Zitat von Barnylilly9911:vielleicht sind wir einfach zu feige,
Liebes, wie viel Zeit magst Du denn noch auf alle anderen verschwenden?
Wenn 67 reale Angabe ist, was soll denn passieren?
Die mögen Dich nicht mehr, Du gewinnst nicht den Friendesnobelpreis, den Pulitzer, den Oscar(....)
Schau mal, aller Warscheinlichkeit werde ich nicht 67, aber ich weiß echt eins, sich zu verlieben passiert irgendetwas zwischen 3 und 6 mal im ganzen Leben, also nicht so oft. Und mal angenommen der ist das ganz große Ding, also ein Lotteriegewinn. Weißt Du wie unwahrscheinlich das ist?
Worauf wartest Du?
Und Schöne, statistisch leben Frauen deutlich länger als Männer, also wenn dein jetziger nicht wenigstens 5 Jahre jünger ist, stirbt der und der in den Du verliebt bist zeitgleich, was machen wir denn bitte dann?
Spaß beiseite, ich mag das Buch sehr. Es ist nicht perfekt aber es ist ein wirklich schönes Buch. Wenn ich meine Omama sehe weiß ich nicht genau, ob Dir zu sagen, daß Du eventuell noch 15 bis 20 Jahre hast, etwas gutes oder schlechtes ist. Ich weiß aber eins, Du hast Dich verliebt und wenn er dich auch mag, Testament und Absicherung treffen etc, weißt eh, dann hab den Mut, das auszuleben.
Warum?
Einfache Antwort: weil Du weder Deinen Ruf noch Geld mitnehmen kannst. Was Du mitnehmen wirst ist Freiden, Lächeln, Zufriedenheit.
So von Katzenhalter zu Katzenhalter, was glaubst Du, was diese unendlich bezaubernde Katze auf dem Foto da tun würde.
Liebes, genieß es!
Was soll denn passieren?