10

Ungewissheit für immer?

U
Zitat von RazzoP:
Hallo du arem
kann dich gut verstehen, was dein Ex da abzieht ist unter aller S...feige und zeigt seinen miesen Charakter!
Hey, wie du schreibst bist du Stadtgespräch...danke deinem Ex dafür...der hat es zu Verantworten!
Du sollst dich jetzt trollen und keine Fragen stellen, dein Leid ertragen ...na herlich!
Also ich würde allen im Verein und Umfeld die Augen über diesen tollen Kerl öffnen...Feuer frei!
...keine Hemmungen..


Hallo

ja ist ist einfach nur feige und charakterlos... ich werde keine Ruhe finden.. in manchen Augenblicken habe ich meinen Frieden auch für kurze zeit wieder...
Man geht eine Verantwortung in einer Partnerschaft ein. er wurde in der Vergangenheit selbst betrogen und war zu Beginn unserer Partnerschaft
immer total misstrauisch...

Ich habe mich über die Monate wirklich zurück gezogen nur mit freunden und mit meiner Familie darüber geredet...

Man selbst wird ja auch nicht angesprochen... ich werde aktiv wenn ich angesprochen werde in zukunft...

danke für deine Worte

08.06.2015 17:10 • #31


U
Zitat von Ach menno:
Hallo liebe ungewiss,

zuerst einmal lass dich umarmen, wir fühlen mit Dir und ahnen wie du dich fühlen musst.

Ich versuche auch meinen Senf den ich dazu geben muss, schonend zu verpacken...

Aus meiner eigenen Erfahrung und dem was ich hier im Forum alles gelesen habe, wirst du wohl leider vom schlimmsten ausgehen müssen... Es wird wohl nicht beim küssen geblieben sein... Davon kannst Du schon mal ausgehen...

So wehemend wie er sich wehrt dir reinen Wein einzuschenken, ist auch davon auszugehen, das du diese Frau kennen wirst... zumindest reime ich mir das so zusammen... Aber bedenke, die Gewißheit kann dich nochmal aus den Latschen hauen und nochmehr verletzten... Was wenn es eine Freundin von dir ist? Wenn die Zeit reif ist, wirst du es wahrscheinlich eh erfahren... Vlt kannst du doch versuchen ohne die Wahrheit zu leben, versuchen doch abzuschließen um die weiteren Schritte für deine Zukunft zu planen... eigene Wohnung, Fulltimejob etc.

Ich weiß die Ungewißheit raubt einem den letzten Nerv... Aber mit der Gewißheit ists auch nicht immer leichter...


Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Geduld... !

LG Ach menno



Hallo ach menno
diesen gedanken oder die gewissheit das mehr war ist mittlerweile auch für mich klar... das ist auch nicht gerade einfach. Am Anfang habe ich ihm wirklich geglaubt das nicht mehr war. Man kennt ja diesen Menschen und denkt sich er wird dir doch jetzt wohl die Wahrheit sagen, das war auch wieder sehr ernüchternd festzustellen das ich ihn eigentlich überhaupt nicht mehr kenne...ja nachdem ich dann die Frau kontaktiert habe, wurde ich wieder ganz schnell auf den teppich geholt...

Im Dezember wo ich ihn aus der Wohung geworfen habe und danach gefragt habe wer diese frau ist meinte er so kaltblütig das wirst du so wie so nie erfahren...

vielleicht stecke ich auch gerade in der Phase wo ich es mehr oder weniger akzeptieren muss... aber es fällt mir echt nicht leicht...

ich bin bereit für die Wahrheit aber die Wahrheit ist anscheinend noch nicht bereit für mich...

auch dir danke ich für deine Worte vor allem das du auch der Meinung bist das da mehr gelaufen ist... irgendwie glaubt man den Menschen ja doch noch obwohl man so verletzt worden ist... echt komisch ist das...

08.06.2015 17:22 • #32


A


Ungewissheit für immer?

x 3


T
Jemanden im Ungewissen lassen ist das abscheulichste und unter aller Würde. Solche Menschen sind schlicht und sachliche Looser , nicht Kämpfen sondern den bequemen Weg nehmen, nähmlich einfach betrügen und dann schweigen..... In was für eine kaputte Welt wir leben......

08.06.2015 17:23 • x 1 #33


U
Zitat von Theone46:
Jemanden im Ungewissen lassen ist das abscheulichste und unter aller Würde. Solche Menschen sind schlicht und sachliche Looser , nicht Kämpfen sondern den bequemen Weg nehmen, nähmlich einfach betrügen und dann schweigen..... In was für eine kaputte Welt wir leben......


Richtig Theone , er geht definitiv den einfachen weg... Kämpfen was klar stellen? kein stück... teilweise denk ich mir war der schon immer so?!
aber nein wir hatten eine schöne Beziehung, aber irgendwas hat wohl gefehlt...

Er muss damit leben ich ja auch, aber ich weiss das ich immer korrekt und ehrlich war, das schrieb seine schwester gestern auch noch das ich ihn immer überall unterstützt habe, ja schön so was zu lesen... aber ich habe unsere Beziehung reflektiert...

08.06.2015 17:32 • #34


U
Zitat von Arnika:
Also erstens gehst du das völlig falsch an. Wenn du das unbedingt wissen willst, und scheinbar ohnehin mehrere Mitwisser unterwegs sind, dann geh auf Veranstaltungen, wo du die triffst. Und nach ein paar Bierchen wirst du schon erfahren, was Sache ist. Kannst ja auch so tun, als wüsstest du bescheid und zück halt subtil die Verdächtige, die dir am wahrscheinlichsten erscheint.

Gleichzeitig - wenn ich dir jetzt sage: Ok, ich wars, ich hab mit deinem Freund was gehabt, ja, es waren nicht nur zwei Küsse, wir sind auch miteinander im Bett gelandet, aber ich wollte dann doch nicht mehr von ihm. Was ziehst du daraus für eine Erkenntnis?
Er ist beruflich viel unterwegs, vermutlich kennst du sie wirklich nicht. Und dann? Dann kannst du sie stalken, dir ein Bild machen, und weiter? Lass den Typen ziehen, sie kann dir egal sein. Aber wie gesagt, wenns ohnehin bekannt ist, dann gibt seinen Freunden, jenen natürlich, die dich mögen, aber da sollte nach 14 Jahren wohl der eine oder andere dabei sein, einen Aus. Er ist ja ohnehin weggezogen, also was soll die Geheimnistuerei.


Hallo Arnika

es kann sein das ich nicht richtig da dran gehe... ich habe mich ja komlett zurück gezogen, weil ich in meinem Film war...

Er ist beruflich gar nicht unterwegs er hängt oder hing zu der Zeit 4-5 mal die Woche am sportplatz ab... ich bin mir völlig sicher das es damit zusammenhängt...

Ja in so einem Vereinsleben halten alle schön dicht egal wie lange man sich kennt oder nicht. Er hat seinen Jungs die er trainiert sogar erzählt das ich wegen dem fussball die Beziehung beendet habe... lächerlich...

Er ist weiter weg gezogen... er hat ne sch angst das es komplett rauskommt und sie wahrscheinlich auch weil ich ja jetzt schon wieder herraus gefunden habe das es nicht die frau ist die 150km von hier entfernt wohnt...

08.06.2015 17:53 • #35


U
Zitat von sonne42:
Liebe Ungewiss.....
Wo i deine Geschichte gelesen habe, wusste ich zu 100 prozent wie du dich fühlst.ich sitz in dem gleichen Boot. Un das seit März diesen Jahres. Über Nacht Schluss gemacht...angeblich keine Liebe mehr. Obwohl wir zuvor noch leidenschaftlichen 6 hatten......
Egal es war Schluss. Ich ahnte da steckt nee andre dahinter. Er stritt alles ab. Bei seinem Bruder z. Frühshoppen erzählte er sogar wie alt un woher. Ich bin w 42 un 49. Waren 3 J.zusammen. wollten Haus bauen un un...... Anfang April gab er es dann zu...... dann stritt er es wieder ab. Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben. Ich brach den Kontakt für 8 Tage ab. Aber i wurde immer bervòser un mir ging es sehr schlecht. Ich wollte ganz genau wie du abschließen. Ich nahm mir ein Herz un rief ihn an un bat um ein klärendes Gespräch. Um abschliessen zu können...... ob dus glaubst oder nicht. Ich weiss bis jetzt immernoch nichts. Bei dem Thema is er sehr aggresiv geworden. Anfang Mai erfuhr iwieder was. Ich rief wieder an un sagte ihm bitte er solll mir alles sagen dass ich ich nicht jedes mal abstürze wenn i was neues erfahre. Keine CHANCE.... un seitdem hab i keinerlei Kontakt zu ihm. Ich kann dich verstehen , jeden Tag weckt man auf un hat Angst irgend was zu hören. Allerdings frage i niemand mehr. Ich weiss , er hat mich betrogen un belogen un ausgenutzt. Es ist nur die Kurzform meiner langen Geschichte. Ich versuch jetzt damit zu leben...... ausgetauscht worden zu sein....
Das Bedürfnis ihn zu kontaktieren habe i z. Glück nich mehr.......ich fühle nur noch Hass. Leider gibt es keine Gerechtigkeit.....
Wir müssen da jetzt durch. Er wohnt z. Glück im Nachbarort. Das meide ich.....
Ich hoffe ihn niee mehr zu sehen. Allerdings sin noch meine ganzen Sachen bei ihm. Aber das sin keine lebensnotwendigen Dinge. Wenn i die ma in em Jahr wieder bekomme is das oh ok......
Auf jeden Fall schreib i ihm wegen den Sachen nicht.....er wollte jaa ne gute FS.....
Da kann i nur lachen. Wie solll sowas funktionieren......wenn er nee Andre hat.
Soo is das sch.....Leben. ohne mich würde der Kautz gar nee mehr Leben. Er hat nee sehr schlimme Scheidung hinter sich wo er alles verlor. Er wollte sich umbringen. 2 ma hielt i ihn davon ab. Un jetz wo alles vorbei is, darf i gehn. Wie eh Stck. Klopapier....
Aber wir sin nich allein....
Seit alle ganz lieb gedrückt....diese Schw.......


hey, das ist bei dir ja ganz frisch und auch richtig übel, das tut mir sehr leid...es ist abartig und nur noch enttäuschend so was abzuziehen. Diese Hass phasen habe selbst ich manchmal noch eher Wut über die Situation die man nicht kontrollieren kann...

Dein ex wird kommen um sich frei zu reden genau so wie es mein ex versucht hat um mir dann wieder irgend ne sch zu erzählen...

Am Ende hast du deine eigene Wahrheit und dein Bauch Gefühl was dich nicht täuscht und dem Vertraue ich seit der Geschichte ganz stark...

Ich merke auch selbst in den Wochen wo wir wieder diesen kontakt hatten habe ich mich total ausgesaugt gefühlt es war zwar vertraut aber irgendwie so nichts bringend vom Gefühl her...
Dieser kontakt mit ihm hat mir einfach nur noch mal gezeigt das er echt durch ist...und ich bin auch irgendwie stolz darauf das ich ihn schon wieder dabei erwischt habe wie er mich das zweite mal hinters licht führen wollte.

die alte glaubt das schon

Ja ich vermute auch das sich seine geliebte diese geschichte hat einfallen lassen damit er mir die schön reserviert, tja pechos... so sicher sollen sich die beiden nicht fühlen...

wir sind nicht allein, ich wünsche dir viel kraft und zieh dich nicht zurück so wie ich das getan habe...

Du hast für deinen ex viel gemacht und das haben du und ich für meinen ex auch gerne getan...aber man lebt in einer Beziehung so seh ich das mittlerweile nur für den Augenblick...

danke für deine worte

08.06.2015 18:19 • #36


N
Hallo Ungewiss,

selbstverständlich verstehe ich was du meinst und Mitleid bekommst du hier genug. Nur leider verschwendest du deine Lebenszeit. Du brauchst die Gewissheit zur Verarbeitung der Beziehung nicht. Jemand riet dir hier, dich um dich zu kümmern. Dir einen Vollzeitjob und ne Wohnung zu suchen. Aber stattdessen räumst du deinen Ex viel zu viel Platz in deinem Leben ein und verschwendest wichtige Ressourcen an einer nicht zu änderen Sache.

Aber sorry, dass ich mir die Frechheit erlaubt habe in deinem Thread zu schreiben. Wird nicht wieder vorkommen. Und wenn du mal nachdenkst, wirst du vllt. verstehen wieso ich es so schreibe. Es sind Erfahrungen die man im Leben gemacht hat. Und die haben mich gelehrt nach vorne zu sehen.

Alles Gute dir

08.06.2015 18:51 • #37


U
Zitat von NurNochAlsGast:
Hallo Ungewiss,

selbstverständlich verstehe ich was du meinst und Mitleid bekommst du hier genug. Nur leider verschwendest du deine Lebenszeit. Du brauchst die Gewissheit zur Verarbeitung der Beziehung nicht. Jemand riet dir hier, dich um dich zu kümmern. Dir einen Vollzeitjob und ne Wohnung zu suchen. Aber stattdessen räumst du deinen Ex viel zu viel Platz in deinem Leben ein und verschwendest wichtige Ressourcen an einer nicht zu änderen Sache.

Aber sorry, dass ich mir die Frechheit erlaubt habe in deinem Thread zu schreiben. Wird nicht wieder vorkommen. Und wenn du mal nachdenkst, wirst du vllt. verstehen wieso ich es so schreibe. Es sind Erfahrungen die man im Leben gemacht hat. Und die haben mich gelehrt nach vorne zu sehen.

Alles Gute dir


Der Vollzeitjob steht an, ich wohne nicht seit monaten hier bei meiner freundin sondern haben wir inzwischen eine WG daraus gemacht ,was sehr schön ist...
Mitleid? sorry aber dafür habe ich mich hier nicht angemeldet und wochen mit mir gekämpft ob ich das hier veröffentlichen soll...

ich brauche die Gewissheit und die Wahrheit um damit fertig werden...

ich schaue in vielen Momenten nach vorne ich fand deinen Beitrag einfach so abwertend vorhin... mehr nicht...

Jeder entscheidet für sich selbst was man braucht um eine beziehung komplett abzuschließen und ich brauche Gewissheit!
Danke

08.06.2015 19:01 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag