1266

Unglücklich fremdverliebt mit 67 Jahren

M
Zitat von Barnylilly9911:
und ein etwas respektvollerer Ton wäre auch angebracht.

Schmunzel
da ist noch Feuer in dir!
breit grins

16.10.2018 13:39 • x 1 #346


T
Zitat:
und ein etwas respektvollerer Ton wäre auch angebracht.


sorry, aber ich wusste einfach nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.
Ich kenne selbst auch die Verlockungen, aber es ist eben ein Unterschied, ob man sich freut, für andere auch noch attraktiv zu sein, oder ob man sich und andere mit der Umsetzung dieser Schmeicheleien ins Unglück stürzt.

16.10.2018 13:40 • x 1 #347


A


Unglücklich fremdverliebt mit 67 Jahren

x 3


Vielleicht ins Glück stürzt.

16.10.2018 14:24 • x 4 #348


Barnylilly9911
Zitat von Tempest:

sorry, aber ich wusste einfach nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.
Ich kenne selbst auch die Verlockungen, aber es ist eben ein Unterschied, ob man sich freut, für andere auch noch attraktiv zu sein, oder ob man sich und andere mit der Umsetzung dieser Schmeicheleien ins Unglück stürzt.


Alles gut! Ich drücke dir die Daumen, dass du in deinem Leben nie in diese Lage kommen wirst.
Und das meine ich ganz ehrlich!

16.10.2018 14:28 • #349


T
20011
Zitat:
Vielleicht is Glück stürzt.


Wenn dem so wäre, dann würden die beteiligten Personen hier nicht seitenweise Probleme wälzen, die gar keine wären, wenn sie etwas mehr Körperbeherrschung gehabt hätten.

16.10.2018 14:29 • #350


Barnylilly9911
Zitat von Tempest:
20011


Wenn dem so wäre, dann würden die beteiligten Personen hier nicht seitenweise Probleme wälzen, die gar keine wären, wenn sie etwas mehr Körperbeherrschung gehabt hätten.


Oder wenn die angetrauten Herren der Schöpfung nicht soviel dazu beigetragen hätten!

16.10.2018 14:35 • x 1 #351


M
Nicht streiten - Lösung suchen, ähm Wohnung suchen, Jetzt leben - nicht erst wenn das Kind bewegungslos im Altenheim liegt

16.10.2018 14:37 • x 3 #352


T
@Barnylilly9911
Zitat:
Oder wenn die angetrauten Herren der Schöpfung nicht soviel dazu beigetragen hätten!


Himmel aber auch!
Wenn dem so ist, weshalb eierst du dann so rum?

16.10.2018 14:51 • x 1 #353


Barnylilly9911
Zitat von mcteapot:
Nicht streiten - Lösung suchen, ähm Wohnung suchen, Jetzt leben - nicht erst wenn das Kind bewegungslos im Altenheim liegt



Hast ja Recht! Ich will bestimmt nicht streiten.
Jeder hat halt seine Sichtweise.

16.10.2018 15:03 • x 1 #354


Barnylilly9911
Zitat von Tempest:
@Barnylilly9911


Himmel aber auch!
Wenn dem so ist, weshalb eierst du dann so rum?


Weil von außen immer alles leichter zu lösen ist und ich mir Entscheidungen nicht so leicht mache.

16.10.2018 15:06 • #355


M
Zitat von Barnylilly9911:

Weil von außen immer alles leichter zu lösen ist und ich mir Entscheidungen nicht so leicht mache.

Schnucki
dein erster Post war Februar
jetzt ist fast November, also von 10 Monaten, ist jetzt nicht Leicht gemacht, das ist fast worst case. Klar ist es alleine nicht leichter, aber du bist Gefangene in deinem Leben. Du lebst nicht nur dein unglückliches Leben, nein du bist die Hütefrau von deinem Angetrauten, der alles liegen lässt und in diesen 10 Monaten es vielleicht für 2 Monate geschafft hat, man ein Anderer zu sein, als er nun mal ist.
Das wird auch nicht mehr besser - eher schlechter als es ist. In diesen 10 Monaten, hättest du, um bei deiner Wortwahl zu bleiben, ganz leicht eine Wohnung gefunden, wo du autark von beiden Männern, dich hättest aufbauen können - und - vielleicht sogar festzustellen, du brauchst weder noch !

16.10.2018 15:14 • x 3 #356


Barnylilly9911
Ja, ich weiß ja.... natürlich hast du damit recht. Ich wünsche mir doch selbst, ich hätte mehr Mut.

16.10.2018 15:32 • x 2 #357


M
Zitat von Barnylilly9911:
Ich wünsche mir doch selbst, ich hätte mehr Mut.

ja es braucht Mut
zu sagen
- bin nicht mehr glücklich, werde es ändern
- werde Wohnung suchen und ausziehen
- werde mich scheiden lassen oder nicht, ist your Turn
- werde alleine glücklich, weil auf der Wartebank ist kein Platz

ob du dann getrennt alleine schöne Busreisen machst, oder dich als Leasing Oma jungen Familien zur Seite stellst, mach Dinge die dir Spaß machen, den Stress der letzten 10 Monate, brauchst du doch nicht wieder.

Schau halt einfach mal, ob es überhaupt Angebote gibt, Wohnung ansehen, kann auch ein Hobby werden, Schnitt der Wohnung in Gedanken schon Möbel platzieren, mach doch ein Spiel daraus, wenn wirklich eine Wohnung bei ist, die dir zu 110% gefällt, kannst du immer noch zugreifen - oft kommt der Mut bei der Tat

16.10.2018 15:39 • x 5 #358


T
@Barnylilly9911
Zitat:
Ja, ich weiß ja.... natürlich hast du damit recht. Ich wünsche mir doch selbst, ich hätte mehr Mut.

Ich sage es mal so, du hattest ja auch den Mut die Affaire zu beginnen. Dir fehlt es aber an Mut, die alte Beziehung loszulassen.

Zitat:
Oder wenn die angetrauten Herren der Schöpfung nicht soviel dazu beigetragen hätten!

Könnte es sein, dass du auch etwas dazu beigetragen hast, es aber nicht wahrhaben willst?

16.10.2018 15:43 • x 2 #359


Lyrrebird
Zitat von Tempest:
Oh frau, muss man dir wirklich alles in epischer Breite erklären?
Wenn man mit dem Feuer spielt kann man sich auch verbrennen, ist das für dich begreifbarer?



Wir sind nicht das, was die Leute von uns erwarten, oder so wie sie sich uns wünschen. Wir sind, wer wir zu sein beschlossen haben. Den anderen die Schuld zu geben ist immer einfach. Damit kannst du dein ganzes Leben zubringen, aber letztlich bist du allein für deine Erfolge oder deine Niederlagen verantwortlich. (Aleph)
Paulo Coelho

Ansonsten muss man ja nicht jeden Kommentar kommentieren... Mancher zeigt sein Niveau so ausführlich, dass man auf Reaktionen darauf gut verzichten kann

16.10.2018 15:49 • x 2 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag