Avocado1
Gast
Ja ich weiss es selbst, ist absoluter Quatsch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Avocado1
Gast
Dracarys
Mitglied
Haeschen
Gast
Avocado1
Gast
Dracarys
Mitglied
Avocado1
Gast
Zitat von Haeschen:Wenn ihm an dir in der Größenordnung gelegen wäre wie du an ihm, wäre er längst in die Gänge gekommen.
Soetwas würde ich nicht weiter verfolgen
Avocado1
Gast
Zitat von Dracarys:Alternative: abarbeiten und sehr viel Leid.
Da wartet aber kein dankbarer und liebevoller Patient auf Dich.
Bestenfals unbezahlte Hilfe beim Start ins Leben.
Haeschen
Gast
Avocado1
Gast
Elfe11
Mitglied
Großmeister
Mitglied
Avocado1
Gast
Avocado1
Gast
Zitat von Großmeister:Du investierst viel, versuchst zu helfen aber das Ende vom Lied ist meistens das gleiche. Dir gehts einfach schlecht und musst dich irgendwann trennen um dich selbst zu schützen.
Zitat von Großmeister:Die meisten dieser Menschen denken dass nur ihre Probleme, echte Probleme sind. Für deine Probleme haben sie meist kein Verständnis. Das ist in deinem Falle auch schon eingetreten.
Zitat von Großmeister:Er hat gerne deine Hilfe angenommen aber als du auch seine gebraucht hättest, war er für dich da?
Zitat von Großmeister:Er wurde sogar sauer dass du ihn um Hilfe gebeten hast.
Zitat von Großmeister:Er zieht dich auch schon mit runter da es dir seinetwegen schlecht geht.
Zitat von Großmeister:Mein Rat auch wenn es sich herzlos anhört: Tu ihn dir nicht an. Lass ihn in Ruhe und lass den Kontakt langsam abbrechen.