27

Unglückl verliebt ohne Hoffnung auf erwiderte Gefühle

Felicitas
Zitat von samesame:
Hm, nicht böse gemeint, aber wie geht das zusammen?

Kein Problem. Eine absolut gerechtfertigte Frage.

Zitat von samesame:
Bist du immer noch in den anderen Mann verliebt oder freust du dich einfach, dass das Kontakt noch nicht ganz abgebrochen ist?

Beides, aber ich bin nach wie vor unverändert in ihn verliebt.

Zitat von samesame:
Wenn ich in einer solchen Phase Streß hätte, würde ich glaube ich neben der Aussage, dass ich eben im Stress bin auch klar kommunizieren,dass das keine Ausrede ist und ich wirklich Interesse habe.

Richtig. Ich würde dem anderen auch davon berichten, weil ich ihn an meinem Leben teilhaben lassen möchte. Umgekehrt würde ich auch wollen, daß er mir davon erzählt - quasi damit den Ballast abwerfen kann

Zitat von samesame:
Aber ganz ehrlich wenn ich verknallt bin würde ich immer eine Minute finden, immer. Gerade dann möchte man ja als Ausgleich mit der Person kommunizieren die man mag oder in die man sogar schon verliebt ist.

Ganz genau. Das relativiert vieles und gibt Kraft. Und man lernt den anderen besser kennen, in dem man ihn in sein Leben einbindet. Man muß eben unterscheiden, was hinter der Aussage Ich habe derzeit viel Streß steckt.

09.02.2016 22:59 • x 1 #46


Felicitas
Zitat von Blunda:
@Felicitas: mag sein dass das geht (wahrscheinlich hoffe ich genau darauf....so blöde es ist)

Das ist nicht blöde, sondern ganz normal.

Zitat von Blunda:
nur nicht wenn er sich zwischenzeitlich ne neue sucht und wenn´s nur zur ablenkung wäre.

Für mein OdB könnte ich natürlich genauso wenig die Hand ins Feuer legen. Ich denke, eine sich bietende Gelegenheit würde er nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Zitat von Blunda:
es gäbe durchaus wieder ne chance sich zu sehen...aber wie würde das aus gehen....und solange er nicht wieder single is...hab ich auch keine lust mich mit dem zu treffen

Aber verliebt bist Du nach wie vor?

09.02.2016 23:02 • x 1 #47


A


Unglückl verliebt ohne Hoffnung auf erwiderte Gefühle

x 3


Blunda
ich versuche ihn jetzt seit oktober...seit die tussi ihn besucht hat....ad acta zu legen.
ging auch fast gut...bis er sich wieder bei mir gemeldet hat und der kontakt wieder etwas zunahm.

aber hab gemerkt, das cih wieder nur hoffe, das der kontakt sich wieder festigt....aber bin halt nicht locker genug dafür. also is es wohl besser erstmal den rückzug anzutreten und abzuwarten bis ich umziehe im sommer.

ich denke irgendwie das ihm das schon gefallen hat mit uns sonst hätte er mich nciht bei ihm haben wollen. aber dadurch das klar war, das wir uns ne lange zeit nicht sehen werden hat er´s evtl direkt unterbunden.
und zu ablenkung sich die andere gesucht.
er hat mir ja noch geschrieben, das er ein date mit ner frau gehabt hätte und 2 wochen später kam die olle bei ihm zu besuch und seit diesem tag waren die wohl zusammen vielen dank auch und n tag vorher sagt er zu ner freundin er möchte den kontakt zu mir behalten.

Zitat:
Aber verliebt bist Du nach wie vor?

ich denke, wenn er sich wieder vermehrt bei mir melden würde und er single wäre, würd ich wohl vermutlich drauf einsteigen...also eben wenn die umstände sich geändert hätten. ich ne wohnung und n job habe.
aber das is ja nunmal auch keine garantie.

kann jetzt aber nicht sagen, ob ich nicht bis dato ein anderes bauchgefühl hätte als jetzt.

hat sich ja auch ein anderer typ 1 1/2 jahre nachdem er sich für seine freundin statt für mich entschieden hatte wieder bei mir gemeldet
war 1x schreiben vorletzten samstag und seitdem kam nix mehr......
bin also bei dem auch skeptisch gewesen, ob dem nur langweilig is oder ob der sich wohl wieder öfter melden würde....aber bei dem war das bauchgefühl auch nicht gut.
deswegen is es nich schlimm, das er sich nicht mehr gemeldet hat

09.02.2016 23:24 • #48


C
bin der meinung entweder ganz vorbei oder drum kämpfen

09.02.2016 23:33 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag