Barnylilly9911
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 562
Zitat von Neu2019:Barnylilly9911 Du wirst es sicher schaffen. Es wird Höhen und Tiefen geben. Und ihr müsst für euch selber entscheiden wie ihr am Besten damit klar kommt. Bei uns hat eine Kontaktsperre eigentlich nichts gebracht. Die Gefühle schwanken. Mal sind sie sehr intensiv, mal weniger. Es ist intensiver, inniger und viel Vertrauter. Vielleicht gibt man es auch deswegen nicht so einfach auf, weil man Vergleiche hat. Man weiß halt, dass es sich ganz anders anfühlt. Ich dachte damals, dass ich meinen ersten Freund über alles geliebt hatte, aber die Gefühle zu meinem Ex sind ...
Ich bin gerade von der Chorprobe zurück. Wir hatten im Anschluss noch einen kleinen Umtrunk bei einer Mitsängerin, die kürzlich ausgeschieden ist. Ich habe ihm dann meinen Brief gegeben und er sagte, er würde mich so gern jetzt hier auf der Straße in den Arm nehmen. Da wir aber direkt vor dem Haus der Gastgeberin standen, haben wir uns in sein Auto gesetzt. Ich habe ihm gesagt, wie ich mich zeitweise fühle und er bestätigte mir, was ich vermutet habe... er war schon ein paarmal kurz davor, mich anzurufen, mich um ein Treffen zu bitten und dass er die Gefühle nicht abstellen kann, auch nicht nach dem Abbruch unserer Kontakte. Immerhin sind es nun schon fast acht Wochen, dass wir nicht mehr schreiben oder telefonieren. Dann haben wir uns wieder in den Armen gelegen und es war wieder mal richtig schön. Morgen wird er auf der Arbeit meinen Brief lesen und ich hoffe, er nimmt anschließend Stellung dazu.
Deine Frage, ob er seine Frau noch liebt, kann ich nicht mit Sicherheit beantworten. Sie ist ihm nicht gleichgültig, so wie mein Mann mir ja auch nicht gleichgültig ist. Für IHN fühle ich aber ganz anders und so geht es ihm wohl auch, nehme ich an. Wir stecken beide in tiefster Zuneigung für den anderen fest. Bei ihm spielt auch das finanzielle eine Rolle... Superschönes Haus usw., das Gerede der Leute, die er sein ganzes Leben kennt. Und doch sagte er vorhin, er wisse langsam nicht mehr, was er machen soll, da er mich auch nicht aus dem Kopf bekäme.
Also auch noch kein Ende in Sicht!
LG
Barnylilly