7

Ungewollte Vaterschaft mit Affäre

G
Tja lieber Steven,

willkommen in der Realität. Dass Du wirklich ALLE machbaren Fehler begangen hast und wirklich KEIN Fettnäpfchen ausgelassen hast, haben die anderen ja schon geschrieben.

Da kannst du jetzt nur noch entscheiden ob du dich verkriechst bis die Lawine kommt oder jetzt alles offenlegst. Wenn deine Verlobte es aus anderen Quellen erfährt, schätze ich deine Chancen auf eine weitere Beziehung mit ihr bei maximal 0,1% ein... Bei schonungsloser Offenheit vielleicht ein Quäntchen mehr...


Viel Glück

20.05.2015 17:40 • #16


T
Hallo Steven,

welch Glück für dich dass deine Affäre das Kind nicht behalten möchte. Ich denke je weniger hoffungen du ihr machst, desto geringer die Gefahr dass sie es letztendlich doch behält.
Ich würde Tacheles mit deiner Freundin reden denn sie wird es ohnehin irgendwann erfahren da sie ja nun mit euch zusammen arbeitet. Irgendjemand plappert immer. Es wird um einiges schlimmer für sie sein wenn sie es von Dritten erfährt.
Wenn sie dich liebt, wird sie dir verzeihen.

Viel Glück

20.05.2015 18:02 • #17


A


Ungewollte Vaterschaft mit Affäre

x 3


G
Hallo, ja es ist eine Herausforderung, nehme sie an!
Du trägst Verantwortung und dessen solltest Du dir zuerst bewußt werden.
Du wirst mit deiner Entscheidung wie auch immer sie ausfallen sollte ein Lebenlang umgehen müssen, leben müssen, auch dessen sei dir bewußt!
Da ist die Frage was passiert mit dem ungeborenen Leben?, wie gehe ich mit dem Betrug um und warum habe ich meine Freundin überhaupt betrogen, warum bin ich aus der Beziehung ausgebrochen.
Drei wichtige Fragen, die nur du allein für dich beantworten kannst!
Mein Rat, sei so aufrichtig wie möglich, vor allem dir selbst gegenüber, Verdrängen funktioniert auf Dauer nicht und du hast noch viel Leben vor dir!
Ich würde meine Prio zuerst auf das ungeborene Leben setzen, warum soll es keine Chance zum Leben bekommen? Auch wenn du erst 20zig bist, es ist das Leben und ein eher positiver Schicksalsschlag!

20.05.2015 18:10 • #18


J
Tja ungewollt-Papa. Wusstest du, dass in der 6. Schwangerschaftswoche das Herz zu schlagen beginnt? Abtreibung hin oder her, in meinen Augen bist du Vater.
Auch wenn das Kind nicht leben darf, wirst du damit leben müssen, ein Kind gezeugt zu haben (sofern es von dir ist. Ein Foto von einem positiven Test ist schnell gefaked).
Möchtest du deine Verlobte wirklich mit deinem Betrug im Sinn heiraten? Hat sie nicht etwas Besseres verdient?

23.05.2015 21:31 • #19


B
Hallo,
mir kam derselbe Gedanke wie Jennaxxl, daß ein Forto von einem positiven Test schnell gefaked ist.
Eventuell möchte die Dame Dir nur ein wenig Feuer unterm Allerwertesten machen?
Ich hoffe für Dich, daß es gut ausgeht und ob Du Deiner Freundin reinen Wein einschenken willst, kannst nur Du wissen.
Ich fürchte, daß diese Beziehung dann Vergangenheit ist.

24.05.2015 09:14 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag