Felicitas
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 59
Zitat von samesame:Hm, nicht böse gemeint, aber wie geht das zusammen?
Kein Problem. Eine absolut gerechtfertigte Frage.
Zitat von samesame:Bist du immer noch in den anderen Mann verliebt oder freust du dich einfach, dass das Kontakt noch nicht ganz abgebrochen ist?
Beides, aber ich bin nach wie vor unverändert in ihn verliebt.
Zitat von samesame:Wenn ich in einer solchen Phase Streß hätte, würde ich glaube ich neben der Aussage, dass ich eben im Stress bin auch klar kommunizieren,dass das keine Ausrede ist und ich wirklich Interesse habe.
Richtig. Ich würde dem anderen auch davon berichten, weil ich ihn an meinem Leben teilhaben lassen möchte. Umgekehrt würde ich auch wollen, daß er mir davon erzählt -> quasi damit den Ballast abwerfen kann
Zitat von samesame:Aber ganz ehrlich wenn ich verknallt bin würde ich immer eine Minute finden, immer. Gerade dann möchte man ja als Ausgleich mit der Person kommunizieren die man mag oder in die man sogar schon verliebt ist.
Ganz genau. Das relativiert vieles und gibt Kraft. Und man lernt den anderen besser kennen, in dem man ihn in sein Leben einbindet. Man muß eben unterscheiden, was hinter der Aussage "Ich habe derzeit viel Streß" steckt.