10

Ungerechtigkeit in der Familie macht Beziehung kaputt!?

M
@Cathlyn

Du findest in vielen Threads ja vieles und viele nervig...
Manchmal ist ein altes Thema wieder von jemandem hervorgekramt und es ist so interessant und vielleicht thematisch auch noch aktuell, dass man tatsächlich noch einmal lesen und vielleicht auch neue Gedanken dazu haben darf? Aber vielleicht kannst du mir kurz helfen und mir das Ablaufdatum von Threads kurz mitteilen? Danke!

24.10.2020 23:05 • x 1 #16


M
@Cathlyn

Na ja, jetzt bist du aber schon ein bissl aufgebracht, oder nicht? Ich habe eine ganze Reihe von Threads gelesen, in denen Schreibern über den Mund gefahren wird oder ihnen das eine oder andere einfach unterstellt wird und dabei lese ich schon öfter deinen Nick. Aber das ist auch egal.

Was ich schreiben wollte war, dass ich es gar nicht so schlimm finde, wenn jemand einen alten Thread herauszieht. Ich persönlich lese nicht immer zuerst wann der entstanden ist oder von wann der letzte Beitrag war. Vielleicht muss ich da demnächst besser achtgeben. Dem TE nützt es natürlich nichts, wenn man dann noch schreibt, aber ich find manche Themen passen als Gedankenaustausch auch noch, wenn das Thema für den TE gegessen ist. Ich lese das Forum nämlich nicht wie die Beratungsseite 'Liebe Briefkastentante' in der Klatschpresse, sondern ziehe aus vielen Beiträgen wertvolle Ansätze und Anschübe für mich selbst. Für mich muss hier nicht der Fall eines TE gehst werden und dann ab zum nächsten Thread. Ich finde den Austausch und die Gedanken hier im Forum so interessant. Und das kann für mich gerne auch zu einem älteren Thema sein.

Schreib mir aber doch trotzdem noch einmal ab wann für dich ein Thread zu alt ist, bitte.

25.10.2020 09:12 • #17


A


Ungerechtigkeit in der Familie macht Beziehung kaputt!?

x 3


M
@Tara

Vielen Dank! Dann bin ich im Bilde und werde besser auf das Datum achten.

25.10.2020 09:50 • x 1 #18


Blanca
Zitat von Cathlyn:
Warum kommen Leute hier immer wieder auf die Idee nach alten Therads zu suchen und sie zu kommentieren?!

Mir ist das auch schon passiert, denn unter Verwandte Themen werden leider auch alte solche vorgeschlagen. Seither stöbere ich in denen weniger herum.

Momentan sehe ich da z B. einen Titel Kleine Familie geht kaputt aus 2012...

25.10.2020 11:07 • #19


aquarius2
Als ich gerade erst hier war hat Mal einer auf so eine Karteileichen geantwortet und sogar hier im Forum die komplette Handynummer hingeschrieben!

25.10.2020 11:27 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag