Wirdschon
- 2834
- 12389
Wirdschon
Zitat von Sternschnuppe24:Welche Gründe treiben dich dazu an?
unbel-Leberwurs.
Zitat von SchlittenEngel:@unbel-leberwurst Sie so für dich Bemühen aus, ihn ins Boot zu holen?
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Den Konjunktiv und seine Bedeutung kennst du, oder ?
Haeschen
Zitat von Sternschnuppe24:@Haeschen Deine Beiträge helfen mir leider null. Danke trotzdem. Vielleicht solltest du dich mal fragen, wieso du ständig hier auf dein Single-Leben pochst… …so wirklich mitreden kannst du auch nicht. Oder bist du in so einer Situation schon gewesen? Du spielst den Moralapostel, ohne jemals annähernd mit Ehe-/ ...
SchlittenEngel
Zitat von So-What:Auch hierzu habe ich ihr meine Meinung. Und zwar was völlig anderes, als mir jetzt wieder unterstellt wird. Nämlich das:
Passtschon
SchlittenEngel
Zitat von unbel-Leberwurst:Kann man jemanden begehren, der sich nicht begehrenswert verhält?
Zitat von Sternschnuppe24:Wenn, dann ist es so, dass ich ihn an mich ranlasse, ihm aber nicht das Gleiche zurückgeben kann
So-What
Zitat von SchlittenEngel:klingt jetzt für mich nach wie vor nicht so, als wäre der Mann der hauptursächliche und v.a. alleinige Blocker....
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:klingt jetzt für mich nach wie vor nicht so, als wäre der Mann der hauptursächliche und v.a. alleinige Blocker....
Haeschen
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Ach komm, Benjamin, genau dieses Gerede ist doch meistens der Beginn einer Affäre.
Sternschnuppe24
Zitat von Haeschen:Als ob sie Gefühle im Keim ersticken wollte mit einer Liebeserklärung, das ist wirklich scharf.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Erstens Bernhard und zweitens nehme ich zur Kenntnis, dass du offensichtlich nicht genau liest.
Sternschnuppe24
Zitat von Martin123:Natürlich nicht
DrillingsPapa
Zitat von Sternschnuppe24:Das geht durch ein offenes Geständnis; aber hallo! Man sieht ja wohin das führt…der potentielle Freund oder AM ist weg. Kalte Füße gekriegt, ...