5623

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Kiara36
@Synth Ich würde solche Spielchen nicht mitmachen. Sie will dich warmhalten falls es mit einem anderen nicht klappt. Ich würde ihr eine klare Ansage machen. Und mich dann zurückziehen. Ob sie mehrere datet oder nicht. Aber man merkt doch zu wem man mehr tendiert. Obwohl ich es eh affig finde mehrere gleichzeitig zu Daten. Für mich kommt es so rüber das sie Spielchen spielt von allen die Bestätigung braucht. Schon bei solchen Aktionen wäre ich raus

18.12.2022 19:26 • x 3 #601

alleswirdbesser
Zitat von Synth:
wenn ich heute einfach gar nicht mehr antworte?

Heute? Antworte gar nicht mehr, wenn du raus bist.

18.12.2022 19:26 • x 1 #602

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Synth
Sie meinte jetzt, dass es nicht so viele sind, die sie noch datet. Ich bin hier echt im falschen Film
Hat aber auch gesagt, dass bei ihr keiner übernachtet hat und auch nicht wird. Sie sagte auch, dass sie mit manchen nur kommuniziert und sich gar nicht näher kommt, was die Sache nicht besser macht. Hab ihr jetzt gesagt, dass ich das sch. finde und dass die Chance gar nicht besteht, dass sie für irgendeinen etwas empfinden kann, wenn sie mehreren näherkommt, da die Zeit, um das Geschehene zu verarbeiten und ggf. Gefühle zu entwickeln ja gar nicht gegeben ist. Hab ihr dann auch erklärt, dass ich es zwar kacke finde mehrere zu daten, aber damit könnte ich sogar leben. Gleichzeitig sagte ich aber auch, dass es dann nur um daten geht und sobald man einem näherkommt, hört man auf zu daten und konzentriert sich auf diese Person.

18.12.2022 19:34 • x 2 #603

HerrZ
Zitat von Synth:
, dass es dann nur um daten geht und sobald man einem näherkommt, hört man auf zu daten und konzentriert sich auf diese Person.

Ach Synth.
Wenn sie Dir! näherkommt. Du kannst ihr doch nicht allgemein Dating erklären, nach dem Motto so macht man das?! Das macht sie bitte wie sie will und erntet die eigenen Konsequenzen. Nein, so ist das für Dating und Kennenlernen mit Dir und für Dich.

18.12.2022 19:39 • x 1 #604

L
Also, es sind sogar Mehrere Männer am Start.

Frage: Warum schreibt sie mit anderen Männern, wenn sie sich eh nicht mit ihnen treffen will und gibt dir damit ein schlechtes Gefühl? Folgende Varianten wären u.a. möglich:

- Sie ist eine Frau die ständig Bestätigung braucht, am liebsten von Männern. Da hängt dann aber ein ewig langer Rattenschwanz dran.

- Sie erzählt Stuss.

- Sie hält sich diese Männer warm.

Dass keiner von den anderen Herren bei ihr schlafen dürfe, liegt woran?

Soll dir das suggerieren, dass du was Besonderes bist, dass du ihre heiligen Hallen betreten und ihre Rollmoepse sehen darfst um dich bei Laune zu halten oder wollen die Männer vielleicht nicht?

Klingt irgendwie alles unlogisch für mich. Sie datet doch parallel Um zu schauen wer passt, aber die die offenbar nicht passen, werden trotzdem weiter mit Nachrichten versorgt und gedatet, bei ihrer Ach so knappen Zeit?

18.12.2022 19:42 • #605

Kiara36
Zitat von Synth:
Sie meinte jetzt, dass es nicht so viele sind, die sie noch datet. Ich bin hier echt im falschen Film Hat aber auch gesagt, dass bei ihr ...

Zitat von Synth:
Hab ihr dann auch erklärt, dass ich es zwar kacke finde mehrere zu daten, aber damit könnte ich sogar leben.

Ja aber warum machst du es dann weiter mit? Wenn du sagst du wärst im Falschen Film?

Du sagst ihr das du es nicht gut findest das sie mehrere dated aber gleichzeitig das du damit leben könntest. Sorry aber weißt du gerade selber was du möchtest? Ist nicht böse gemeint aber du regst dich darüber auf wie sie agiert, aber läßt dich gleichzeitig zum Hampelmann von ihr machen

18.12.2022 19:43 • x 5 #606

L
Es ist halt auch nicht authentisch, wenn du ihr sagst, dass es dich stört, aber dann weiterhin brav Sitz machst, damit du nicht deine Chancen vertust. Denn mit ihren Aussagen macht sie ja klar So läuft das bei mir, ich mache was ich will, aber wirft dir zur Beruhigung ein paar Leckerlis hin (aber du bist meine Nr. 1, wenn du aufmuckst.

Und ich glaube es funktioniert, oder!?

Ach ja, woran solltest du nochmal merken, wenn sie andere datet? Hat sie dieses Geheimnis jetzt gelüftet?

18.12.2022 19:46 • x 1 #607

O
@Synth

Du schreibst zwar Ich bin hier echt im falschen Film , diskutierst aber weiter mit ihr über deine Datingvorstellungen, die sich offensichtlich doch um einiges von ihren unterscheiden.

Ich gebe den anderen hier Recht damit, dass es doch nicht Sinn eines Kennenlernens ist, wenn man bereits zu Beginn solche Diskussionen führen muss. Wer hat denn da Lust drauf?
Ein Kennenlernen sollte mMn locker und entspannt laufen. Bei euch beiden sehe ich einerseits sie, die gern spielt und wahrscheinlich die Aufmerksamkeit genießt, andererseits dich, der irgendwie versucht, sie nicht zu verlieren (denn wie kann man bitte in einem Satz sagen, man fände Paralleldating zwar kacke, könnte damit aber leben?)- da respektierst du mMn deine eigenen Grenzen nicht.

18.12.2022 19:48 • x 5 #608

M
Zitat von Synth:
nicht so viele sind, die sie noch datet.

Ach, das ist ja beruhigend.

Zitat von Synth:
Hat aber auch gesagt, dass bei ihr keiner übernachtet hat und auch nicht wird.

Du also auch nicht.

Zitat von Synth:
mit manchen nur kommuniziert und sich gar nicht näher kommt,

Auch das sehr beruhigend.

Weißt du, ehrlich gesagt könnte man aus dem, was sie bisher so erzählt hat, schon ne Stand up Comedy basteln.
Allein das mit der P.-Größe als Trennungsgrund und die Einladung zum Oben-ohne-Übernachten zum Kennenlernen ...

18.12.2022 19:51 • x 4 #609

Synth
Ich bin da gleich raus. Werde mich gleich lieb verabschieden und ihr viel Glück wünschen. Manchmal sind falsche Filme auch unterhaltsam, aber der ist einfach schlecht.

Dass ich emotional nicht ganz da bin, das weiß ich. Ich hab Ängste, depressive Phasen, hab versucht, mich umzubringen und bin nicht gern unter Leuten. Aber ich glaube, dass es in diesem Fall nicht nur ich bin, der emotional irgendwie broken ist. Ich glaube, dass sie emotional auch irgendwie nicht ganz da ist und sich selber nicht sicher ist, was sie will. Ich hätte so oft die Chance gehabt mehrere Frauen zu daten parallel, aber hab's nie getan, weil ich es falsch fand. Aber muss jeder selber wissen. Ich bin da jedenfalls raus und mir geht's super damit

18.12.2022 19:55 • x 3 #610

Synth
@Meerlöwin

Genug Material wäre da

18.12.2022 19:55 • #611

P
Zitat von Synth:
Dass ich emotional nicht ganz da bin, das weiß ich. Ich hab Ängste, depressive Phasen, hab versucht, mich umzubringen und bin nicht gern unter Leuten

Synth, bist du in einer Therapie oder schon eine Therapie gemacht?

18.12.2022 19:57 • #612

L
Zitat von Meerlöwin:
Ach, das ist ja beruhigend.

mußte über die Aussage auch etwas Schmunzeln.

Ach so, dachte es sind viele Männer, aber wenn es nur ein paar sind, dann bin ich ja schon unter den Top Five. Dann bleib ich dran.

Sorry Synth, kleiner Spaß. Nicht Böse gemeint. Aber du musst zugeben, dass es schon ein bisschen absurd klingt, wenn man da eine andere Vorstellung vom Daten hat.

18.12.2022 19:58 • x 2 #613

Synth
@Pinkstar

Hatte drei verschiedene Psychologen die letzten 2 Jahre. Mir geht's super
Nir die Ängste kriegt man halt nicht komplett weg. Ich hab aber alles im Griff und hab gelernt mit meinen Ängsten irgendwie umzugehen. Die depressiven Phasen gibt's halt, aber die hängen einfach damit zusammen, dass es momentan einfach nicht so richtig gut läuft. Das ändert sich sicher bald

18.12.2022 20:00 • x 1 #614

Synth
@LeTigre musst dich nicht entschuldigen. Sogar ich musste lachen

Die Situation ist so absurd, dass es schon wieder fast witzig ist, sorry. Ich hab viele Frauen getroffen im Leben. Eine davon hat mir beim zweiten Handtücher mitgebracht, weil sie bei mir wohnen wollte. Aber sie gerade toppt das alles...

18.12.2022 20:01 • x 1 #615

A

x 4