1266

Unglücklich fremdverliebt mit 67 Jahren

sozialtussi
Das liest sich doch recht gut.
Ich freue mich, dass du mit deinem Mann einen Weg gefunden hast.
Dicken Knuddler und Dir auch ein schönes Osterfest.

20.04.2019 11:14 • #646


Barnylilly9911
Zitat von sozialtussi:
Das liest sich doch recht gut.
Ich freue mich, dass du mit deinem Mann einen Weg gefunden hast.
Dicken Knuddler und Dir auch ein schönes Osterfest.



Danke und einen Knuddler zurück!

Barnylilly

20.04.2019 16:27 • x 1 #647


A


Unglücklich fremdverliebt mit 67 Jahren

x 3


N
@Barnylilly9911

Auch mich freut es, dass du mir der Situation so gut zu Recht kommst und hoffe, dass es so bleibt.

Ich vermisse meinen Ex immer noxh sehr oft, aber ich versuche weiterhin daran zu arbeiten. Wir haben ebenfas noch weiterhin Kontakt (nicht persönlich) und ich versuche weiterhin ein Weg zu finden, wie ICH mit allem am Besten klar komme.

Dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße

24.04.2019 10:34 • x 1 #648


Barnylilly9911
Zitat von Neu2019:
@Barnylilly9911

Auch mich freut es, dass du mir der Situation so gut zu Recht kommst und hoffe, dass es so bleibt.

Ich vermisse meinen Ex immer noxh sehr oft, aber ich versuche weiterhin daran zu arbeiten. Wir haben ebenfas noch weiterhin Kontakt (nicht persönlich) und ich versuche weiterhin ein Weg zu finden, wie ICH mit allem am Besten klar komme.

Dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße



Liebe Neu,

Danke für deine Wünsche und ich hoffe, dass du auch bald einen guten Weg findest u d der Schmerz dann nachlässt.

Ich werde wieder berichten, wie es bei mir weitergeht.

AllesLiebe für dich

Barnylilly

24.04.2019 14:26 • x 1 #649


Barnylilly9911
Ein liebes Hallo,

und nach gut zwei Monaten wieder mal einen aktuellen Zustandsbericht.

Leider ist seit einigen Wochen wieder etwas Unruhe bei mir eingekehrt, weil mein Freund wieder verstärkt meine Nähe sucht. Es finden keine Treffen außerhalb der Proben statt ... er hatte es schon vor, ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht machen werde...aber schriftlich und telefonisch gibt es wieder häufigen Kontakt.
Unsere Unterhaltungen sind wieder sehr vertraut. Er hat inzwischen offensichtlich mehr Probleme als ich mir unserer Situation. Aber wenn die Gefühle auch bei mir immer noch vorhanden sind müssen wir jetzt beide unseren gewählten Weg weiter gehen!
Vor einem Jahr hätte ich mir genau das gewünscht, dieses Werben von ihm. Jetzt kann ich dem nicht mehr nachgeben, dafür ist es nun zu spät. Ist aber trotzdem nicht einfach und kostet mich richtig Kraft!

Ich hab endlich nach einem Jahr meine Rehabilitation wegen meiner Bronchialprobleme von der Krankenkasse genehmigt bekommen und freue mich sehr, nun endlich mal etwas für mich zu tun.
In der zweiten Juli-Woche geht es los... drei Wochen raus hier, den Kopf frei bekommen.

Ich wünsche allen weiterhin sonnige Tage... mit etwas angenehmeren Temperaturen.

Spätestens wenn ich zurück bin melde ich mich wieder!


Alles Liebe
Eure
Barnylilly

26.06.2019 19:54 • x 4 #650


meineMeinung
Zitat von Barnylilly9911:
Vor einem Jahr hätte ich mir genau das gewünscht, dieses Werben von ihm. Jetzt kann ich dem nicht mehr nachgeben, dafür ist es nun zu spät. Ist aber trotzdem nicht einfach und kostet mich richtig Kraft!


Wir werden sehen.
Ich wünsche dir die Kraft, die du brauchst.

26.06.2019 20:58 • x 1 #651


A
Liebe Barnylilly,

ich wünsche Dir eine erholsame und schöne Zeit in der Reha!
Lass Dir die Bronchien ordentlich mit sauberer Luft durchpusten und komm frisch und gestärkt zurück l!

Arjuni

26.06.2019 21:02 • x 3 #652


Barnylilly9911
Zitat von meineMeinung:

Wir werden sehen.
Ich wünsche dir die Kraft, die du brauchst.




Vielen lieben Dank!
Ich gebe mir alle Mühe!

LG
Barnylilly

26.06.2019 22:20 • #653


Barnylilly9911
Zitat von arjuni:
Liebe Barnylilly,

ich wünsche Dir eine erholsame und schöne Zeit in der Reha!
Lass Dir die Bronchien ordentlich mit sauberer Luft durchpusten und komm frisch und gestärkt zurück l!

Arjuni


Liebe Arjuni,

ganz lieben Dank für deine guten Wünsche. Ich freue mich sehr auf die nächsten Wochen!

Bis bald.

LG
Barnylilly

26.06.2019 22:23 • x 1 #654


Barnylilly9911
Hallo ihr Lieben,
wie zugesagt melde ich mich mal wieder mit einer kurzen Beschreibung der momentanen Situation.

Ich bin seit zwei Wochen aus meiner Reha zurück, hatte noch eine Verlängerung, so dass es jetzt vier Wochen waren. Es war für mich eine Zeit, in der ich wirklich nur an mich gedacht habe, vorwiegend nur das getan habe, was mir Freude gemacht hat. Auch Leute, die mir dort auf den Keks gingen, habe ich einfach gemieden. Ich war viel sportlich unterwegs...das war vorher kaum der Fall. Meine Fitness hat sich in der kurzen Zeit echt positiv verändert.
Nun aber zum Negativen... mein Husten hat sich leider nicht geändert, wurde anfangs dort sogar noch schlimmer. Die Luft in der Höhe war wie befürchtet leider nicht von Vorteil. Leider war man meinem Wunsch und der Empfehlung meines Arztes ja nicht nachgekommen, dass ein Aufenthalt an der See das Beste wäre. Jetzt geht das ganze Theater weiter und mir stehen weitere Untersuchungen und Therapien bevor.

Und nun zum Stand meines eigentlichen Themas:

Nachdem es mit meinem Freund nun doch vorübergehend wieder kurze Kontakte gab, die wir jetzt aber wieder eingestellt haben... ist immer noch kein wirklich endgültiger Schluss in Sicht. Der Freundschaftsmodus ist nicht leicht zu erreichen. Jetzt ist allerdings er derjenige, dem das Ganze mehr Probleme macht. Sicher lässt es mich auch nicht kalt, denn die Gefühle haben sich noch nicht merklich verändert. Trotzdem weiß ich, dass ich den Weg, den ich eingeschlagen habe, weitergehen will!
Ich will und werde es schaffen. Ich habe ja auch noch Unterstützung von KP, der mich schnell wieder in die richtige Richtung lenkt, falls ich mal wieder anfange, zu zweifeln.

Soviel erst einmal für heute!

Genießt die Sonne in den nächsten Tagen.

22.08.2019 20:18 • x 4 #655


sozialtussi
Hallo @Barnylilly9911

Schade, dass du nicht an die See konntest ....
...was sind das für Ärzte, die dich mit Lungenproblemen in höhere Gefilde schicken?
Woher kommt dein Husten?
Was ist die Ursache?

Mit deinem Freund, das ist eine Story, die nie endet, wie schlimm für euch
Bleibst du standhaft?
Schaffst du das?

Liebe Grüße

23.08.2019 12:05 • #656


Barnylilly9911
[quote=sozialtussi]Hallo @Barnylilly9911

Schade, dass du nicht an die See konntest ....
...was sind das für Ärzte, die dich mit Lungenproblemen in höhere Gefilde schicken?

Ja, die Klinik ist spezialisiert auf Lungenkrankheiten und eben eine Vertragsklinik der DAK.
Verstehe das, wer will. Vielleicht gibt es ja auch Leute, denen das dort hilft. Mir leider gar nicht.

Woher kommt dein Husten?

Da ist ja das Hauptproblem, es konnte bisher keiner herausfinden.



Mit deinem Freund, das ist eine Story, die nie endet, wie schlimm für euch :-

Ja, du hast recht, es ist immer noch nicht ganz vom Tisch.

Bleibst du standhaft?

Ja das hoffe ich doch sehr!

Schaffst du das?

Ja werde ich, ich leide inzwischen viel weniger, als er.

Liebe Grüße [/

Dir auch ganz liebe Grüße

Barnylilly

23.08.2019 16:12 • x 1 #657


E
Bei Lungenkrankheiten ist durchaus Höhenluft angesagt. Nicht ohne Grund sind entsprechen ausgerichtete Kliniken oft in den Bergen.
Mir kommt aber ein anderer Gedanke: Nachdem mein Mann mich verlassen hatte bin ich einer Trennungsgruppe beigetreten. Einige von uns, Männer wie Frauen, hatten über lange Zeiträume hinweg wirklich heftigen Husten, für den sich kein physische Erklärung fand. Wir erklärten uns das dann mit dem alten Satz Ich huste dir was. Wenn Worte nicht mehr ausreichen, der Gegenüber nicht erreicht wird und die Kommunikation nicht funktioniert, dann übernimmt oft der Körper die Regie.
Mein Herz ist gebrochen, ich bin verbittert, es schlägt mir auf den Magen, ich habe die Nase voll, ich habe einen dicken Hals, mir kommt die Galle hoch......; jahrhundertealte Erfahrung spricht aus diesem Volksmund und es lohnt sich in jedem Fall mal genauer auf die psychosomatischen Zusammenhänge zu achten.

23.08.2019 16:48 • x 3 #658


Barnylilly9911
Hallo zusammen,

es gibt eine einschneidende aktuelle Veränderung;

Nachdem wir uns ja in der letzten Zeit wieder ziemlich nah gekommen sind hat mein Freund nun
die Reissleine gezogen: er hat den Chor verlassen und wir haben die Telefongespräche und WhatsApp komplett eingestellt.

Wir hatten schon im August einige ausgiebige Gespräche über unsere immer noch bestehenden tiefen Gefühle und Sehnsüchte und dass wir etwas unternehmen müssen, damit es nicht gefährlich für uns wird und es nicht doch noch in einer Katastrophe endet....und weil wir wieder zunehmend darunter leiden. Er hat mir dann so offen wie lange nicht mehr... besser gesagt eigentlich noch nie in dieser Form seine Liebe gestanden und dass er sich einfach nicht von mir lösen könne. Der Freundschaftsmodus sei bei ihm noch in weiter Ferne. Dann haben wir besprochen, dass wir den inzwischen wieder recht häufigen Kontakt einstellen müssen.... sofort!
Das war wieder richtig heftig und wir haben beide nochmal viele Tränen vergossen.

Somit haben wir aktuell keinen Kontakt mehr! Es wird wahrscheinlich doch die einzige Chance sein, unsere Gefühle in den Griff zu bekommen. Ich habe mir ja auch immer wieder eingeredet, dass ich damit abschließen kann. Bisher ist mir das aber doch noch nicht gelungen. Es klingt wie die unendliche Geschichte.
Meine Ehe befindet sich ja weiterhin auf einem guten Weg und das will ich nicht nochmal in Gefahr bringen. Auf keinen Fall!

Ja, es tut immer noch weh. Vielleicht wird es jetzt besser... für uns beide!

Eure
Barnylilly

27.09.2019 22:05 • x 3 #659


sozialtussi
Das tut mir richtig leid für euch.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Fühl dich gedrückt

30.09.2019 19:37 • #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag