Chris24618
- 3
- Danke erhalten:
- 658
Synth
Plentysweet
LeTigre
Zitat von Synth:da wird sie fragen, wie ich darauf komme, dass sie mich manchmal veräppelt.
Synth
Tin_
Zitat von Synth:Wäre es sch. von mir, wenn ich heute einfach gar nicht mehr antworte? Nicht, weil sie die Aufmerksamkeit nicht haben soll, sondern eher, weil ich sowieso zu tun hab und dann Mal in Ruhe drüber nachdenken kann.
aequum
Zitat von LeTigre:Dann sagst du ihr halt das, was du denkst. Dass sie dich mit solchen Wischi-Waschi-Antworten abspeist, wenn du etwas konkretes fragst. Dass sie Dinge andeutet, aber nicht klar ausspricht. Zumindest nicht so klar, wie du es bräuchtest um dir ein Bild von ihr machen zu können.
Tin_
Zitat von aequum:Ist doch ein sehr guter Vorschlag.
Tin_
Zitat von Synth:Ich bin zwar irgendwie echt angepisst wegen ihres Verhaltens, aber das juckt mich halt nicht.
Zitat von Synth:Wäre es sch. von mir, wenn ich heute einfach gar nicht mehr antworte?
Zitat von Synth:Nicht, weil sie die Aufmerksamkeit nicht haben soll, sondern eher, weil ich sowieso zu tun hab und dann Mal in Ruhe drüber nachdenken kann.
Synth
Tin_
LeTigre
Synth
Meerlöwin
Zitat von Synth:Hab ihr dann erklärt, dass es mir gar nicht Mal darum geht, sondern eher darum, dass sie mir näher kommt und dem nächsten dann auch?
LeTigre