicht zusteht . Da ist Anonymität schon hilfreich .
Zitat von phobe06:wo er ist ?
in der Saufbude wo er auch im Hinterzimmer schläft.
Und da soll er mal bleiben .
Zitat: ich sagte ihn ob das sein ernst wäre weil Selbststänigkeit in der heutigen zeit ist sehr gefährlich
Ich frage mich , wo hier dein eigener Kopf ist. Selbstständigkeit ist gefährlich ? Selbstständigkeit erfordert erstmal eine Bank , wo man nachweislich kreditwürdig ist . Das sind doch Fantasien .
Zitat: Ich habe so ein groll gegen dieses Lokal eben weil ich mir Sorgen mache das er wieder komplett abrutsch denn er hatte den Alk. im Griff doch seit er arbeitet hat er es natürlich nicht im Griff.
Noch so ein Unsinn . Das Lokal ist schuld wenn er abrutscht . Sorgen ? Du bist bicht seine Mutter und auch nicht seine Partnerin .
er hat den Alc nicht im Griff . Der Alc hat ihn .
Ein Alk. ist ein Alk. und bleibt einer . Wenn er aufhört , ist er ein ebensolcher trockener , dh , er trinkt gar nix mehr . Null .
Zitat: ich wusste es wenn er in diesen Lokal arbeitet ist so ist es der Untergang der Beziehung.
Quatsch . Mach nicht immer was anderes dafür verantwortlich , du bist ja schon co abhängig !
Er sagt , er braucht dich und liebt dich , und du brauchst es , daß er dir sonen Quark erzählt .
Zitat: Er hat dann tatsächlich den Kontakt abgebrochen im Novenber und war wieder nur bei mir zuhasue.
Ich sagte ihm geh endlich auf das AMS was ist da dabei.
Bis du den ersten Geld bekommst unterstütze ich dich.....
Du bietest ihm wieder eine Unterkunft und Geld , und verlangst als Gegenleistung :
Zitat: aber ich verlange das du mich auch unterstützt wenn nicht mit Geld dann im Haushalt oder mit Kind
Zitat: Natürlich unterstütze er mich kaum im Haushalt und gar nicht mit dem Kind.
Er dachte ab und zu zocken mit dem Sohn das wärs schon oder paar mal über die Aufgaben drüber schauen .
Hier schreibst du es nochmal , deswegen nehme ich jetzt nochmal Bezug darauf :
Bist du noch zu retten , ihm den Haushalt zu überlassen , was ja nicht mehr bedeutet , als daß er bei dir rumlungert -------- und , was das allerschlimmste ist , er verbringt dann auch noch alleine Zeit mit deinem Kind , während du wohl arbeiten bist , und beauftragst ihn , die Hausaufgaben des Kindes zu kontrollieren ! Zitat: Jetzt am 30.12.16 hab ich Gras bei mir im Wintergarten gefunden
-------------------------------------------------
Dass er in der Saufbude ist , wusste ich ja bisher nicht . Mir ist nicht ganz klar , wieviel Klamotten er bei dir noch rumliegen hat . Er hat ja sicher kein Auto , wie hattest du denn vor , ihm das mitzugeben , damit er nicht wieder ankommen kann und sagt bei dir habe ich noch Sachen rumliegen ?
Ich habe da noch einen anderen Vorschlag .
Wenn du weißt , wo diese Saufbude ist wo er sich aufhält , dann pack sein Zeug zsm . Bitte ein paar Männer von deinen Freundinnen um Hilfe , du hast ja Freunde hast du gesagt . Am besten 3 Kerle , damit da auch ja keine Mißverständnisse aufkommen . Dann fahrt ihr da kurz hin und gebt ihm seine Sachen . Fordere den Schlüssel zurück , den wird er dir dann schon geben . Viel zu “ durchsuchen “ bei ihm gäbe es da ja kaum , aber auf Ärger einlassen muss man sich da ja auch nicht .
Falls er nicht da ist oder den Schlüssel nicht hergibt , musst du eben ein neues Schloß einbauen . Das ist nicht so teuer , sprich bei Bedarf mit deinem Vermieter .
Kontakt dann abbrechen . Alles . Email fb WA Festnetz tel usw