10

Ungewissheit für immer?

U
Genau Peter so sehe ich das auch die Geliebte hat auch Leute denen sie sich anvertraut hat und irgendwann mal reden diese Leute.
Das Thema war eh Stadtgespräch schlecht hin. Ich wurde nie angesprochen aber dafür meine Freunde und Familie.

Ich habe den Kontakt seit Mittwoch abgebrochen , vorher versucht druck aufzubauen. Nix kommt gar nix...
Er will nix mehr von dem Thema hören.
Er ist einfach nur noch hässlich zu mir und ich hoffe das seine Schwester ihm einen erzählen wird wobei sie wahrscheinlich auch dicht hält.

Ich habe einfach keine kraft mehr diesen ekligen Rattenschwanz hinter mir her zu ziehen...

Ich vermute auch das die Frau Kinder hat und verheiratet ist wahrscheinlich trainiert er ihre kids noch. Diese Vorstellungen machen mich auch krank und es ist mehr gelaufen als nur zwei küsse das spüre ich auch...

07.06.2015 11:23 • #16


U
Ich bin am überlegen ob ich seine Schwester anrufen soll?!
Ich will aber auch nicht rum betteln, sie weiss es wahrscheinlich und kann mir nicht weiter helfen... wegen ihrem Bruder

Was haltet ihr davon der Schwester nochmal zu schreiben und ihr zu sagen das ich bis jetzt ruhig geblieben bin aber jetzt die Leute aus dem verein kontaktieren werde?!
will sie aber auch nicht erpressen, keine Ahnung, das ist nicht meine Art aber die Schwester hätte mir wenigstens irgendwas mal antworten können...

07.06.2015 12:06 • #17


A


Ungewissheit für immer?

x 3


Wurstmopped
Hallo, du nach Antwort suchende!
Wie du schreibst warst Du, ihr schon Stadtgespräch?
Nun, wer hat denn da geplaudert? ...ich denke da würde ich mal nachforschen...ich denke dein Mann wird es nicht ausposaunt haben, ergo wusste da jemand schon Bescheid!
Nun, der Ruf ist eh...da kannst ja eigentlich offensiv mit umgehen und mal nachfrgen wer im Verein den so lieb war sich um deinen Mann zu kümmern.
Ach ja und natürlich noch nebenbei erwähnen, dass sie das Prachtstück gerne behalten darf....

07.06.2015 13:12 • x 1 #18


U
ja so ist es wurstmopped, ich werde auch offensiv werden nur habe ich kein bock irgendwie als verzweifelt da zu stehen. ich versuche nochmal an die schwester zu appelieren was er dadurch alles bei mir verursacht hat ( gewichtsverlust bis hinten gegen, schlafstörungen, etc)

ich will keine beziehung mehr mit ihm ich will das abschließen und meinen kopf frei bekommen. das schlimme ist ich arbeite in der Schule und kenne so viele Mütter die ihre kinder auch in diesem verein angemeldet haben...

danke wurstmopped

07.06.2015 13:28 • #19


T
Hallo ungewiss,

ich kann dich sehr gut verstehen, auch meine Ehefrau hat mich nach 22 Jahren betrogen. Nur bei mir ist noch komplizierter, da meine Frau mich mit mehreren Männern betrogen hat. Die dunkle Kennziffer ist unbekannt.
Auch ich sitze im Ungewissenen und finde keinen Frieden, sofern ich nicht die ganze Wahrheit kenne.

Und egal was die anderen sagen: Das habe ich nicht verdient so im ungesissenen Zustand zu sein. Ich werde sie nicht in Ruhe lassen bis ich die ganze Wahrheit erfahren habe !

Die Ehe ist sowieso vorbei, verstehe nicht warum sie mir nicht die Wahrheit sagt.

Deshalb hoffe ich für dich, dass du wirklich die ganze Wahrheit erfährst.

08.06.2015 06:50 • x 1 #20


U
danke Theone, deine Situation ist auch echt mal heftig, das tut mir leid
es ist einfach nur tragisch. Ich bekomme leider nix mehr raus...
Habe den Kontakt komplett abgebrochen.
Wie schaffst du das, dass deine Ex Frau redet?

habe gestern mit seiner Schwester geschrieben, es tut ihr alles leid aber sie kann mir auch nicht weiter helfen, weil er nicht redet und die Familie akzeptiert sein schweigen...

ich weiss nicht mehr wie ich es rausbekommen kann...

Ich will natürlich in manchen momenten alles versuchen und die Leute die damit zu tun haben (verein) anschreiben, gleichzeitig denke ich mir das ich nicht als verzweifelt und verbittert da stehen möchte...

ich vermute wirklich das ich diese frau sehr gut kenne und weiter schön belächelt werde, das macht mich nur noch wütend...

08.06.2015 07:16 • #21


T
Wir haben getrennte Räumlichkeiten, sind gezwungen bis das Haus verkauft wird. Immer wenn ich Sie sehe dreht es mir den Magen um, die Vorstellung ist der eine Horror !

Du denkst wo (im Auto ? im Hotel ?) , du denkst wieviele waren es ? Was hatten die anderen was ich nicht habe u.s.w.

Ich dränge Sie jedentag mir die Wahrheit zusagen auch wenn Sie immer wieder weint. Das hätte Sie sich vorher überlegen sollen.

Die bekommt von mir definiv keine Ruhe, bis ich alles erfahren habe. Das habe ich mir geschworen, den Ihrer Familie erzählt sie nur von einen Ausrutscher. Das heisst die lügt auch die anderen an.

08.06.2015 08:25 • #22


U
Das ist eine schwierige situation für dich, aber zum teil auch vorteilhaft, du kannst sie wirklich bedrängen das sie rausrückt, weil ihr ja noch zusammen wohnt.

Ich denke wenn du weiter dran bleibst wirst du die komplette Wahrheit erfahren wenn ihr aber räumlich getrennt seit wie es bei mir der Fall ist wird es immer schwerer werden antworten zu bekommen.

Mein ex hat auch geweint, weil er mir das angetan hat und war total fertig aber ich weiss jetzt auch warum er so geweint hat, weil er mich halt da schon wieder belogen hat und mir den Namen der frau verraten hat was ja letztendlich nicht wahr war.

Ich will aber auch nicht das er sich so sicher fühlt und denkt das ich ruhe geben werde. Er nimmt mich nicht ernst, er hat ja letzte woche geschrieben das ich glauben soll was ich will, weil ich ihn ja damit konfrontiert habe das es nicht die frau ist die 150 km weit weg wohnt.

Wahrscheinlich werden es auch bei dir die männer sein die du vom sehen her kennst ( bekannte) deshalb tut sie sich damit so schwer dir die Wahrheit zu sagen...

Ich versuche mich auch in seine situation hineinzuversetzen.
Er hat angst, denkt wenn ich das weiss ich komplett durchdrehe, deshalb schreibe ich ja immer wieder das die komplette Wahrheit wahrscheinlich so hässlich ist das ich wirklich abdrehe...

08.06.2015 08:41 • #23


N
Hallo,

sorry aber ich sehe das vollkommen anders. Er hat sich von dir getrennt. Er wollte dich nicht mehr. Aus die Maus. Ob Affaire oder nicht, dich wollte er nicht mehr. Und ihn nach Ende der Beziehung noch so unter Druck zu setzen, um zu erfahren mit wem er dich betrogen hat, ist meines Erachtens vollkommen nicht in Ordnung. Egal wie lange man zusammen war. Wenn ein Partner keine Gefühle mehr hat und das hat er dir gegenüber ja klar zum Ausruck gebracht, ist dass das Problem und nicht eine Affaire die ihm vermutlich die Augen dafür geöffnet hat, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will.

Er hat seine Entscheidung getroffen und damit mußt du leben.
Viel Glück für deine Zukunft.

08.06.2015 11:34 • #24


A
Also erstens gehst du das völlig falsch an. Wenn du das unbedingt wissen willst, und scheinbar ohnehin mehrere Mitwisser unterwegs sind, dann geh auf Veranstaltungen, wo du die triffst. Und nach ein paar Bierchen wirst du schon erfahren, was Sache ist. Kannst ja auch so tun, als wüsstest du bescheid und zück halt subtil die Verdächtige, die dir am wahrscheinlichsten erscheint.

Gleichzeitig - wenn ich dir jetzt sage: Ok, ich wars, ich hab mit deinem Freund was gehabt, ja, es waren nicht nur zwei Küsse, wir sind auch miteinander im Bett gelandet, aber ich wollte dann doch nicht mehr von ihm. Was ziehst du daraus für eine Erkenntnis?
Er ist beruflich viel unterwegs, vermutlich kennst du sie wirklich nicht. Und dann? Dann kannst du sie stalken, dir ein Bild machen, und weiter? Lass den Typen ziehen, sie kann dir egal sein. Aber wie gesagt, wenns ohnehin bekannt ist, dann gibt seinen Freunden, jenen natürlich, die dich mögen, aber da sollte nach 14 Jahren wohl der eine oder andere dabei sein, einen Aus. Er ist ja ohnehin weggezogen, also was soll die Geheimnistuerei.

08.06.2015 11:50 • #25


R
Hallo du arem
kann dich gut verstehen, was dein Ex da abzieht ist unter aller S...feige und zeigt seinen miesen Charakter!
Hey, wie du schreibst bist du Stadtgespräch...danke deinem Ex dafür...der hat es zu Verantworten!
Du sollst dich jetzt trollen und keine Fragen stellen, dein Leid ertragen ...na herlich!
Also ich würde allen im Verein und Umfeld die Augen über diesen tollen Kerl öffnen...Feuer frei!
...keine Hemmungen..

08.06.2015 12:35 • x 1 #26


A
Hallo liebe ungewiss,

zuerst einmal lass dich umarmen, wir fühlen mit Dir und ahnen wie du dich fühlen musst.

Ich versuche auch meinen Senf den ich dazu geben muss, schonend zu verpacken...

Aus meiner eigenen Erfahrung und dem was ich hier im Forum alles gelesen habe, wirst du wohl leider vom schlimmsten ausgehen müssen... Es wird wohl nicht beim küssen geblieben sein... Davon kannst Du schon mal ausgehen...

So wehemend wie er sich wehrt dir reinen Wein einzuschenken, ist auch davon auszugehen, das du diese Frau kennen wirst... zumindest reime ich mir das so zusammen... Aber bedenke, die Gewißheit kann dich nochmal aus den Latschen hauen und nochmehr verletzten... Was wenn es eine Freundin von dir ist? Wenn die Zeit reif ist, wirst du es wahrscheinlich eh erfahren... Vlt kannst du doch versuchen ohne die Wahrheit zu leben, versuchen doch abzuschließen um die weiteren Schritte für deine Zukunft zu planen... eigene Wohnung, Fulltimejob etc.

Ich weiß die Ungewißheit raubt einem den letzten Nerv... Aber mit der Gewißheit ists auch nicht immer leichter...


Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Geduld... !

LG Ach menno

08.06.2015 13:18 • #27


J
Es ist wohl unglaublich schwer mit etwas abzuschließen, was man nicht weiß.

Möglicherweise gibt es da nur den Weg, Ihn so weit aus Deinem Herzen und Deinen Gedankren zu verbannen als hätte es ihn nie gegeben.
Das braucht Zeit.

08.06.2015 13:57 • x 1 #28


S
Liebe Ungewiss.....
Wo i deine Geschichte gelesen habe, wusste ich zu 100 prozent wie du dich fühlst.ich sitz in dem gleichen Boot. Un das seit März diesen Jahres. Über Nacht Schluss gemacht...angeblich keine Liebe mehr. Obwohl wir zuvor noch leidenschaftlichen 6 hatten......
Egal es war Schluss. Ich ahnte da steckt nee andre dahinter. Er stritt alles ab. Bei seinem Bruder z. Frühshoppen erzählte er sogar wie alt un woher. Ich bin w 42 un 49. Waren 3 J.zusammen. wollten Haus bauen un un...... Anfang April gab er es dann zu...... dann stritt er es wieder ab. Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben. Ich brach den Kontakt für 8 Tage ab. Aber i wurde immer bervòser un mir ging es sehr schlecht. Ich wollte ganz genau wie du abschließen. Ich nahm mir ein Herz un rief ihn an un bat um ein klärendes Gespräch. Um abschliessen zu können...... ob dus glaubst oder nicht. Ich weiss bis jetzt immernoch nichts. Bei dem Thema is er sehr aggresiv geworden. Anfang Mai erfuhr iwieder was. Ich rief wieder an un sagte ihm bitte er solll mir alles sagen dass ich ich nicht jedes mal abstürze wenn i was neues erfahre. Keine CHANCE.... un seitdem hab i keinerlei Kontakt zu ihm. Ich kann dich verstehen , jeden Tag weckt man auf un hat Angst irgend was zu hören. Allerdings frage i niemand mehr. Ich weiss , er hat mich betrogen un belogen un ausgenutzt. Es ist nur die Kurzform meiner langen Geschichte. Ich versuch jetzt damit zu leben...... ausgetauscht worden zu sein....
Das Bedürfnis ihn zu kontaktieren habe i z. Glück nich mehr.......ich fühle nur noch Hass. Leider gibt es keine Gerechtigkeit.....
Wir müssen da jetzt durch. Er wohnt z. Glück im Nachbarort. Das meide ich.....
Ich hoffe ihn niee mehr zu sehen. Allerdings sin noch meine ganzen Sachen bei ihm. Aber das sin keine lebensnotwendigen Dinge. Wenn i die ma in em Jahr wieder bekomme is das oh ok......
Auf jeden Fall schreib i ihm wegen den Sachen nicht.....er wollte jaa ne gute FS.....
Da kann i nur lachen. Wie solll sowas funktionieren......wenn er nee Andre hat.
Soo is das sch.....Leben. ohne mich würde der Kautz gar nee mehr Leben. Er hat nee sehr schlimme Scheidung hinter sich wo er alles verlor. Er wollte sich umbringen. 2 ma hielt i ihn davon ab. Un jetz wo alles vorbei is, darf i gehn. Wie eh Stck. Klopapier....
Aber wir sin nich allein....
Seit alle ganz lieb gedrückt....diese Schw.......

08.06.2015 15:13 • #29


U
Zitat von NurNochAlsGast:
Hallo,

sorry aber ich sehe das vollkommen anders. Er hat sich von dir getrennt. Er wollte dich nicht mehr. Aus die Maus. Ob Affaire oder nicht, dich wollte er nicht mehr. Und ihn nach Ende der Beziehung noch so unter Druck zu setzen, um zu erfahren mit wem er dich betrogen hat, ist meines Erachtens vollkommen nicht in Ordnung. Egal wie lange man zusammen war. Wenn ein Partner keine Gefühle mehr hat und das hat er dir gegenüber ja klar zum Ausruck gebracht, ist dass das Problem und nicht eine Affaire die ihm vermutlich die Augen dafür geöffnet hat, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will.

Er hat seine Entscheidung getroffen und damit mußt du leben.
Viel Glück für deine Zukunft.


Hallo du Nur noch als Gast:
Du scheinst hier ganz offensichtlich nicht begriffen zu haben worum es hier geht!...ich brauche mich auch nicht rechtfertigen warum ich ihn unter Druck etc gesetzt habe....die meisten hier können mein Handeln nachvollziehen!....es geht nicht um Gefühle die nicht mehr sind; sondern um den ganzen ekeligen Rattenschwanz den er hinterlassen hat! Nüchtern betrachtet kann man das meinet wegen so sehen ... Aus die Maus ... seine Entscheidung keine Zukunft mit mir nach 14Jahren zu leben habe ich bereits akzeptiert... hier geht es um das WIE er es beendet bzw mich weiter nach Strich und Faden belogen hat! Es geht um die Art und Weise; und nach 14 Jahren hat definitiv jeder betrogene das Recht auf die Wahrheit! DAs hat einfach was mit Respekt zu tun!
Ich weiss nicht wie alt du bist...Oder was du für ernsthafte Beziehungen hattest ...nur eins ist glaube klar, dass du so ne sch noch nicht (zum Glück) durchstehen musstest ... oder du so verletzt worden bist...
Viel Glück für deine Zukunft...
und falls du dich hier noch mal einbringen möchtest...bezieh dich doch einfach aufs Thema...wäre hilfreicher

08.06.2015 16:58 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag