Zitat von Synth: Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich werde euch keine Updates mehr geben und das Forum wechseln, falls ich nochmal Hilfe suchen sollte.
Hui, hier ist ja wieder was los.
Möchte zu dem TE auch noch was schreiben.
Zitat von Synth: Bis zum nächsten Mal, falls es eins gibt
Das hattest du selbst ausgeschlossen. Aber natürlich bist du jederzeit willkommen hier.
Zitat von Synth: Kurze Planänderung: Löschung meines Accounts wurde angefordert.
Hab keinen Bock mehr Teil eines so toxischen Forums zu sein.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Zitat von Synth: Nachdem sie meinte, dass sie mit psychisch kranken Menschen nichts anfangen kann, hab ich den Kontakt abgebrochen
Zitat von Synth: Ja, ich habe Angststörungen und nun?
Die Gruppe der Angststörungen ist die häufigste Art psychischer Störungen. Da gibt es jede Menge Unterschiede, dennoch ist es eine psychische Störung.
Was nicht heißt, dass man damit keine Partnerschaft führen kann und auch nicht, dass man einen schlechten Charakter hat.
Ich kann nachvollziehen, dass Dir die vielen Spekulationen hier nicht gefallen. Was wolltest du denn mit dem Update erreichen?
Nur ne Rückmeldung geben?
Einen Rat einholen?
Sehe es wie Puma.
Zitat von PuMa: So was muss man erwarten wenn man nur bröckchen rein wirft und dann nicht mehr darauf eingeht.
Aus wenigen Informationen entstehen wilde Spekulationen.
Weiß nicht was du erwartet hattest oder gehofft?
Ein bisschen Beifall für den Kontaktabbruch oder Applaus für die tolle Nacht bei ihr?
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg mit der nächsten Partnerin.