Felicitas
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 59
Zitat von arjuni:das merkt man doch irgendwie. wie er mich angesehen hat. wie er mich umsorgt hat. alles mögliche. ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich verliebt bin
Klingt schön.
Zitat von arjuni:ja. er hat sie aber oft erst ein/zwei Tage später gelesen, dann aber trotzdem nicht geantwortet.
Ich habe gemerkt, daß ich damit nicht so richtig gut klarkomme und schreibe deswegen manchmal SMS oder e-Mails, weil ich hier nicht weiß, wann der andere die Nachricht liest.
Zitat von arjuni:zeitnah reagiert: nein. gar nicht.
Das scheint nicht selten zu sein. Ich hat dem OmB letzten Dienstag per SMS einen schönen Tag gewünscht. Darauf hat er erst am Sonnabend nachmittag reagiert.
Zitat von arjuni:er hat eher total bestürzt reagiert, sich sofort entschuldigt, dass es ihm total leid täte und er mich nicht verletzen möchte, dann hat er vorgeschlagen mir das am Donnerstag zu erklären.
Was genau hattest Du ihm denn geschrieben?
Zitat von arjuni:ja, er wollte mir Mittwoch bescheid sagen um wieviel uhr er kann. hab dann aber nichts mehr gehört.
Ist ja leider nicht zuverlässig!
Zitat von arjuni:bis auf die erwähnte Nachricht hab ich mich auch nicht mehr gemeldet
Das ist jetzt also knapp eine Woche her?
Dauerte eine Weile bis ich merkte, dass mir dieses Hin und Her und nicht wissen, ob das nun was ist oder nicht, nicht guttat und dann habe ich es beendet. GsD. Ich wollte auch keinen Kontakt mehr. Im Nachhinein denke ich, dass ich mich schön habe benutzen lassen.