Felicitas
Mitglied
- Beiträge:
- 154
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 59
- Mitglied seit:
In der kommenden Woche haben wir uns wiedergesehen, und ohne daß ich viel dafür oder dagegen tun konnte, wurde das Gefühl ihm gegenüber stärker und die Sehnsucht leider auch. Wiederum einige Tage später haben wir uns zum dritten Mal wiedergesehen. Dann ist zwischen uns auch mehr passiert, genauso wie beim vierten Treffen am vergangenen Donnerstag. Zwischenzeitlich hat er sich kaum gemeldet. Ich dagegen habe ihn sehr vermißt und das auch in SMS und Chat-Nachrichten durchblicken lassen. Von ihm dagegen kam so gut wie keine Reaktion. Daß ich mich keinen großen Illusionen hingeben darf, ist mir schon klar, aber was mache ich nun aus der Situation?
Gestern morgen hat er sich wieder - nach einigen Tagen Funkstille - mit einer Chat-Nachricht gemeldet, daß er Sehnsucht nach mir hat. So, wie er das formuliert hat, "nur" auf der körperlichen Ebene, woraus ich ihm aber keinen Vorwurf machen kann. Er hat mir nie etwas anderes versprochen und auch nie zu irgend etwas gedrängt. Was heißt das nun für mich? Nach dem jetzigen Stand würden wir beim nächsten Treffen sehr wahrscheinlich wiederum leidenschaftlich übereinander herfallen, aber komme ich damit klar, daß eben (von seiner Seite?) doch ganz viel fehlt, was ich mir eigentlich wünsche? Schaffe ich es, einfach die aufregende Zeit zu genießen, ohne nach jedem Treffen Katzenjammer zu bekommen? Ich hatte so eine Art "Beziehung" noch nie und bin gespannt auf Eure Beiträge.

Mal meldet er sich, mal ich mich. Dann ergibt sich ein kurzer Dialog, und dann hören wir ein paar Wochen wieder nichts voneinander. Ich habe mich inzwischen damit arrangiert, daß das wohl vorerst so bleiben wird.
Wie lief es denn bei Dir, und seit wann?