Zitat von Emma75:Entschuldigung @folker, das ist nicht böse gemeint, aber hier musste ich kurz lachen, Wenn eine Freundin mir so ihren neuen Freund beschreiben würde, würde sie ein großes Fragezeichen in meinem Gesicht sehen. Offenbar passt der Mainsteam in Deiner Stadt irgendwie nicht so zu Deiner ländlich-bodenständigen Art. Das kann ich verstehen - wenn ich z.B. in München bin, bin ich überall underdressed und werde ohne ein Kilo Schminke im Gesicht nicht als Frau wahrgenommen - aber jetzt kommt's - in vielen dortigen Locations, aber nicht in allen. In jeder Stadt gibt es doch Räume für verschiedene Kulturen - selbst in München fand ich in Schwabing nette Kneipen in denen ich mich pudelwohl und ungeschminkt OK fühlte. Suche solche Orte für Dich - die gibt es auch in Deiner Stadt! Die andere Sache ist die, dass sich das Interesse an Poten. Partnern bei Frauen und Männern mit der Zeit ändert. Ich würde nicht sagen, dass es da ums Geld geht, aber mehr um eine ähnliche Kultur bzw. auch ähnliche Interessen oder intellektuellen Stand. Ab 40 geht man nicht mehr schnell wegen einem süßen Hintern und einem netten Lächeln mit (nicht mal geputzt

). Und da ist es um so wichtiger nicht da zu 'jagen' wo das Revier hauptsächlich aus Business-Tussies besteht, die ebensolche Typen bevorzugen. Du musst nicht gleich die Stadt wechseln - bei 300000 gibt es da schon unterschiedliche Nischen - Du hast sie nur noch nicht entdeckt!
Du redest wie meine Mutter

Das Ding ist, dass es hier einfach nichts gibt, was mich anspricht.
Klar gibt es Gegenkulturen, aber die Hippies und Punker sind genauso wenig meins wie die Snobs und High Society.
In meinen Augen sind hier 90% der Menschen völlig krank im Kopf, das äußert sich nur bei jedem anders.
Aber darum gehts ja nicht nur - es sind doch auch viele Leute zugezogen und kommen auch aus ganz anderen und ganz normalen Verhältnissen. Da muss doch auch hin und wieder mal wieder ne Frau dabei sein, die tieferes Interesse an mir hat.
Also:
Ich habe mich vor 2 Jahren in eine Bekannte verknallt. Also richtig verliebt, da wollte ich nicht nur Spaß...
Wir kennen uns schon länger, bis dahin war das nur freundschaftlich.
Die wollte halt nicht.
Dann war da eine aus der Damenmannschaft meines alten Vereins, die beim Training ständig rübergeguckt hat. Die habe ich bei Facebook mal angeschrieben, weil ich den Verein gewechselt habe - keine Antwort.
Letzten Sommer habe ich eine am See kennengelernt. Die kam auf uns zu, hat mich nach 30 min schon gefragt, ob ich bei Facebook sei, hat mir da abends ihre Nummer geschickt - aber die wollte nur sympathische neue Kontakte, sagte sie.
Jetzt haben wir ne neue Nachbarin, die ich mega sympathisch finde. Mit der habe ich öfters mal länger gequatscht. Hab sie gefragt, ob wir mal ne Runde zusammen joggen gehen, weil wir das beide tun - sofort kam ein angeekelter Blick und vehementes Kopfschütteln.
Also, ich bin ratlos.
Entweder bin ich mittlerweile ekelhaft hoch 10 oder die Frauen hier wollen allesamt was anderes als bei uns früher.