Zitat von Pinkstar: Lass ihn doch bitte seinen Weg gehen, du gehst doch deinen Weg auch LeTigre.
Ja und da hast du auch fleißig rein quatschen wollen und kein "Nein" akzeptiert. Also, hör auf mich und auch andere hier ständig von der Seite anzuquatschen und anderen ihren Input an diesem Thread zu verbieten. Ich sage hier niemanden, was er zu tun hat und denke das Synth sich bisher nicht von mit bedrängt oder überredet gefühlt hat. Das, was dir sogar entgeht wenn man es dir direkt und deutlich sagt. Also hör auf dir einzubilden dass du die einzige bist, die hier antworten darf. Himmel, ist das nervtötend. Die meiste Zeit ignoriere ich dich hier schon, aber dass du immer den Leibwächter spielen willst, wo es null nötig oder angebracht ist. "Lass ihn seinen Weg gehen" kannst du dir gerne selbst mal hinter die Ohren schreiben. Und Nein, du brauchst mir nicht antworten, weil es mich schlicht nicht juckt was du denkst mir mitteilen zu müssen.
Vllt sollte ich dich mal auf Ignore setzen.
@Synth: sorry, ich will nicht den Thread schreddern und ich denke du kapierst im Gegenzug zu Pinkstar was ich dir sagen will. Und ich kann dir gerne per PN genau erklären, warum ich ihr jetzt so harsch antworte und wenn du Zeit hast, darfst du dir auch gerne meinen Thread durchlesen. Da kannst du Pinkstar mal in Höchstform erleben, wie toll sie andere ihren Weg gehen lässt.
So, Und nun zurück zum Thema: Weißt du, man muss ja nicht sofort eine Person absägen. Das meinte ich gar nicht. Aber sich verstellen, Spielchen spielen, Taktieren und Dinge runterschlucken, die einem eigentlich so gar nicht schmecken, das ist halt auch Blödsinn. Ich frage mich dann immer, wie es dann weitergehen soll/ wird. Und du widersprichst dir leider auch oft selbst