Zitat von Synth: Wäre es sch. von mir, wenn ich heute einfach gar nicht mehr antworte? Nicht, weil sie die Aufmerksamkeit nicht haben soll, sondern eher, weil ich sowieso zu tun hab und dann Mal in Ruhe drüber nachdenken kann.
Warum erwägst du überhaupt noch zu antworten? Die Kleine spielt ein Spiel mit dir und zieht die Fäden, damit du als Marionette brav mitspielst.
Du versuchst dir selbst gegenüber Souveränität einzureden, wie mir scheint. Ich sage dir: du hängst voll an ihrem Haken und mich würde nicht wundern, wenn sie über PUA einiges gelesen hat.
Sie nutzt deine Triggerpunkte (unter anderem deine Unsicherheiten) gnadenlos aus und was tust du? Dich bedanken und um Nachschlag bitten.
In deiner Art bist du (auch hier) so ambivalent, dass ich sogar einer N4cktschnecke mehr Rückgrat zutrauen würde.
Das alles sage ich nicht um dich zu verletzen oder anzugreifen. Ich sage es, damit du dich vielleicht daran erinnerst, wer du bist, was du willst und ob du Grenzen hast bzw. aufzeigst. Du hast sie schon getroffen und ihre Nummer nicht? Frag dich mal selbst, woran das liegen könnte. Frag dich auch mal, warum eine so "tolle" Frau so lange Single ist, so kontrollierend ist und parallel datet. Was könnte das über sie aussagen?
Du redest von einer tollen Frau mit Hirn und Herz. Ich sehe eine unsichere Dramaqueen, die sich gerne Orbiter hält, damit sie überhaupt weiss, was Selbstwert ist. Jedem Mann würde ich von so einer Frau abraten. Du spielst offensichtlich noch mit, weil du Hoffnung hast. Hoffnung ist der Motor für vieles, vor allem der Motor des Lebens.
Ganz offen: sie hat dich bei den Eiern und du glaubst immer noch auf Augenhöhe zu sein bzw. Herr der Lage für deine Befindlichkeiten.
Wach auf!