LeTigre
Gast
Zitat von alleswirdbesser:So funktioniert es im OD, man wird angeschrieben, es entsteht ein Kontakt
Naja, ich war ja auch lange beim OD. Also, wie das abläuft bzw ablaufen kann ist mir bekannt.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe einige Kontakte ausgesucht, die ich interessant fand.
Ich war ja bei Tinder. Da konnte mich nicht jeder anschreiben, aber ich finde da war immer schnell klar, wo die Reise hingeht.
Erstmal begrüßen und ein bisschen Smalltalk. Da antworten ja manche schon nach einem Satz nicht mehr. Dann erzähle ich von meinem Kind, da springen ja schon die ersten ab (Auswahl wird kleiner). Wenn der andere nur antwortet, aber nichts fragt, wird die Auswahl wieder kleiner. Auch wenn jemand komisch wirkt während des Schreibens, beende ich das irgendwann.
Dann checkt man die Basics (also, was wird gesucht, wo wohnen beide etc). Hat es dann immer noch gepasst, hab ich meine Nummer gegeben und man hat telefoniert oder eben Sprachnachrichten verschickt. Anhand dessen wie jemand redet, wie er auf dem Profilbild aussieht und wie man sich versteht, kommt es dann zu einem Treffen. Und bis es soweit ist, sind 99% schon weg und ich nur auf diesen Mann konzentriert.
Vllt bin ich aber auch einfach nur zu unattraktiv, so dass sich nicht 100 Männer auf einmal bei mir per superlike bemerkbar machen oder ich bin zu wählerisch, wem ich ein Like gebe. Keine Ahnung 😅
Zitat von alleswirdbesser:Der Kontakt mit nur einer Person ist im OD unrealistisch, und alle wissen es doch.
Ich habe es doch auch immer hingekriegt. Also, gar nicht unrealistisch. Wobei ich zwischen schreiben und Real treffen nochmal unterscheide.
Zitat von alleswirdbesser:Ein Mann, der mir an einem Abend geschrieben hatte, hat am nächsten Tag kontrolliert wann ich online war, um mir alle paar Stunden vorzuwerfen ich wäre ihm nicht treu und würde mit den anderen schreiben. Und das war einer, der sich weigerte mir sein Bild zu zeigen. Das Löschen fiel mir leicht
Ja, witzige Story, aber solche Extrembeispiele bestätigen weder das eine noch das andere. Es zeigt nur, dass beim OD viiiiiele Idioten unterwegs sind. Ich könnte dir da Sachen erzählen... 🙄