Synth
Mitglied
- Beiträge:
- 493
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 525
- Mitglied seit:
Ich denke, dass jeder sein Paket zu schleppen hat. Nein, psychisch krank bin ich nicht. Klar hab ich meine Macken, aber die werden mit den Jahren immer blasser. Hättet ihr mich vor 3 Jahren erlebt... da war ich richtig kaputt. Damals hätte mich so ein "Rückschlag" tief getroffen. Heute nicht. Für mich ist es jetzt so und meine Entscheidung war völlig richtig. Sogar meine beste Freundin musste vorhin kurz schmunzeln, als ich ihr das erzählt hab mit dem "psychisch krank". Man sagt immer "Getroffene Hunde bellen" und ich denke, dass das bei ihr auch so war. Auf Grund meiner Bitte des Kontaktabbruchs hat sie sich vor den Kopf gestoßen gefühlt und deswegen ausgeteilt.
Und hier bitte auf damit, euch auszumalen, wie es mir geht oder sowas. Dass ich Therapie zusammen mit meinem Psychologen beendet habe, ist ganz alleine ein Ding zwischen ihm und mir. Stellt bitte niemals eine Entscheidung in Frage über die ihr nicht wirklich bescheid wisst
Das mein ich nicht böse, sondern eher als Erklärung, da hier sehr viel gemutmaßt wird.
Vielleicht hätte es funktionieren können, wenn man langsam Schritt für Schritt aufeinander zugegangen wäre. Vielleicht ist sie genau so unsicher wie ich. Das werden wir nie erfahren und es ist gut so.
So...und nun lassen wir das Thema bitte sterben, denn so habe ich es auch mit der FL kommuniziert.
Vielen Dank für eure Anteilnahme an meinem "Problem"
Ich wünsche euch allen alles Gute!
Bis zum nächsten Mal, falls es eins gibt 😊
