Zitat von arjuni:Weihnachten kennengelernt. Über ein Online-Portal. Sofort verknallt.
Nur Du oder Ihr beide?
Zitat von arjuni:Nach meinem subjektiven Empfinden auch verknallt.
Aber er hat es Dir nie direkt gesagt? Woran hast Du es gemerkt?
Zitat von arjuni:Pläne geschmiedet.
Für Eure nächsten Treffen oder schon weitergehend?
Zitat von arjuni:Über eine Woche nicht mehr geantwortet.
Obwohl Du sehen konntest, daß er Deine Nachrichten gelesen hat?
Zitat von arjuni:Dann wieder ein tolles Treffen.
Auf seine Initiative hin?
Zitat von arjuni:Noch längerer Kontakt-Aussetzer.
Obwohl Du ihn zwischenzeitlich immer wieder angeschrieben hattest?
Zitat von arjuni:ich schreib jetzt auch nicht täglich, sondern nur mal ab und zu im Sinne von "Wie gehts, wie läufts mit Deiner Arbeit? Schicke Dir Energie.."
Aber auf diese Nachrichten hat er zumindest zeitnah reagiert?
Zitat von arjuni:Dann eine wütende Whatsapp-Nachricht von mir, darauf er: "mein Leben ist grad kompliziert. Habe Probleme mit mir selbst. Es hat nichts mit Dir zu tun. Erkläre Dir alles am nächsten Donnerstag"
Bei mir war es damals eine wütende e-Mail, woraufhin er antwortete, daß es nur wenige Dinge gibt, die er nicht mag. Und dazu gehört, wenn man versucht, ihn unter Druck zu setzen.
Wart Ihr für den nächsten Donnerstag verabredet?
Zitat von arjuni:Dann keine Nachricht mehr. Schweigen im Walde. Seit über 2 Wochen.
Von Dir auch keine Nachricht mehr?
Zitat von arjuni:Es wär halt leichter für mich mit einem kurzen "sorry, das wird nichts mit uns". Sonst bleibt immer Phantasie- Spielraum für alle möglichen Gründe und ich mache mir Hoffnungen.
Richtig, darauf habe ich auch immer gewartet (nicht, daß ich es mir gewünscht hätte).

So etwas ist essentiell, um damit abschließen zu können. Aber was hätte er (das Objekt meiner Begierde) tun sollen? Da er offensichtlich noch das Gleiche fühlt wie damals, hätte er lügen müssen.
Zitat von arjuni:Der sich nicht vorstellen kann, dass ich traurig bin und verunsichert, wenn er sich nicht meldet und nicht antwortet?
Vorstellen wird er sich das schon können, aber vielleicht ist es ihm (leider!) gleichgültig.
Zitat von arjuni:Ich komme mir wie ein Vollidiot vor, wenn ich das selber nochmal lese.
Wer liebt, hat den besten aller Gründe für sein Handeln.