Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ema:Ah, so denkst du also über deine Frau, die ja quasi in Serie fremdgegangen ist und es nicht einmal bereut hat. Und von der du dich aus ominösen Gründen dennoch nicht trennen möchtest? Die eine drückt ihre Respektlosigkeit über mehrfaches Fremdgehen aus, der andere denkt maximal schlecht über sie und erhebt sich ...
Warum wollen denn einige hier ständig immer wieder meinen Fall durchkauen?
Mein Fall wurde doch jetzt schon 100x hoch- und runter diskutiert und ich finde es mittlerweile selber langweilig, immer dieselben Argumente mit immer denselben Leuten durchzugehen. Und dann geht es ja auch darum, einen anderen Thread zu sprengen. Ich finde, der Respekt vor der TE gebietet es, das einfach nicht zu machen.
Es gibt meinen Thread (ok, da schaue ich nicht mehr rein) und es gibt vor allem die Möglichkeit einer PM.
Dass es natürlich bei mir neue Entwicklungen gibt, ich diese aber mittlerweile lieber mit Menschen aus dem RL bespreche als hier im Forum, kann doch bitte auch respektiert werden. Hält mich aber gleichzeitig nicht davon ab, hier weiter zu schreiben.