GSlerin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17
Wir hatten keine klassische Affäre in der es um 6 ging und es war auch nie so, dass ich gesprungen bin wenn der AM gerade wollte.
Wir haben uns getroffen, wie es beiden passte und das vorher abgestimmt gemeinsam und zusammen auch viel unternommen. Es war nicht die klassische Affäre, bei uns war es eigentlich eine Zweitbeziehung schon fast und wir uns dann entscheiden mussten, dass es so nicht weitergehen kann.
Da beide Ehen schon lange bestehen, wie vorher geschrieben, wollen wir diese beide nicht schnell aufgeben. So haben wir uns Ende letzten Jahres entschieden, das wir jeder um unsere Ehen kämpfen. Wie es bei jedem von uns weitergehen wird, zeigt der Weg, anders können wir es beide gerade nicht beschreiben.
Wir stehen trotzdem noch in einem sehr engen Kontakt, telefonieren regelmäßig und schreiben uns sehr häufig. Wir wollen beide wissen, wie es dem anderen geht und was er fühlt, denkt, gerade tut. Es ist eine richtig gute Freundschaft daraus entstanden, wobei die Gefühle bei beiden immer noch präsent sind. Wir können beide damit umgehen, natürlich mal mehr mal weniger. Es gibt Tage, dann überrollen mich die Gefühle.
Und natürlich verstehe ich auch die Gedanken von euch, warum wir den Kontakt nicht einstellen und uns voll auf unsere bestehende Ehe konzentrieren. Wir möchten es beide so, da wir uns immer noch so viel geben durch unsere Gespräche.
Wenn wir uns sehen, was leider selten ist, alle 4-6 Wochen, dann umarmen wir uns auch lange, mehr passiert nicht und wir haben soviel Respekt voreinander, dass kein 6 passieren wird, denn das würde unsere Freundschaft definitiv kaputt machen.
Ja ich reflektiere für mich viel, was fehlt mir in meiner Ehe, warum ist das alles passiert, dass jemand so schnell so intensiv tiefe Gefühle und Nähe zu mir und ich zu ihm entwickeln kann.
Wir fragen uns das beide, auch was unsere jeweiligen Ehen betrifft und tauschen uns auch darüber aus.
In welche Richtung sich das alles weiterentwickeln wird, bringt nur die Zeit.
Ja genau! Die AMs wollen und wollten uns nie! Die wollen nur spielen! Diese Erkenntnis tut zwar höllisch weh, ist aber sehr heilsam.