1266

Unglücklich fremdverliebt mit 67 Jahren

Barnylilly9911
Zitat von honka:
Sie hatte den noch Ehemann schon einmal vor die Wahl gestellt und er hatte sich etwas verändert. Oder habe ich das falsch mitbekommen? Er wird sich wieder etwas anpassen und auf die Wünsche der Ehefrau eingehen. Ob er es allerdings durchhält steht in den Sternen. Meistens verfallen die Menschen in ihr altes Muster und sie hat ihre Chance verpasst.



Hallo Honka,
ja es ist richtig, dass ich mit meinem Mann über eine evtl. Trennung gesprochen habe. Wie ich schon erwähnt habe gehen wir
momentan zur Eheberatung, um hier vielleicht noch Anregungen für einen möglichen Neuanfang zu bekommen.
Ich möchte auf jeden Fall nichts unversucht lassen.

19.02.2018 14:36 • x 2 #151


V
liebst du deinen mann?

19.02.2018 14:39 • #152


A


Unglücklich fremdverliebt mit 67 Jahren

x 3


Barnylilly9911
Hallo Tiefes Meer,
Danke für deine realistische Einschätzung. Ich denke auch, dass ein Alleinleben vielleicht erst einmal die beste Lösung wäre.
I

19.02.2018 14:54 • x 1 #153


Barnylilly9911
Zitat von vorbei:
liebst du deinen mann?



Momentan empfinde ich für meinen Mann eher Freundschaft als Liebe.

19.02.2018 14:56 • #154


A
Vor ein paar Tagen hatte ich dir das schon geschrieben.
KS zum AM und Distanz zum Nochmann.
Vielleicht einfach mal ein paar Tage raus um Abstand von allem zu gewinnen.
Du hast nur dieses eine Leben, da solltest du dich in den Mittelpunkt stellen.
Was hast du zu verlieren?
Der AM geht zu seiner Frau zurück, für deinen Nochmann hast du nur freundschaftliche Gefühle.
Jetzt hast du die Chanche nur auf dich und deine Bedürfnisse zu achten.
Sicherlich kein einfacher Weg, aber gehbar, in kleinen Schritten.

Wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg.

19.02.2018 15:52 • x 5 #155


Barnylilly9911
Hallo Memyself,
du solltest nicht auf solch respektlose Art und Weise über Menschen urteilen, die du nicht kennst.
Ich kann durchaus Kritik verarbeiten, wenn sie sachlich geäußert wird, wie es andere Mitglieder hier tun. Du bist der Meinung, du kannst meinen Charakter und mein bisheriges Leben auf Grund der
wenigen Zeilen von mir beurteilen? Alle Achtung!
Ich habe mich hier angemeldet, um in einer schwierigen Situation einen Austausch mit Leuten zu finden, die sich in ähnlicher Lage befinden. Du solltest dich auf etwas mehr Achtung und Sachlichkeit besinnen.

19.02.2018 16:43 • x 5 #156


M
Er kann nicht anders

19.02.2018 16:45 • x 3 #157


Memyself
Zitat von Barnylilly9911:
Hallo Memyself,
du solltest nicht auf solch respektlose Art und Weise über Menschen urteilen, die du nicht kennst.
Ich kann durchaus Kritik verarbeiten, wenn sie sachlich geäußert wird, wie es andere Mitglieder hier tun. Du bist der Meinung, du kannst meinen Charakter und mein bisheriges Leben auf Grund der
wenigen Zeilen von mir beurteilen? Alle Achtung!
Ich habe mich hier angemeldet, um in einer schwierigen Situation einen Austausch mit Leuten zu finden, die sich in ähnlicher Lage befinden. Du solltest dich auf etwas mehr Achtung und Sachlichkeit besinnen.


Wenn man sich in aller Öffentlichkeit in 45 Beiträgen so darstellt, sollte man sich nicht wundern wenn einem nicht alle die Kruppe klopfen. Im Grunde kannst du dich freuen, dass die Fremdgänger sind alle nichts wert Fraktion dich noch nicht auf der Rolle hat.
Da weht dann noch einmal ein anderer Wind.

Aber klar, auf Dinge die einem nicht gefallen, reagiert man mit Abwehr und nicht mit Reflektion. Deswegen sehe ich da auch bei dir kein Entwicklungspotential. Wie man sich bettet so liegt man.

Der einfachste Weg meine Sachen nicht lesen zu müssen, ist mich auf ignore zu setzen, deinen Appell überhöre ich jetzt mal, so wie du die Appelle der anderen überhörst

19.02.2018 17:48 • x 1 #158


Tiefes Meer
Zitat von Memyself:
deinen Appell überhöre ich jetzt mal, so wie du die Appelle der anderen überhörst
Deine Appelle finden hier zu wenig Gehör ? Memy, Memy Ich erhöhe von miesepetrig auf unverstandenes Seelchen

19.02.2018 18:10 • x 3 #159


Memyself
Zitat von Tiefes Meer:
Deine Appelle finden hier zu wenig Gehör ? Memy, Memy Ich erhöhe von miesepetrig auf unverstandenes Seelchen


Sach mal hast du eine Leseschwäche? Wenn ich schreibe von anderen, wie kommst du darauf, dass ich mich meine?.
Dann hätte ich geschrieben meine Appelle. Wird das jetzt hier antreten zum Haarespalten oder was?

X Leute appellieren an sie etwas zu verändern, aber sie dreht sich lieber im eigenen Saft. Manche suchen Hilfe, andere nur einen Platz zum ventilieren. Man sollte die Probleme anderer nicht wichtiger nehmen als sie selbst es tun.

Einfach mal Watzlawick lesen ,
Vom Unsinn des Sinns oder vom Sinn des Unsinns. Picus, Wien 1992, ISBN 3-85452-315-7. Wenn du mich wirklich liebtest, würdest du gern Knoblauch essen Über das Glück und die Konstruktion der Wirklichkeit.

19.02.2018 20:00 • x 1 #160


Wandler
Könntest Du eventuell mal versuchen, Deine Aggresivität und Deinen selbstgerechten, oberlehrerhaften und besserwisserischen Ton zu ändern? Oder gefällst Du Dir in der Rolle des DA MUSS ICH MAL DAZWISCHEN SCHLAGEN!-Typen?
So, wie Du Dich hier präsentierst, hilfst Du niemandem - und die meisten hier suchen Hilfe und Rat - sondern wirkst einfach nur total aggressiv.
Du empfiehlst der TE, Dich zu ignorieren, wenn sie Dich nicht lesen will.
Ich würde Dir empfehlen, nicht zu schreiben, wenn Du nur rummotzen willst.

19.02.2018 20:08 • x 7 #161


Emilie
Das beste wäre, die Beiden könnten mal 1 Woche Urlaub zusammen machen.
Im Urlaub lernt man sich viel besser kennen, vor allem ob es überhaupt passt

19.02.2018 21:53 • x 3 #162


B
Zitat von Emilie:
Das beste wäre, die Beiden könnten mal 1 Woche Urlaub zusammen machen.
Im Urlaub lernt man sich viel besser kennen, vor allem ob es überhaupt passt


warum ?
der mann geht zu seiner familie zurück.
so kommuniziert er es und so wird es sein.

19.02.2018 22:02 • x 1 #163


Emilie
Abwarten

19.02.2018 22:11 • x 2 #164


Waldfee47
Zitat von Emilie:
Bin seit Freitag bei Nina und ihren Kindern . Habe kurzfristig 2 Tage Urlaub eingereicht weil doch Winterferien sind.

Das war alles ...gesendet über Whatsapp.

Das tut mir leid.

20.02.2018 00:48 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag