Warum eigentlich ist „nett“ so negativ besetzt oder wird auch noch als kleiner Bruder von „Shaize“ bezeichnet? „Nett“ ist ja erst einmal überhaupt nicht mit „langweilig“ gleichzusetzen.
Zitat von unregistriert: Würde ich krampfhaft auf Silberrücken machen - Frauen riechen das sofort.
Das ist womöglich wahr

Evtl. bekommen einige Menschen schneller mit als andere, ob jemand authentisch ist oder nicht. Ich schreibe das bewusst genderneutral.
Zitat von unregistriert: Ich glaube Nett sein passt , wenn man denn ein netter Mann ist . Allerdings sollte man mit der Attitüde "selbstbewusst und im Zweifelsfall auch alleine" durch's Leben gehen und einen eigenen Lebensplan verfolgen, also NICHT abhängig wirken.
Sag ich ja. „Nett“ ist nicht gleichzusetzen mit „langweilig“!
Zitat von unregistriert: Aber ich kann die Aussage, Frauen stehen auf Ar...cher, voll unterschreiben.
Echt? Ich kann das weder für mich noch für die Frauen in meinem Umfeld so unterschreiben. Das mit den Bad Boys hat sich bei mir mit ca. 22 erledigt

; bis dahin fand ich sie auch noch irgendwie theoretisch

toll. Was ich aber durchaus erlebt habe: Bad Boys können sich wahnsinnig ins Zeug legen, wenn sie abgewiesen werden.
Könnte ein Ego-Ding sein
Zitat von unregistriert: Vielleicht brauchen die Damen auch Drama, weil es das Leben spannend macht?
Manche, vielleicht? Die, die „mit der Attitüde "selbstbewusst und im Zweifelsfall auch alleine" durch's Leben gehen und einen eigenen Lebensplan verfolgen, also NICHT abhängig“ sind, eher nicht

Die werden vermutlich von den @rschlöchern jedoch auch nicht gewollt, weil zu anstrengend?
Manchmal bin ich recht fassungslos über all die Kategorien und Schubladen, in denen immer noch vielfach gedacht wird. Mir vermiest es jeden Gedanken daran, jemals wieder daten zu wollen. Frauen wollen Macho-Kerle und Männer (Ü40) nur ne Frau bis maximal 35 (okay; ist in diesem Forum vor allem einer, der ist dafür umso lauter

);
Bei solchen Voraussetzungen bin ich leider raus!