Zitat von Sternschnuppe24:Das geht durch ein offenes Geständnis; aber hallo! Man sieht ja wohin das führt…der potentielle Freund oder AM ist weg. Kalte Füße gekriegt, weil es hier doch zu etwas Brenzligem kommen könnte. Und da ist meine Idee einer Freundschaft natürlich unlogisch.
Hopsa, bedauerst du es, dass er "kalte Füsse" bekommen hat?
Wer hätte denn dafür gesorgt, dass es brenzlig hätte werden können?
Was möchtest du uns denn hier gerne verkaufen, dass dein Rock, trotz der Avancen (spekulativ) deines angeschmachteten Typs, oben geblieben wäre, weil du dir deiner Verantwortung als Ehefrau und MUTTER bewusst bist?
Also ich bin älter als 12 und glaube die anderen TN sind es ebenfalls, wenn du dir etwas vormachen möchtest bitte, aber glaub nicht, dass z.b. Ich auf deine, upsi, ich wollte meine Leidenschaft für Meyer im Keim ersticken, hereinfalle.
Wäre der Typ darauf eingegangen, hättest du während des Laufs auf ihn zu, deine Schuhe verloren, das ist meine persönliche Ansicht.
Zitat von Sternschnuppe24: Das Problem ist, man glaubt den Richtigen fürs Leben getroffen zu haben
Pack deine Koffer, .... echt Frau, dein Sprungbrett hat sich als Balken entpuppt, ansonsten wärst du schon auf einer anderen Ebene.