_Konstantin
Gast
Zitat von Positiv1-2:Bin gerade übersensibel und muss echt aufpassen, was und wen ich so nah an mich ranlasse. Und das sind bestimmt keine anonymen, ahnungslosen, frustrierten Forennutzer.
Ich kann deine Reaktion auf die Beiträge mancher User verstehen. Es ist nicht immer nachzuvollziehen, was manche User dazu schreiben. So etwas solltest Du oder muss man einfach knicken.
Was nun richtig ist in deiner Situation, wirst Du selbst für dich finden. Und so wie ich deine Beiträge und Kommentare verstehe bzw. verstanden habe, steht für Dich immer das Wohl des Kindes und natürlich auch das eigene Wohl im Vordergrund.
Deshalb nimm Dir die Zeit, die eigenen Lebensumstände zu überdenken und zu bewerten. Und dass für deinen Partner die durch die aktuelle Situation eingetretenen Lebensumstände wegen seines noch nicht abgeschlossenen Studiums unpassend sind, kann ich auch verstehen. Für ihn gibt es mehrere Unsicherheitsfaktoren: Noch ist sein Studium nicht abgeschlossen, wie kann er die Familie wirtschaftlich über Wasser halten, bis er dann auch beruflich wieder Fuß gefasst hat.
Nicht nur Du, sondern auch dein Partner bzw. ihr beide werdet verschiedene Entscheidungsalternativen durchdenken. Jetzt müsst ihr euch beide Zeit nehmen, denn egal wie im Endeffekt eure Entscheidung ausfällt, die Entscheidung muss sich für Dich als auch für ihn richtig anfühlen, denn es ist eine Entscheidung von nachhaltiger Dauer.
Übrigens. Es ist schön zu lesen, dass Du diese unbeschreiblich schönen Momente, die nur eine Frau erleben kann, einfach von Freude erfüllt genießen willst.
Dir und Euch weiterhin alles Gute.

und deiner Familie!